Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devoter junger Mann aus Mainz

Devoter junger Mann aus Mainz
sucht eine Lady oder ein Paar das interesse hat sich seiner anzunehmen. Ich suche keine einmaligen Treffen, sondern etwas dauerhaftes.

Wer es vielleicht in der Vorstellung noch nicht gelesen hat:

Ich bin 24 Jahre und komme direkt aus Mainz.

Ich hatte bisher 2 Herrinin, von beiden wurde ich jeweils in die Richtung TV Fickstute/schlampe erzogen.
Ich hatte beide jeweils ca. 2 monate zur Herrin. Sie waren beide auch noch sehr neu auf dem Gebiet so dass es sich alles langsam gesteigert hat. Ich durfte also schon einiges an Erfahrung sammeln, würde mich aber noch als recht unerfahren bezeichnen.

Ich wurde von den beiden viel Anal gedehnt und gefickt. Wie der Name ja sagt Fickstute, sollte ich darin ausgebildet werden, das ich es irgendwann lieben würde gefickt zu werden. Dabei musste ich immer sehr oft Nylons,Röcke,Pumps und Tanga´s tragen.
Außerdem wurde/musste ich bisher viele NS spiele über mich ergehen lassen. Beide Herrinin liebten es mich an den Nippeln zu quälen. Erfahrung musste ich auch mit so ziemlich allen Schlaginstrumenten machen. Ansonsten musste ich viele Leckdienste absolvieren.
Das sind bisher meine Erfahrungen im groben.

Ich stehe auf demütigung,ernidrigung, willenlosigkeit, bewegungslosigkeit und benutzung.
Von daher war das was bisher mit mir gemacht wurde auch so dass es eigentlich sein Ziel erreicht hatte, weil diese Erziehungsrichtung schon so alle Sachen erfüllte.

Ich bin auf jeden Fall mehr devot als maso. Für mich gehören zwar Schläge und schmerzen dazu, jedoch habe ich daraus kein lustgewinn außer an den nippeln. Für mich ist es generell ein Bestrafungs- oder Erziehungsmittel.

Meine mir bisher bekannten Tabus sind:

Nadeln,branding,kv, bleibende schäden, zigaretten,blut,mein Privatleben

Da können natürlich noch welche dazu kommen, weil ich kenne noch nicht alles und wer weiß was jeder persönlich noch für ideen hat.
aber ich denke das ist ja eh eine Pflicht alles über seinen Sub und Mögliche Grenzen zu erfragen.

Ich hatte bisher noch nie was mit einem und musste bisher nur einmal kurz einen blasen.
Für mich ist es generell eine demütigung schon was mit einem mann zu haben, von daher wird man mich dahin gehen das freiwillig zu machen erst zwingen müssen und erziehen müssen.

Soweit ein kleiner Einblick in meinen Erfahrungsschatz.

Ich würde mich freuen von einigen von euch zu lesen.

devote Grüße

Sascha
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Ich denke ...
... Sascha die Erfahrung mit einem Mann wird Dir gefallen...
Danke für die Antwort sean_sirion
Ich bin gespannt und es wird sicherlich eine besondere Erfahrung.
Viel Spaß mit einem Mann *g*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@K_Flo
Du bietest Dich an?

oder

baggerst wen? an?

Sag doch einfach klar und deutlich was Du willst.
Also ich würde versuchungmz schon mal ausnutzen...hat doch schöne vorlieben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.