Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Lovers Rhein-Main
186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzüberschreitungen

Es ist auch für mich mehr als wundervoll, mit Dir unsere intimsten und ausgefallensten Wünsche, Fantasien und Vorstellungen umsetzen und realisieren zu können. Darauf freue mich mich sehr und ich hoffe Dir geht es genauso. Nein ich bin mir sogar sicher, dass Du bereit bist zu Allem, was ich für Dich vorsehen werde.

Ich finde Deine Begeisterung echt rührend, wirklich … , hoffe allerdings, dass Du dann keine Bilder davon hochladen wirst, solltest Du auf die Idee kommen, ihr einen Finger durch den Fleischwolf zu jagen.
*******Dom Mann
4.246 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grenzüberschreitungen
Diese Grenzüberschreitungen gibt es in vielfältiger Weise.

Zum einen die euch allen bekannten, zu welchen sich viele nicht bereit fühlen, da oftmals nicht intensiv genug darüber nachgedacht und es schnell wieder verworfen wird.

Ja bei einigen gelten mache dieser Verschiebungen von Grenzen als abnormal oder vielleicht auch pervers.

Aber ihr wisst doch, was beiden gefällt, ist auf keinen Fall pervers.

Ich meine aber auch Grenzüberschreitungen von Rhein/Main (Hessen) nach Baden-Württemberg, welche ich seit kurzem und künftig regelmäßig begehen werde mit einem wundervollen RUBBER MASO LUDER, mit welchem ich so gut harmoniere, wie ich es nicht zu glauben gewagt habe.

Somit habe ich also auf zweierlei Art dazu beigetragen, Grenzen zu überschreiten.

Wie ist es bei euch. Lasst uns daran teilhaben und schildert oder berichtet uns eure Sehnsüchte und Fantasien.

Konntet ihr diese aus- und erleben? Wenn nicht was hindert euch daran?

Ich freue mich darauf, Reaktionen auf meinen Beitrag von euch zu lesen.

Euer Bizarro Dom

Das war mein Kommentar zu unserem Video, welches wir in unseren Profilen hochgeladen haben.

Es war mir ein Vergnügen @*****r_D, Dich erleben und vollumfänglich benutzen zu dürfen, denn Du hast mir jederzeit das Gefühl gegeben, Deine Grenzen, auch mit der Nadelung Deiner Nippel, erreichen zu dürfen, um diese nach meinem Gusto verschieben zu können.

Du warst schon sehr nahe dran, um mich davon zu überzeugen, das mehr MASO nicht möglich ist. Aber inzwischen weißt Du bei mir gibt es immer eine Steigerung. IMMER und gerade bei meinem RUBBER MASO LUDER, auf welches ich nicht mehr verzichten möchte, welches jetzt bereits erahnen kann, welches die nächsten bizarren und außergewöhnlichen Grenzüberschreitungen sein werden.

Es ist auch für mich mehr als wundervoll, mit Dir unsere intimsten und ausgefallensten Wünsche, Fantasien und Vorstellungen umsetzen und realisieren zu können. Darauf freue mich mich sehr und ich hoffe Dir geht es genauso. Nein ich bin mir sogar sicher, dass Du bereit bist zu Allem, was ich für Dich vorsehen werde.
Bild ist FSK18
Ohne zu wissen wie ich aussehe, welchen Intellekt und welches Wesen ich habe, hat sie sich mir hingegeben. Blindes Vertrauen.
.
.
.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.