Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Region PF/CW/LB/LEO/BB
444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regelmäßiges Treffen der "O"

*********heim Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Regelmäßiges Treffen der "O"
HI

wir würden gerne ein regelmäßiges Treffen,
1 mal im Monat, organisieren,

das unter dem Thema " Geschichte der O" läuft.

Herrschaften können da ihre "O" präsentieren.

Absoluter Outfitzwang

Die Herrschaften in Abendgarderobe
Die "O" entsprechend offen gekleidet.
gedacht sind max 10 Paare als kleine exklusive Gruppe.
entsprechende Räumlichkeiten wären bei uns in Viernheim vorhanden,

Ohne kommerziellen Hintergedanken, sondern nur auf Unkostenbasis die für das Treffen anfallen.

Eingeladen zu diesem Treffen werden nur Paare die sich bewusst sind
die "Geschichte der O" zu zelibrieren, die auch vor dem Treffen zu einer persönliche Aussprache bereit sind.

Für eine rege Diskussion für ein solches regelmäßiges Treffen würden wir uns Wünschen.

Liebe Grüße Diana und Mike
**W Paar
110 Beiträge
Toll
Die idee ist gut wir waren schon mal in einem sollchem Kreis.
Die Frage ist wie weit soll das ganze gehen nur essen zeigen oder vorführen und oder Benutzung?
Die Absprache davor und die Zusammenstellung der Paare ist sehr wichtig.
LG Wolf
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Falls nicht angedacht...
sollte es in Anbetracht der Wegstrecke die manche zurücklegen schon MIT "Benutzung" sein (man merkt das Wort behagt mir nicht).
**W Paar
110 Beiträge
Mir gefällt das Wort auch nicht, aber was hat das mit der Wegstrecke zu tuen ob mit oder ohne? ich könnt mir auch erstmal ein lockere Runde vorstellen.
LG Wolf
klasse idee!
das wäre sicher was für uns, und ich kann mir vorstellen dass dan einiges geht wenn mir die herren sympathisch sind!

keep us posted pls

gemütliche weihnachten

fozanna
*********heim Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Wie wir uns das vorstellen.....
nun wir denken das ja viele der Film kennen und wie sich die "O" da verhällt.

Wir haben schon Erfahrung was das Organisieren eines solchen Kreises betrifft, da wir schon mal den "Abend der O" von Eroluna ausgerüstet haben.
Dieser Abend hat einen bleibenden Eindruck bei uns hinterlassen.
Der Abend der O wird ja im größenen Stil von Eroluna weiter veranstaltet, da sind mind 40- 60 Paare dort.

Als wir den 2. Abend ausgerüstet haben waren es 8 ausgesuchte Paare die zusammen passten, eine solche Harmonie hatten wir bei Veranstaltungen noch nicht erlebt.
Diese Harmonie wollen wir auch wieder erreichen,
desswegen auch das persönliche Gepräch mit jedem Paar.
Ihr müsst uns da schon Vertrauen dass wir die "richtige" Zusammenstellung der Paare erziehlen wollen.

Was wir nicht wollen sind Zuschauer, Spanner, einzelne Herren
überredete Frauen etc. oder gar eifersüchtige Herrschaften oder O´s

Was das "benutzen" betrifft, wie man die O "benutzt", sollte wohl jede Herrschaft festlegen, weil er kennst ja seine O und jede wird wohl anders veranlagt sein.

Es sollte halt nicht sein das dei Paare einzeln "spielen" ondern es soll eine eifersuchstlose"Gemeinschaft" erziehlt werden und immer in den Grenzen die die jeweilige Herrschaft festlegt und sich die anderen Herrschaften halten MÜSSEN.
Und ja es geht auch um die Vorführung der O´s.

Wie der Ablauf dann sein soll, werde ich "Mike" dann später eingehen, jetzt sollte sich halt mal nur eine ínteressierte Gruppe bilden, die Interesse hat bei diesem regelmäßigen Treffen mit zu wirken.

Sir Mike
*********heim Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
um keine Missverständnisse .......
aufkommen zu lassen.

NICHT das erste Treffen soll so ablaufen sondern das Ziel soll es sein,
dass sich so eine Gemeinschaft bildet.

Die ersten Treffen sollen dazu dienen sich kennen zu lernen
ob mal überhaupt miteinander kann, man solte jetzt nicht denken
dass es von Anfang an gleich zu Sache geht und Frauen müssen sich anfassen lassen oder gar dienen bei Herrschaften die sie garnicht kennt.

Was ich tuen kann ist eine Auswahl treffen bei einem persönlichen Gespräch und zwar ganz ungewzungen bei einem Kaffee, nur um festzustellen dass das Paar weiss um was es geht.

Ich möchte mich jetzt auch nicht als Hyperdom darstellen, würde mich auch über eine Mitarbeit für so ein Treffen freuen, das ich nicht alleine entscheiden muss " wer würde in seiner Einstellung" dazu passen.

Es geht auch nicht um das Aussehen, Alter etc. sondern um den Fetisch seine O zu präsentieren. und Sie auch den Spass daran hat eine O zu sein.
Das ist der einzigste Grund für dieses persönliches Gespräch.

LG Mike
Sind dabei!
Hallo Mike, hallo auch diana,

Klar dass wir gerne dabei sind wenn Ihr so etwas auf die Beine stellt (Auch wenn wir Euch ja nicht mehr kennen lernen müssen *zwinker*)

Liebe Grüße Herr R und sein stück.

********merz Paar
16 Beiträge
Interesse
Wir hätten auch Interesse.

Mike und Diana brauchen aber eine gute Hand um eine wirklich harmonische Gruppe zusammenzustellen.
Die verschiedenen Interessen im Abgleich mit dem jeweiligen Entwicklungsstand der Paare - da habt ihr Euch eine knifflige Aufgabe gestellt.

Wir sind gespannt...

Liebe Grüße
Rosenschmerz
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Der Abgleich
... ist nicht so schwierig wenn man auf Kompatibilitäs-Spielräume achtet und das ganze nicht so steif gestaltet.

Ein bischen gedankliche Freiheit und Handlungsindividualität dürfen sicher erlaubt sein.
Regelmäßiges Treffen der "O"
An einem Treffen unter Paaren wären wir auch interessiert.

@ DiMi_Mannheim
Ist das Treffen jetzt ausschließlich für Paare geplant
oder auch einzelne Herren ?
Uns wundert das bereits zweite Schreiben von Sean_Sirion ?
Vielleicht haben wir es aber euch nicht gelesen das auch einzelne
Herren dabei sind ..

LG Heidelbergerpaa
Angela & Ralf
@********rger: Lasst Euch nicht von dem Mitteilungsbedürfnis von ihm irritieren *zwinker*

DiMi schrieben ja ganz klar:

gedacht sind max 10 Paare als kleine exklusive Gruppe.

@ releaseandrelax :

Danke für die info.
Dann haben wir doch richtig gelesen.

LG Angela & Ralf
Nur kein Selbstzweifel *zwinker*

Wir denken (und wissen) übrigens auch dass das klappen kann:

Bei solch einer kleinen Gruppe und der dadurch fehlenden Anonymität können Absprachen und Regeln sicher klarer umgesetzt und eingehalten werden als bei den Großveranstaltungen.

Ist erst einmal glasklar welches Tierchen welches Pläsierchen hat, dann klappt's sicherlich auch mit dem Durchmischen... *zwinker*

...Wobei gewisse "Basics" sicher im Vorfeld sinnvoll sind zu klären:

In welche "Richtung" soll das ganze denn (später) gehen?

Eher Richtung Schaulaufen oder dann doch in Richtung Fremdnutzung (Wobei hier natürlich der individuelle Rahmen / Grenzen zählt)

Beim Schaulaufen wären wir dann schon mal raus *zwinker* aber so wie wir DiMi kennen ist eine "O-Kleider-Show nicht" wirklich das was letztendlich angestrebt wird, oder?

Unserer Meinung nach wäre es sicher Sinnvoll dies bereits vor dem Ersttreffen festzulegen, oder?


*******rion Mann
14.646 Beiträge
Paar oder nicht Paar ...
Wenn Sean_Sirion ein Mann mit Einzelprofil seine O mit bringt
sind wir dann kein Paar?
Nein: eine Zweckgemeinschaft! *fiesgrins*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@releaseundrelax
Das ist eine wenig intelektuell durchdachte Bemerkung.

Als wäre der "Wir sind eine Paar-Status" von einem gemeinsamen Profil abhängig.
Das war eine durchaus gut durchdachte Antwort, keine Panik!

Vor allem die Denkregion von Humor und Sarkasmus waren da gerade sehr erregt...

Gerade bei solch einer kleinen Gruppe ist eine gute und feste Paarbindung imens von Vorteil...

*********heim Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
nur keine Panik
Es soll alles in ruhiger und gemeinschaftlicher Atmosphäre ablaufen
releaseandrelax kennt uns ja schon seid Jahren persönlich und sie wissen auch wie wir solche Abende gestalten.

Klar bestehen wir auf "Paare" und auch auf Paare die sich schon länger kennen.
Also Herren die sich mal ab und zu eine "neue" mitbringen sollte nicht sein und auch nicht "ich komme heute alleine weil meine nicht kann, nicht will" etc.

Es soll halt eine Gruppe werden die sich kennelernen sollen und ihren Fetsich ausleben können aber auch nicht müssen.

Newcomer sollen auch mal die Chance haben mal da rein schuppern zu können um auch "Erfahrene" Paare kennen zu lernen um auch dann verstellen zu können " Ja das ist meine Sache oder sie ist es nicht"

Sicher gibt es Paare die von ihrer Enstellung dazu passen
ABER´auch nicht wissen kann ich das überhaupt REAL durchführen können weil sie die Erfahrung noch nicht haben.

Keiner soll zu irgendwas gewungen werden.

Das Trefen soll mit dem "Obergeriff" Geschichte der O ablaufen.
so das die Paare wissen um was für ein Fetisch sich bei dieser Gruppe handelt.
Es gibt Paare mit verschiedene Fetische die hier im Joy Gruppen gebildet haben und ich dachte bilden wir doch mal eine Gruppe
mit dem Thema "Geschichte der O"
Es gibt NS Gruppen, TV Gruppen, Bondage Gruppen und und und
ich könnte da jetzt einige aufzählen
und ich hatte halt an die "rituale " Geschichte gedacht.

Es solte von mir ja nur mal einen Vorschlag sein, ob man sowas überhaupt realisieren kann und ob es dafür Intressenten gibt .

Es können ja auch andere Vorschläge von eurere Seite kommen, wie so ein "ständiger" Abend aussehen könnte, mein Vorschlag sollte ja nicht das Maß aller Dinge sein.

Ich wünschte mir halt eine harmonische Gruppe mit Leuten die sich verstehen, sich mögen, sich kennen lernen, wie genau dann so ein Abend aussehen soll kann man ja noch ausdiskutieren.

Und ich bin auch mit releaseandrelax der gelichen Meinung
ein "Schaulaufen" sollte es nicht sein.

LG Mike
und wann
geht das casting los? ;-)))

guten rutsch

fozanna
********merz Paar
16 Beiträge
Intellektuell schreibt man mit 2 x 2 L, das ist dann aber fast wieder intellektuell.

Ansonsten finde ich eine feste Partnerschaft auch von Vorteil.
*********heim Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
1.Treff-Termin
Hi meine lieben Liebende
ich wünsche Euch erstmal ein glückliches neues Jahr

da ich, Mike, einen stationären Krankenhausaufendhalt hinter mir bringen muss bis Anfang nächste Woche schlage ich mal
ein Kaffekränzchen vor, am

Sonntag den 17.1.2010 17 Uhr

bei uns zu Hause in Viernheim vor.

um sich mal kennenzulernen in ganz ungezwunger Atmosphäre
ohne Outfit.

Paare die Lust haben dabei zu sein

bitte ich im eine Mail
und ich bitte auch es hier zu posten
.


Da kann man ja mal alles bequatschen, sich mal beschnuppern ohne gleich in die Volln zu gehen.


Bitte nur beide gemeinsam

Ganz liebe Grüße

Diana und Mike
17.1 = Bloody Sunday
Schaade: Gaaanz mieses Timing... Ausgerechnet an einem "Bloody Sunday" ?

...Schade!

hmmm
mein meister hat die kinder und wir fahren ca 1 std von idstein aus, könnten also frühestens um 18.30 dort sein, zu spät oder?
*********heim Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
hmmmm
nene nicht zu spät

und bloody sunday???

ist ja nur Kaffee trinken und kein "Spieletreff"
der kommt später wenn wir uns alle einig sind *zwinker*

LG Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.