Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Vampirrollenspiel

In welcher Rolle siehst du dich in deinen Vampirfantasien?

Dauerhafte Umfrage
******iep Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Vampirrollenspiel
Der gefährliche Vampir, der seine menschliche Beute verführt, sie jagt und unterwirft ist im Grunde ein klassisches D/s-Szenario, in dem mit der Faszination an einem übermenschlich starken Wesen und Horror gespielt wird. Sexuelle Fantasien in diesem Kontext bilden ein breites Spektrum ab, von romantischem Sex bis hin zu hartem BDSM. Im Januar haben wir eine erste Play Party zu dem Thema organisiert und weitere Termine sind bereits in Planung.

Am 15.3. biete ich einen Gesprächsabend in Wiesbaden an, bei dem sich Interessierte austauschen können: ABGESAGT Vampir LARP+ Gesprächsrunde

Ziel des Abends wird es sein, euch über die anstehenden Pläne zu informieren und zusammen Ideen für weitere Events im Rhein-Main-Gebiet zu überlegen. Das Thema bietet so viele tolle Möglichkeiten und gemeinsam können wir deine Vampirfantasien wahr werden lassen.

Wer an diesem speziellen Termin nicht teilnehmen kann, darf gerne hier in der Diskussion schreiben oder mir eine Nachricht schicken, dann informiere ich dich über die Ergebnisse des Gesprächs.
******iep Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Am Freitag ist es soweit und ich würde mich sehr über weitere Anmeldungen freuen. Also am besten sofort anmelden bzw. gerne auch hier oder per Nachricht ankündigen, dass du kommen möchtest. 🦇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.