Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
425 Mitglieder
zum Thema
Welche Rollenspiel Phantasie kickt euch?24
Da Rollenspiele in mehreren Beiträgen Thema sind und auch auf regen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu verschenken: Reflexhammer

****yx Frau
433 Beiträge
Themenersteller 
Zu verschenken: Reflexhammer
Hallo Zusammen *guckguck*

Zu meinem 200. Post im Joy biete ich diesmal etwas aus der Rubrik Rollenspiele.

Es handelt sich um ein Reflexhammer nach Troemner
aus stabilem Metall, mit zwei Gummieinsätzen.

Zum gegeben Anlass ist er - rein gegen Porto von 4,50 (hermes *geschenk*) - zu verschenken. Bei mehreren Anfragen lose ich aus.

Liebe Grüße und einen angenehmen Tag *kaffee*
MelenaRubia
*********eben Paar
82 Beiträge
Hallo Melanie,

den hätten wir gerne. Würden ihn ggf sogar in Friedberg abholen

Liebe Grüße
LustAuf_Leben
********rior Mann
1.479 Beiträge
Hi Melanie,
würde mir auch gefallen,
ich lasse aber gerne den Beiden Lust am Leben den Vortritt. Liebe Grüße und nen schönen Restsonntag an Alle. 😉👍🤘
****yx Frau
433 Beiträge
Themenersteller 
Ich sammle bis Morgen, 18 Uhr und dann kommen alle in einen Lostop…, ok? *g* Das find ich fair.

PS MelenaRubia *zwinker* Kommt aus dem Spanischen *zwinker*
******968 Frau
778 Beiträge
Sehr schöne Idee!

Ich hätte auch Interesse daran ...
insofern bin ich gespannt, wie das Los entscheidet.
****yx Frau
433 Beiträge
Themenersteller 
Hi

ich habe den /die Gewinner angeschrieben und danke für die rege Teilnahme aus diversen Foren *g*

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag

MelenaRubia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.