Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Lovers Rhein-Main
185 Mitglieder
zum Thema
Öl auf deiner Haut9
Das vorgewärmte Öl in meiner Hand duftet ein bisschen nach Rosen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Pakt

******iep Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Der Pakt
„Du kannst nicht gewinnen, soviel ist klar. Ich sitze immer am längeren Hebel. Und doch will ich dich alles geben sehen, immer kämpfen sehen, deinen Ehrgeiz sehen. Dass du mir gefallen und die Aufgabe zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllen willst. Dass du dich mit jeder Faser anstrengst, wenn ich dich teste. Selbst wenn ich entscheide, dass dein Auftrag unmöglich zu lösen sein wird. Ich will deine Hingabe! Dein vollstes Vertrauen. Ich will deinen Körper und deinen Geist, will in deinem Blick das Leuchten sehen, das die Freude am Dienen in dir auslöst. Ich will dass die Leidenschaft deine Beine herunterläuft.

Wenn du mir das schenkst – dich schenkst, mit Haut und Haaren – dann werde ich alles dafür tun, dass diese Quelle niemals aufhört zu fließen. Ich weder dich hegen und pflegen. Auf dich aufpassen. Dich benutzen, immer und immer wieder. Du wirst meine Sklavin sein und ich dein Anbeter. Du Göttin. Du Stück. Du Liebe meines Lebens. Ich werde hart sein. So hart. Und danach werde ich dich belohnen. Dich streicheln und küssen, dich im Arm haltend ins Land der Träume begleiten. Dieses Land unserer gemeinsamen Träume. Am nächsten Morgen will ich deinem geschunden-verwöhnten Körper das Frühstück ans Bett bringen. DAS ist der Moment, in dem du gewonnen hast, nicht vorher. Verstehst du das?“

„Ja, mein Herr. Das möchte ich auch.“
******iep Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Noch mehr gegenseitige Hingabe: Homepage "Kurzgeschichten" von herr_piep
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.