Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Lovers Rhein-Main
185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselstammtisch fachingen

******ila Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Fesselstammtisch fachingen
Juhu es ist wieder soweit😊 am 20.5 findet unser Stammtisch statt. Es darf gefesselt und gespielt werden. Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Liebe Grüße Smila und Kongsberg
******ila Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben seit einiger Zeit einen wirklich schönen Stammtisch in Fachingen. Hier darf gefesselt werden,sich wohl gefühlt werden, gegeggen werden, sich kennengelernt we
Wrden*g*
Das ganze findet in unserer privaten Wohnung statt. Wir haben unser Wohnzimmer extra ausgebaut, so daß es 4-5 hängepunkten am bambus oder Ring gibt. Auch finden die 4 Hashira immer Liebhaber. Jeder ist willkommen bei uns! Egal ob alt oder jung. Egal welches Geschlecht oder welche Art des fesselns bevorzugt wird. Einsteiger oder Vorgeschritten.
Wir kochen Suppe, stellen Getränke, und knabbersachen. Jeder bringt für alle was für das Buffet mit. Das ganze wird nur durch Spenden finanziert. Wir möchten somit einfach allen die Möglichkeit geben an so einem fesseltreffen teilzunehmen.
Wer Interesse hat kann sich jederzeit bei mir melden.
Das nächste Treffen findet am 20.5 statt*herz*
Liebe Grüsse Smila und Kongsberg
******ila Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben
Spontan sind für heute noch zwei Paarplätze frei geworden😊
******ila Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte euch hier unsere weiteren Termin bekannt geben😊
Wir freuen uns arg das eine so tolle Gruppe zustande kam. Hier ist jeder willkommen. Es darf gefesselt werden und gespielt. Toller Austausch bei lecker Essen und tollen Menschen ist es was uns ausmacht. Bei Fragen was Seil und fesseln angeht ist immer jemand da für euch. Ganz egal wie lange ihr schon Seil kennt. Willkommen sind alle!
Hier nun unsere nächsten Termine.
8.juli
2.september
7.oktober
25.november
2.dezember
Bei Interesse zu uns zu kommen und uns alle kennen zu lernen. Einen schönen Abend zu verbringen. Meldet euch gerne bei mir per pn. Wir freuen uns auf euch. Bis bald eure Smila
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.