Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vampires Rollenspiel/LARP
159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LARP-Badehaus-Taverne 29.5. + Abenteuer-BDSM-Larpie am 12.6.

****ira Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
LARP-Badehaus-Taverne 29.5. + Abenteuer-BDSM-Larpie am 12.6.
Hi Leute,

ich bin seid vielen Jahren begeisterte Fantasy-Liverollenspielerin - und verbinde dies seid etwa 1 Jahr auch tendenziell mit (soften) BDSM-Elementen (private geschlossene Veranstaltungen unter Freunden)... Unsere Interessengruppe wächst ganz bereits ordentlich an super netten, aufgeschlossenen Leuten - aber es dürfen sich immer auch gerne weitere Neulinge anschließen!

Teilnahme an Veranstaltungen erlauben wir immer erst nach persönlkichem Kennenlernen, um uns keine "schwarzen Schafe" einzufangen - war aber bisher nie der Fall *g*

Just in Kürze (29.5.) geben wir eine LARP-Badezuber-Taverne Nähe Darmstadt (Liverollenspiel mit Badezuber, großes Buffet, Met und Weine, Bardengesänge, Spiele und und und mit ca. 25 LEuten) für nur 18 € pro Person inklusive Buffet und Getränke (ich mache das ohne Gewinnabsicht - deckt also lediglich die Unkosten).
Ist zwar ein Fantasy-Liverollenspiel ohne SM- aber 70% der Leute, die sich bereits angemeldet haben, sind auch SM sehr aufgeschlossen *zwinker*
Wäre daher eine gute Kennenlernmöglichkeit.

Weiterhin veranstalten wir in kleinerem Rahmen (ca. 15 Leute) noch einen Abenteuer-BDSM-LARP-Shorty am SA, 12.6. (bis SO früh) in einer abgelegenen Holzhütte im Wald Nähe Darmstadt.

Im Juli findet dann unserer großes Wochenend-BDSM-LARP statt - dieser allerdings in Hamburg, weil es so schwierig ist hier eine bezahlbare Location zu finden...

Soviel erstmal dazu, was wir so machen.

Interessenten an dem Thema können sich gerne bei mir melden *g*

Liebe Grüße,
Jaheira
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Bin fast sprachlos vor
Freude über diesen Thread und würde gerne mitmachen.
Ich habe von diesen Live-Rollenspielen bisher nichts gehört, aber das ganze würde mich ungemein interessieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.