Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

netter und unerfahrener Mann sucht

netter und unerfahrener Mann sucht
Hallo,
zunächst einmal möchte ich mich bei euch Vorstellen. Ich bin Christian und komme gebürtig aus RLP. Aufgrund meines Studiums wohne ich in Wiesbaden. Ich bin 30 Jahre jung und habe bisher nur wenige Erfahrungen sammeln können.

Aus diesem Grunde suche ich eine nette Frau oder auch ein Paar was Interesse an einem devoten Mann wie mir hat.

Es sollte eine Dauerfreundschaft angestrebt werden, welche auch sehr diskret abläuft. Leider stehe ich Beruflich in der Öffentlichkeit so das dies für mich sehr sehr wichtig ist. ich konnte vor 3 Jahren mein Interesse für die Devotheit entdecken als ich mich ganz normal zum Sex mit einem Paar treffen wollte. Der männliche teil des Paars hat schnell erkannt das ich sehr schüchtern und devot bin und hat mich gleich dominiert. Es war wie ein Traum ich wurde von ihm dominiert wie ich es mir heute ständig wünschen würde.

Ich stehe nicht auf Schmerzen oder solche Dinge, noch nicht *g* Ich mag es zu spüren wer das Sagen hat, zu gehorchen, mich zu unterwerfen ect.

Also wenn Ihr Interesse habt mich kennen zu lernen und mich zu eurem persönlichen Hausfreund oder Sklaven zu erziehen würde ich mich über eine Nachricht freuen.

devote Grüße Christian
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@Chris_Ko_Mz
lDeine Wünsche können in meinem Spielkreis in Erfüllung gehen.

Hast Du Lust, falls JA informiere ich Dich über die Details.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.