Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rein masochistischer männlicher Sub.....

*****lie Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Rein masochistischer männlicher Sub.....
Ich glaube ich suche da wohl leichter ein *einhorn*.
Jetzt aber mal Fakten nicht nur Fiktion
Wo: Rhein-Main. Sprich Frankfurt maximal 90km Umkreis

Was: Mann mit ausgeprägter masochstischer Seite, 38-50. Nichtraucher!!! Ungebunden, mobil im Kopf und sonst. IQ und EQ sind Must have. Nein Dumm fickt und spielt nicht gut!!

Was nicht: keine devoten Anteile. Nein, ich will keinen Knöchelbeisser und nacktputzenden, fusslutschenden, rückgratlosen Sklaven. Da bekomme ich sofort Fluchtreflex. Ich such nach einem undevoten, schmerzgeilen,tollen Kerl


Ich: Nein ich kann kein Bondage, nein ich habe keinen Latexfetish, nein ich bin keine Hochglanzdommse. Ich benutze Singletails. Hart, ausgiebig und genussvoll.(hoffentlich auch für dich ) ich bin durchaus fies aber auch fürsorglich, ich mache mein Spielzeug nicht kaputt,ist ja nur einmal Weihnachten im Jahr. Ich spiele gerne auf Partys und ich spiele gerne gemeinsam mit den Mädels auf Dir.

Du kannst sogar eine Wunschliste haben. Befriedigt die auch meine Ideen, dann erfülle ich die sogar, ich kann ja auch in nett machen.

Dazu kommt, ich bin switch(maso/sad, beides sehr ausgeprägt) klein, manchmal anstrengend und ich bin immer noch rund. Ein Blick ins Profil schafft Klarheit. Und ich switche nicht mit ein und derselben Person.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.