Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Lovers Rhein-Main
185 Mitglieder
zum Thema
Wieder einmal sonntags...1
Es ist ein wunderschöner Samstag. Wir haben für heute einen Brunch…
zum Thema
Blick auf meine Königin - Eine Geschichte4
Ein Blick auf meine Königin Was ist das eigentlich, womit du mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schrittseil

******iep Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Schrittseil
Du bist schon so lange auf deine Zehenspitzen gezwungen, dass deine Füße zittern. Nur fünf Minuten noch. Jede Gewichtsverlagerung erfüllt dein Sein, drückt auf deine empfindlichen Stellen, schneidet in dein vor Feuchtigkeit triefendes Innere.

Eine kleine Pfütze hat sich unter dir gebildet, mischt sich mit Spucke, die an dem Knebel herunterläuft, und dem Schweiß der Anstrengung.

Ich sitze einfach nur vor dir im Sessel. Bequem zurückgelehnt. Beobachte dich. Genieße dich.

Dein Blick ist so böse. So stechend. Vorwurfsvoll. Und gleichzeitig zerfließt du förmlich in Lüsternheit. Im Rausch sind deine Lieder halb über deine Pupillen gesunken. Strähnen hängen dir ins Gesicht. Du bist wunderschön.

Wieder seilt sich ein einzelner Tropfen Wollust an einem langen Faden zum Boden hinab.

Ich fantasiere Methoden, damit du dich bewegen müsstest, dich mehr in das Seil hängst. Die Ideen machen mich noch härter als ich es bei deinem Anblick eh schon bin.

Wenn ich dich runterlasse, werde ich mich gehen lassen. In dein Gesicht, den bösen Blick bestrafen. Bis dahin genieße ich den Anblick. Fünf Minuten gehen noch …
******iep Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
*********ch_3 Mann
104 Beiträge
Sehr schön Geschrieben. 🔥
*knicks*
Danke und liebe Grüße. 🖤
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.