Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Lovers Rhein-Main
186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenempfehlungen

*****ree Frau
21.443 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenempfehlungen
Wenn ihr eine neue Gruppe findet und denkt, dass sie zu uns passen könnte, oder sonstwie interessant erscheint, dürft ihr sie hier gerne vorstellen und Werbung für diese machen.

Shivaree
Paul
*********edter Mann
172 Beiträge
Hallo ihr lieben,

der Joyclub ist ja ein Hort der freilebenden Menschen und Missgunst und Egoismus steht grundsätzlich gegen den Gedanken für eine gemeinsame Vielfalt.

Danke, dass ich hier die Möglichkeit erhalte völlig uneigennützlich mal eine neue, junge Gruppe zu bewerben die für den ein oder anderen hier von interesse sein könnte:

https://www.joyclub.de/groups/d_s_unter_einem_dach/

Dort geht es um DS Beziehungen, die in den eigenen vier Wänden 24/7 (oder zumindest mehrheitlich) ausgelebt wird.

Diese junge Gruppe wäre dankbar für erfahrene Menschen, die den Mitgliedern an ihren Erfahrungen und Problemlösungen teilhaben lassen und soll für unerfahrene ein Hort der Information werden.

Ich bin weder Moderator noch sonstwie mit dieser Gruppe verbandelt. Dennoch sehe ich hier Potenzial und empfinde die Gruppenleiterin als sehr authentische Persönlichkeit, mit ausgesprochen guten Umgangsformen.
****ma Frau
5.333 Beiträge
*****ree Frau
21.443 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GmbH
G esellschaft m it b esonderer H ärte
Eine Gruppe für SMer in allen Ausprägungen. Für alle denen die großen Gruppen zu anonym sind. Anfänger sind genauso willkommen wie erfahrene Hasen. Oberstes Ziel ist das respektvolle Miteinander...

Danke @****ma
*********79_71 Paar
3.387 Beiträge
Zitat von *****ree:
Oberstes Ziel ist das respektvolle Miteinander...


....na ja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.