Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseltreffen Fachingen

******ila Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Fesseltreffen Fachingen
Guten Abend ihr lieben. Da einige gerne etwas vorplanen, haben wir hier schonmal die ersten Termine für unser Fesseltreff im nächsten Jahr geplant 🥳
20.1.24
24.2.24
23.3.24
20.4.24
Juhuuuu!!! Ich freu mich das die Termine stehen 😁 also auf ein tolles weiteres Jahr mit euch🥰
Bei Interesse oder Fragen schreibt mich einfach an. Liebe Grüße Smila
*********ub_W Paar
1.050 Beiträge
Wo ist Fachingen?

Sir Leu
******ila Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Fachingen bei Limburg ❤️
*********ub_W Paar
1.050 Beiträge
Fachingen, 65626 Birlenbach?

Wird es dazu auch Veranstaltungslinks geben?
******ila Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Genau das fachingen😅 wir tragen Veranstaltungen nicht ein. Aber!!! Wir haben eine WhatsApp Gruppe. Bei Interesse kann man sich melden bei mir und ich füge hinzu. Ist immer ein toller Abend mit 10-18 Personen. Auch machen wir Sonderveranstaltungen. Zb RopEmotion kommt in zwei Wochen und gibt ein we Kuss. Oder im Dez kommt Alex Artgerecht mit Vortrag und test Möglichkeiten seine Spielsachen aus Holz.
*********ub_W Paar
1.050 Beiträge
Dass findet ja scheinbar immer an einem Samstag statt. In welcher Uhrzeit?
Ist das wie ein Stammtisch oder in erster Linie reales, aktives fesseln?
******ila Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Also Beginn immer ab 18uhr.
Und es wird gegessen und Gebabbel und viel gefesselt.
********er58 Mann
880 Beiträge
Hallo Smila @******ila , Termine sind notiert und mindestens Februar will ich mal vorbeikommen.
Hast Du irgende einen Alten Termin, vom letzt Jahr wo ich mehr infos finde?
Was kann / sol mensch mitbringen? Was ist das für eine Location usw.
******ila Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Also... Wir wohnen im alten Bahnhof Fachingen. Wir haben Flur und Wohnzimmer damals ausgebaut zum fesseln, da wir selbst es auch lieben.
Es gibt 4hashiras.4-5 Fesselplätze. Tatamis futon und Sofa laden zum fesseln ein.
Im Esszimmer wird sich unterhalten und das Buffet vernichtet 😅 deshalb bringt jeder was für alle zum essen mit. Suppe und selbstgebakenes Brot machen wir immer. Und Getränke stellen auch wir. Es steht eine spendenbox da mit deren Hilfe wir das ganze überhaupt möglich machen können. Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden. Es gibt eine WhatsApp Gruppe wo alle drine sind die auch kommen. Dort teile ich wichtiges immer mit. Auch könnt ihr dort andere gerne fragen wenn ihr was wissen möchtet.
********er58 Mann
880 Beiträge
Gibt es noch eine "offiziellen" Termin?
******ila Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Am Sa ist es wieder soweit❤️ der nächste fesselabend an der "Haltestelle" findet statt❤️ es sind nur noch wenige Plätze frei
********er58 Mann
880 Beiträge
Ich habe da mal ne Frage. *frage*

Meinen RopeBunny (Der Begriff passt für mich irgendwie noch nicht) und mich - wir switchen - macht das Gefühl des Ausgeliefert seins total an. Dazu gehört für mich auch, das der Rigger mich mal hilflos alleine irgendwo hängen lässt. Habe ich als Rigger/Fessler auch schon so gemacht. Aber immer dafür gesorgt das der Bunny nicht wirklich allein war. Also eigentlich nur gespielt.

Wie kann man das Mindgame da am besten hinbekommen? Augen verbinden gehört - für mich - mindestens dazu, gerne auch Knebeln und das normale Hören verhindern.

Diese lästige Realität steht der Fantasie dann doch im Weg.

Und danke an @******ila und @******erg
******ila Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal Respekt für die Frage!
Solche "Spiele" haben ihren ganz besonderen Reiz. Da es sicher uns aufregend sein soll ist einiges im Vorfeld zu klären.
Natürlich an erster Stelle wie es dem passiven Part geht. Wie vertraut ist man mit der Örtlichkeit?Welche Sicherheit ist gegeben?
Dann sollte man mit anderen Menschen die dort sind offen reden das man vor hat den Partner alleine zu lassen. Ein bis zwei Personen sozusagen einweihen und diesen für die Abwesenheit die Verantwortung übertragen. Bitte nur dann wenn sichergestellt ist das diese nicht gerade selbst fesseln oder spielen! Denn diese sind dann in ihrerer kleinen Welt und können nicht auf deinen Partner achten. Also einfache Klara Absprache ist emens wichtig.
Natürlich muß der Partner davon nichts mitbekommen... Per pn oder Nachricht kann sowas auch geplant werden.
Auch sollte die Zeit eines Spiels in der Richtung bitte unbedingt abgesprochen werden mit den Helferlein.

Aber ich finde es wirklich ganz toll das du die Frage stellst und antworte gerne auch bei solchen wichtigen Fragen.
Liebe Grüsse Smila und Till
******ila Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Ups... Ich entschuldige mich für die Schreibfehler. Nach dem Fesselabend gestern der noch bis in die Nacht ging😅 bin ich noch etwas durch den Wind 🤣
******ila Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Der Frühling mit all seinen Gefühlen ist im Anmarsch. Am 23.3 öffnet unsere "Haltestelle" wieder. Fesseln, reden, kennenlernen, essen, schöne Zeit genießen! Wer noch dazukommen möchte kann sich gerne bei mir melden.
Wir freuen uns auf euch
Neulinge sind herzlich willkommen bei uns!
******ila Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Huhu
Am 20.4 fesseln,essen, feiern wir wieder bei uns in fachingen an der "Haltestelle"
Noch wenige Plätze sind frei. Bei Interesse schreibt mich gerne an
Liebe Grüße Smila
******ila Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Hier sind nun auch die weiteren Termine bis Dez!!!
Wir freuen uns arg das es so gerne besucht wird unser Fesseltreff an der "Haltestelle"
******ila Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Hier sind nun auch die weiteren Termine bis Dez!!!
Wir freuen uns arg das es so gerne besucht wird unser Fesseltreff an der "Haltestelle"
******ila Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Und wieder ist es soweit🥳 am 11.5 öffnen wir die Haltestelle Fachingen für euch! Einen nun seit drei Jahren bestehender Fessel Stammtisch für jedermann unf Frau und alle die es sonst zu uns schaffen.
In arg schöner Runde darf gefesselt werden. Es gibt wie immer ein Buffet wo jeder etwas besteuert. Alles an Getränken und unsere Suppe, wie auch selbsgebackenes Brot von uns, stehen euch zur Verfügung. Nette Gespräche im Esszimmer laden zum Kennenlernen ein.
Wenn ihr Interesse habt meldet euch gerne per pn bei mir.
Liebe Grüße eure Smila
******ila Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Und weiter gehts🤗 am 15.6 freut sich die Haltestelle wieder auf unseren Fesseltreff.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.