Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Event am 24.02 in Fachingen?

********er58 Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
Event am 24.02 in Fachingen?
Leide bin ich nur Basismitglied un die Info zu diesem Event ist in meinem Postfach untergegangen. In meinem Terminkalender steht der Termin aber *g*
Inzwischen habe ich einen Fesselpartner und würde gerne kommen.

Wird das nochmal offiziell als Event in der Gruppe eingestellt?
********er58 Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
Alternativ / 2ter Termin war der 23.03
**_P Frau
1.160 Beiträge
@******ila

Da seit ihr glaube ich mit gemeint
******rin Frau
1.240 Beiträge
Hallo @********er58 ,
der von dir erwähnte Fesseltreff wird von @******ila privat organisiert.
In der Gruppe „Shibari Lovers RheinMain“ hat sie zwar die Termine bekannt gemacht
Shibari Lovers Rhein-Main: Workshops und Fessel-Treffs
diese aber auch dort nicht als Event eingestellt. Hier in dieser Gruppe wird sie es vermutlich erst recht nicht tun, da sie gar nicht Mitglied in dieser Gruppe hier ist.
Um teilzunehmen müsstest du sie also persönlich kontaktieren, was natürlich schwierig ist als Basismitglied. 🤷‍♀️ Hat dein Fesselpartner vielleicht eine Kontaktmöglichkeit?
********er58 Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
Ok, das erklärt einiges. Ich kümmere mich drum. Danke!
*******Dom Mann
4.223 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann schließe ich hier mal, denn es scheinen ja alle Informationen geteilt worden zu sein.

BizarroDom
*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.