Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Don’t look, just touch - Kombi Version!

Profile picture
**********Event
953 Beiträge
Themenersteller 
Don’t look, just touch - Kombi Version!
Im April hatten wir eine große Party, auf der zum ersten Mal die Herren diejenigen waren, deren Augen verbunden waren - und es war ein mega Erfolg! Viele haben gefragt, wann die nächste Party steigt und die Damen wollten natürlich auch mal!

Deshalb gibt es am 11.06. die große Kombination: im Erdgeschoss sehen die Frauen nichts und spüren nur… im ersten Stock nehmen die Frauen die Führung in die Hand!

Don’t look, just touch - Kombi-Version

Paare können also wechseln, wann immer sie wollen. Plus, es gibt einen Bereich für Maskenpausen - also für alle etwas dabei!

Wir freuen uns, wenn ihr mit von der Partie seid - und wissen, dass es wie beim letzten Mal ausgebucht sein wird. Also schnell angemeldet und Platz gesichert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.