Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Lovers Rhein-Main
185 Mitglieder
zum Thema
Heiße Bilder, die den Arbeitstag des Partners versüßen19
Hier ein Thread zum Thema "Wie versüße ich meinen Schatz den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BDSM RheinMain Schnitzeljagd - (07.11.2020)

*******Dom Mann
4.231 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die BDSM RheinMain Schnitzeljagd - (07.11.2020)
Spaß, Spiel und Spannung

Die BDSM RheinMain Schnitzeljagd

Nun ist es soweit. Wir starten mit einer Premiere, der Schnitzeljagd auch um viele von euch zu erreichen, damit ihr euch einbringen könnt und ein aktiver Teil unserer besonderen Gruppe bleibt und werden könnt.

Nur wer es versucht, wird erfahren, ob es funktioniert und vor Allem ob es Spaß macht. *freu*

Die gesamte Schnitzeljagd findet unter den Beschränkungen und den Vorsichtsmaßnahmen statt, welche durch die Bundesregierung und das Robert-Koch-Institut (RKI) veröffentlich und regelmäßig angepasst werden. *mundschutz*

Ziel der Schnitzeljagd ist es mit den zur Verfügung gestellten Hinweisen, die nur online erfolgen, einen Gegenstand zu finden, der in unserem Kerngebiet der Metropolregion RheinMain versteckt worden ist. *g*

Diese Veranstaltung findet grundsätzlich virtuell und online statt. Lediglich zur Suche muss man sich ins Auto *fahr* setzen und mit den genannten Informationen den gesuchten Gegenstand finden.

Der gesuchte und gefundene Gegenstand ist die Trophäe für den Sieger der Etappe. Die *holmes* Mitglieder, welche den gesuchten Gegenstand zuerst finden sind der Sieger dieser Etappe, nehmen den Gegenstand an sich, machen Bilder davon und posten das Bild und auch den Ort, an welchem der gesuchte Gegenstand gefunden worden ist, in dem zugehörigen Thread. Derjenige der den gefundenen Gegenstand versteckt hat, muss dann die Lösung noch kurz bestätigen.

Nun versteckt derjenige, der den gesuchten Gegenstand gefunden hat selbst einen Gegenstand an einem von ihm auszuwählenden Ort. Nun beginnt der nächste Teil der Schnitzeljagd, wie bereits beschrieben.

Zunächst wollen wir diese Schnitzeljagd bis zum 30. November fortführen, einfach um die LockDownZeit etwas zu verkürzen und zu versüßen.

Shi und @*******Dom, @******ffm und @******ter


Die BDSM RheinMain Schnitzeljagd
Spaß, Spiel und Spannung

Hessen
07.11.2020

Alt Die BDSM RheinMain Schnitzeljagd

Aktuell Die BDSM RheinMain Schnitzeljagd


Und Los geht’s
Ich habe heute Nachmittag einen Schatz versteckt ...

Der erste Hinweis liegt hier in diesem Foto *foto*
*****ree Frau
21.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ui, das ist aber selten heutzutage.. ich hab heute auch 2 gesehen 😊
Als zweiten Hinweis kommt dieses Bild
*****ree Frau
21.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Brücke um den Flughafen herum 🤣
*******Dom Mann
4.231 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin dann vielleicht gleich unterwegs. Habe eine Vermutung. Benötige ich im Dunkeln eine Taschenlampe❓💡
*****ree Frau
21.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Handschellen raushole und anlege... oder vllt besser direkt die Fußfesseln *ggg*
Wollt ihr denn schon wissen WAS ich versteckt habe?
*******Dom Mann
4.231 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn ich Dir Handschellen anlege, kannst Du noch laufen. Mit Fussfesseln bist Du zu langsam und ich muss Dich tragen. 😳🤐🤓
*******Dom Mann
4.231 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hinweis auf das „Corpus Delicti“ wäre schon angebracht. Aber nur ein Hinweis❗️
*****ree Frau
21.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum? Es geht doch nur um den Ort!
Oder meinst ob es sich lohnt sich auf den Weg zu machen *lol*
*****a63 Frau
188 Beiträge
Nimm eine Schubkarre mit...da passt alles rein und kann transportiert werden.
Notfalls auch die sub in Fuß fesseln^^
*****ree Frau
21.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr verwechselt da was *gr* der Herr bekommt die Fesseln
*****a63 Frau
188 Beiträge
Der Herr trägt ein Kopfband mit Taschenlampe und schiebt die sub. Wenn er multitasking-fähig ist, schwingt er auch noch die Peitsche.
Ich mach mich jetzt auf den Weg zur Brücke und schaue mir das an.
*****ree Frau
21.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* und vergiß die Taschenlampe nicht *g*
*******Dom Mann
4.231 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Herr bekommt die Fesseln. Das ist völlig richtig @*****ree aber natürlich um sie Dir anzulegen und zu verschließen. *peitsche*

@*****a63 Dann hast Du ja die Taschenlampe 🔦 💡 dabei und wirst die Sub erkennen. Hören wirst Du sie nicht. *megaphon*
Da gibt es doch sooo viele Brücken am Flughafen, wäre es möglich, das @******ffm noch etwas mehr verrät? Oder habt ihr schon eine Idee wo das ist?

Und was wird eigentlich gesucht?
*******Dom Mann
4.231 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beides wird @******ffm in Kürze noch weiter auflösen.

Allerdings habe ich eine Vermutung und warte auch noch auf mehr Details.

Eingrenzen lässt es sich aber schon. Allerdings bin ich beruflich auch schon fast 30 Jahre am Airport. 🤷🏻‍♂️🤓
Also das was ihr sucht ... suchen sollt, hat die Größe 36b 😉
*******Dom Mann
4.231 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich bin verwirrt. Du wirst das sicherlich noch aufklären oder korrigieren. Oder bin ich verwirrt❓
*******rten Mann
1.791 Beiträge
*popcorn*
*****ree Frau
21.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich will auch *popcorn2* und was zu trinken *cocktail*
*******rten Mann
1.791 Beiträge
rüberreich
*******115 Mann
302 Beiträge
Ich bin mir zu 99,9% sicher, welche Brücke das ist. Bin mir aber auch sicher, dass die 36b nicht einfach so da rumhängt, sondern nur in der Nähe.
Und da ich auf Schicht bin, warte ich mal auf weitere Hinweise.
****ara Paar
261 Beiträge
Schöne Gegend....... *zwinker*
Aber 36b ist uns zu klein,
viel Spaß beim suchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.