Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Lovers Rhein-Main
185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Come togther" - Wölfersheim (23.08.2019)

*****ree Frau
21.385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Come togther" - Wölfersheim (23.08.2019)
Die Joy Night - Sommerparty
[h4]Auch diesen Sommer haben wir wieder ein besonderes "Come together" für euch❗️[/h4]

"Grill and Drill Vol. III" - die Grillparty der BDSM RheinMain Gruppe.

Entspannt nette Leute kennen lernen, wieder treffen, feiern und natürlich spielen. Das alles gepaart mit Leckerem vom Grill. Bringt wie immer gute Laune und viel Neugier mit. Und bitte huldigt Petrus, damit er uns schönes Wetter beschert. *g*

Auch dieses Jahr sehen wir uns im Orange X1 in Wölfersheim. Das ist die Gelegenheit für all jene, denen die bisherigen Treffen zu weit weg waren.
Dort steht uns der Außenbereich mit seinem tollen Ambiente und Pool zur Verfügung. *liegestuhl*
Aber auch der Playroom wird für "Spiel+Drill" offen sein.

Der Eintritt beträgt 27,-- Euro, darin enthalten sind alkoholfreie Getränke + Wein + Bier und Leckeres vom *grill*. Es gibt Würstchen, Steaks und Salate... Leichte sommerliche Küche!

Einlass ist ausschließlich mit gültiger Anmeldung❗️
Wir starten um 20:00 Uhr und enden um 01:00 Uhr .
Die Anmeldungen werden wie immer manuell freigeschaltet, also bitte habt etwas Geduld.
Anmeldeschluss ist Do 22.08. um 18.00 Uhr. Bitte denkt an rechtzeitige Stornierung falls ihr doch nicht könnt.
(Wer ohne Absage nicht kommt, wird beim nächsten Grill- Event nur gegen Vorkasse freigeschaltet)

Wir freuen uns auf einen chilligen Abend mit Euch, mit Grill + Drill + jeder Menge Spaß !
Und denkt immer daran: Ein Gruppentreffen ist das was Ihr daraus macht!


"Come togther"
Die Joy Night - Sommerparty

Wölfersheim, Hessen
23.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
"Come togther"



*****ree Frau
21.385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hui
Keine Kommentare... Das ist ja ein Ding

Come together schnell noch anmelden, morgen wird tolles Wetter und wir feiern in einer tollen Location ❗️
****a67 Frau
467 Beiträge
Wir freuen uns jedenfalls sehr, dabei zu sein *gg*
*********mann Paar
1.363 Beiträge
Dabei sein ist alles.😉
*******rten Mann
1.790 Beiträge
Freu mich auch... *g*
*****ree Frau
21.385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So ist es und das Wetter verspricht eine heiße Sommernacht *freu*
Keine Beschreibung angegeben.
**********n_123 Mann
411 Beiträge
Es war letztes wunderbar und dieses Jahr toppen wir das
*********orix Mann
55 Beiträge
Zitat von ****a67:
Wir freuen uns jedenfalls sehr, dabei zu sein *gg*

Hab' schon mein feinstes Hemd gewaschen .... *freu*

... gerade gelesen " ...Dort steht uns der Außenbereich mit seinem tollen Ambiente und Pool zur Verfügung. ..." Also, Badehose einpacken!!! *haumichwech*
Zitat von *********orix:
... Also, Badehose einpacken!!! *haumichwech*

Soweit ich mich erinnern kann darf in dem Pool nur nackt gebadet werden *klugscheisser*
*******han Frau
796 Beiträge
Stecke mitten im Nachtdienst sorry wünsche euch viel Spaß:/
*****ree Frau
21.385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********orix Badehose???? Wofür brauchst du die denn? *lach*
*****lie Frau
452 Beiträge
Damit er den Spindschlüssel wo aufbewahren kann😇
*********esolo Mann
591 Beiträge
Unsinn - kannst du/er an der Bar abgeben *ggg*
*****ree Frau
21.385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oder in den Pool werfen und dann danach tauchen *lol*
********uchs Paar
2 Beiträge
kleine Chance
Hallo in die Runde,

wir sind regelmäßig zu Gast im Orange, bei Joy aber nur mäßig aktiv.
Das Anmeldeprozedere haben wir da leider verschlafen.

Gibt es vielleicht doch eine kleine Chance auch ohne Anmeldung vorbeizukommen ?

Liebe Grüße
Brigitte und Benjamin
*****ree Frau
21.385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@haseundfuchs
Ja, durch absagen sind noch Plätze frei! Ich trage euch als Gäste ein

Shi
********uchs Paar
2 Beiträge
Hallo Shi,

wie fein, dankeschön wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße
Brigitte und Benjamin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.