Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grill and Drill - Wölfersheim (23.08.2018)

*****ree Frau
21.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grill and Drill - Wölfersheim (23.08.2018)
Die BDSM RheinMain Sommerparty
Auch diesen Sommer haben wir wieder ein besonderes Gruppentreffen geplant :

"Grill and Drill" - die Grillparty der BDSM RheinMain Gruppe.

Entspannt nette Leute kennen lernen, wieder treffen, feiern und natürlich spielen. Das alles gepaart mit Leckerem vom Grill. Bringt wie immer gute Laune und viel Neugier mit.

Diesmal treffen wir uns im Orange X1 in Wölfersheim. Das ist auch die Gelegenheit für all jene, denen die bisherigen Treffen zu weit weg waren.
Dort steht uns der Außenbereich mit seinem tollen Ambiente und Pool zur Verfügung.
Aber auch der Playroom wird für "Spiel+Drill" offen sein.

Der Eintritt beträgt 25!- Euro, darin sind alkoholfreie Getränke + Wein + Bier und Leckeres vom Grill enthalten. Es gibt Würstchen, Steaks und Salate.......


Einlass ist ausschließlich mit gültiger Anmeldung.
Wir schalten die Anmeldungen wie immer manuell frei, also bitte etwas Geduld.
Anmeldeschluss ist Di 22.08. um 11.00 Uhr. Bitte denkt an rechtzeitige Stornierung falls ihr doch nicht könnt.
(Wer ohne Absage nicht kommt, wird beim nächsten Grill- Event nur gegen Vorkasse freigeschaltet.)

Wir freuen uns auf einen chilligen Abend mit Euch, mit Grill + Drill + jeder Menge Spaß !
Und denkt immer daran: Ein Gruppentreffen ist das was Ihr daraus macht!


Grill and Drill
Die BDSM RheinMain Sommerparty

Wölfersheim, Hessen
23.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Grill and Drill



******sus Mann
23 Beiträge
Schon das letzte mal gut.
War edel und fein, so soll es sein !!!
Vorfreude
..... noch eine Woche ...... *zwinker*
*********libu Mann
434 Beiträge
Vorfreude, ...aber
Könnte uns bitte jemand am Buffet und dem Grillgeruch vorbei schirmen?
Wir würden dort gerne etwas fesseln, ...werden aber extrem träge mit vollem Magen *hahaha

*freuen uns sehr
LG mm
.... klar doch , wir schicken euch direkt nach oben, damit ihr erst gar nicht in Versuchung kommt *zwinker* ....... oder wollt ihr draußen fesseln?
*********libu Mann
434 Beiträge
nnnnnn... lieber nicht. *g*

Nach dem essen vielleicht,
dann sind auch weniger Lebensmittel zum "besudeln im Seil" greifbar.

*g* LG mm
*****ree Frau
21.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ martin_malibu
Macht ihr dann eine kleine Vorführung für uns *g*?
****ma Frau
5.328 Beiträge

Aber gucken ist doch erlaubt, nicht *g*
******ila Frau
111 Beiträge
Ich hoffe das wir auch kommen können *g* mal schauen:-)
@nur_smila
meldet euch rechtzeitig an, bitte. Oder gebt mir Bescheid damit ich euch fürs Essen mit vllt einplanen kann. Unser Gastgeber will Mittwoch die Teilnehmerzahl von mir, wegen Einkauf!
*******rten Mann
1.791 Beiträge
Ich...
... bin dabei, angemeldet auch, zähle aber höchstens halb. Sonst paßt das Korsett ja nicht (mehr). *ggg*

Hoffentlich wird's nicht so heiß... aktuell 26 Grad max. vorhergesagt. Damit kann ich leben. *freu*

LG

Nick
*****ree Frau
21.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist doch perfekt für den Pool *zwinker*
*******tado Mann
38 Beiträge
Flinkster
Hab mich gerade für Flinkster registriert. Das bedeutet ich werde mit dem Auto kommen. Mal sehen wie das funktioniert.😁
Ich freu mich schon....
Bis nächste Woche
Peter
*******rten Mann
1.791 Beiträge
Mit Korsett...
... geht der Nick nicht in den Pool. Und ohne übrigens auch nicht... ich will Euch nur schützen, ehrlich... das wollt ihr nicht sehen. *ggg*

Nick
Ich habe extra wegen deswegen den ganzen Sommer an meiner Bikini-Figur trainiert ... *zwinker*



... und bin gescheitert! *snief2*
*******rten Mann
1.791 Beiträge
Ich...
... eben auch. *g*

LG

Nick
*****lie Frau
452 Beiträge
Bikinfigur-nein
Und das Korsett soll nicht nass werden
Nick ich habe die Lösung für deine kurvigen Probleme
Eine sehr große Rolle Stretchfolie in die wir Mädels dich mit Wonne einwickeln werden bis zum gewünschten Taillenumfang
Und das beste.... da ist genug drauf um dem mit dem Seil gleich noch eine mitzuverpassen
Und helfend Mädelshände haben wir doch in Null Komma Nix ein Dutzend zusammen 😄
Aus dem Alter, wo ich mich von Frauen einfach so einwickeln lasse, bin ich raus! *nono*
*****lie Frau
452 Beiträge
Och wirklich? Kommt vllt auf die Anzahl der Frauen an , die dich da einwickeln
Und seh es doch positiv. Die Folie hält dich auch noch eine Weile frisch, trotz deines schon hohen Alters 👅
" lach "
*****r_o Mann
364 Beiträge
Als Folie
nimmst du, SubJulie, hoffentlich die schwarze Umzugsfolie. Du willst sicherlich nicht sehen, was du wegwickelst *smile*
*****lie Frau
452 Beiträge
Natürlich nehm ich die durchsichtige , die liegt hier auf Lager. Ich geh doch nicht extra shoppen. Sollten die Jungs😂😂 „schinant“ sein, können sie sich ja ein farblich genehmes Stück Stoff drunterlegen und einwickeln lassen
Also ich bin dabei *fiesgrins*
*fessel*
*******rten Mann
1.791 Beiträge
Ihr seid ja...
... schief gewickelt. Aber mal so richtig. *g*

Völlig falscher Fetisch. Da ist ja noch nicht mal das Gegenteil korrekt... *nono*

Bitte weiterraten oder mich am 23. in ein nettes Gespräch ver-wickeln... *witz*

LG Nick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.