Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4009 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-Fantasy-LARP-Tavernenabend (Nähe DA)

****ira Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
SM-Fantasy-LARP-Tavernenabend (Nähe DA)
Am 16.4.2011 machen wir einen privaten SM-LARP-Tavernenabend (Fantasy-Liverollenspiel mit Mögglichkeit BDSM auszuleben) in der Nähe von Darmstadt.

Getränkeunkosten nur 6 € und die Bitte, etwas zum Essensbuffet mitzubringen!

Allerdings lassen wir nur bekannte Leute oder nach Kennenlern-Telefonat zu um schwarze Schafe zu vermeiden!

Bei Interesse einfach PM schreiben!
****ira Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Sommer-SM-LARP 1.-3.7.
Noch zur Ergänzung:

Diese Taverne dient auch als Vortreffen- und Kennenlernmöglichkeit für unser Wochenend-Fantasy-SM-LARP 1.-3.7. Nähe Baden-Baden.
Bei Interesse gerne PM oder hier Antwort schreiben.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
E R L E B N I S B E R I C H T
Dieser Event war die erste LARP (LIVE ACTING ROLE PLAY) Veranstaltung an der ich teilgenommen habe.

In den Tagen davor hat mich der Gedanke beschäftigt: „Schaffe ich den Einstieg in das Thema des LARP Con
und schaffe ich es durchgehend über Stunden im Kontext Konversationen zu führen und auch entsprechend zu handeln?“ Schließlich ist das wie eine sehr lange Theateraufführung in der jeder eine tragende Rolle hat.

Bei der Ankunft wurden wir freundlich begrüßt und nahmen die Location in Augenschein, ein Gebäude mit Erdgeschoss und OG. Unten der Tavernenbereich mit Tischen und Bänken, eine Küche und getrennte (neue) Duschen und Toiletten, alles sauber. Oben eine Art Tennenbereich, ausstaffiert mit etlichen Möglichkeiten zu lagern und zu „spielen“

Davor ein großer Platz an dessen Rand einige Zelte im Stil der Thematik dieser Veranstaltung aufgebaut waren.
Darunter auch ein Großes Zelt mit Massageliege und einem Badezuber von beachtlicher Größe.

Nach der Anmeldung folgte ein ausführliches Informationsgespräch. Trotz vieler Details die vorher per E-mail mitgeteilt wurden, sprachen unsere Gastgeber sehr gründlich und umfassend alle Aspekte des LARP an. Ich fand das sehr gut, da ich als Anfänger Klarheit über die Regeln hatte und auch sehr verantwortungsvoll weil auf viele Details die man gerne vergißt eingegangen wurde.

Dann die unvermeidliche Vorstellungsrunde (zusätzlich war zu jedem Teilnehmer ein Profil aufgehängt) bei der mir aufgefallen ist wie locker die anderen Teilnehmer waren. Dadurch lösten sich meine Bedenken in Luft auf.

Meine Begleiterin Lady Catherine und ich fanden sehr schnell Anschluß und angenehme LARP-Partner. Die Zeit verging im Flug. Das authentische Miteinander hat mir sehr gut gefallen. Natürlich auch die gegen Abend einsetzenden BDSM Elemente und die Nutzung der Bademöglichkeit sowie die Massage für die Lady.

Großes Kompliment an die Mitglieder des Orgateam Jey, Chris und Martin, die sich enorm viel Mühe gegeben haben und diese Veranstaltung gründlich geplant und sehr seriös, und angenehm durchgeführt haben.

Absolut empfehlenswert !!!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.