Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Lovers Rhein-Main
185 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Sich Mühe geben … für ein Date?277
In einem Thread wurden Gedanken geäußert, ob man/frau sich Mühe gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Die Pseudonymen Perversen"

*****ree Frau
21.401 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Die Pseudonymen Perversen"
Hachmach war das schön im Stuhlkreis ( Oder doch Spielkreis) *gg*
Nette Spielzeuge aus dem ..
(\_(\ haushalt
=( -.-)= vorgestellt
o_(")(") und geplaudert... Leider haben wir keinen Schriftführer gefunden, aber ich denke gemeinsam holen wir das hier nach *lol

auch dieser Hase wurde gefunden *g*

Also gebt euch Mühe

Eure Gruppenleiterdomse

Shi
*******rten Mann
1.791 Beiträge
Schriftdingsi...
Da heute keine Österreicher anwesend waren, war das ja klar, daß wir niemanden gefunden haben... *
Jetzt bin ich mal gespannt, was wir an Protokollfetzen so zusammen kriegen.

Der Stuhlkreis war jedenfalls eine gute Idee, um die Kommunikation untereinander zu unterstützen.

LG

Nick

(* Ich habe nichts gegen Österreicher, aber dem flachen Wortspiel konnte ich nicht widerstehen. *g* )
also da waren auf jeden Fall diverse Spielmöglichkeiten mit Eiern
- nur ob roh oder gekocht hatten wir nicht ausdiskutiert


dazu gab es Eierklopfer, Eierpiekser, die Möglichkeit zum Köpfen.......
also mit Protokollführer wäre das auf jeden Fall jetzt einfacher *augenzu*
Ich hänge nämlich schon
Ich möchte mich zuerst einmal bedanken für die nette Aufnahme gestern. Hat es mir leichter gemacht als Frischling. . Ihr wart alle sehr lieb.
Der Stuhlkreis war interessant. . Viele ungeahnte Möglichkeiten des spielens erfahren. . Dinge aus dem Haushalt können schon sehr reizvoll sein. .
Ein Paar von den Sachen wurden auch gleich ein wenig präsentiert und ausprobiert.
Ob hart gekocht oder nicht wurde tatsächlich nicht diskutiert. .
Ansonsten nette Unterhaltungen geführt. Freue mich auf das nächste treffen.
https://www.joyclub.de/my/2111352.angelheart_68.html.......
Deine Klammern habe ich in Verwahrung *zwinker*
Stimmt die habe ich ganz vergessen. . Nutze sie Weise😊
shivaree du machst dich gut als Gruppenleiterdomse
.......



Apropo Wäscheklammern - das mit der Menge ist ausbaufähig haben wir festgestellt

...... das wäre doch mal ne Idee für nen "Spielkreis" : ganz viele Klammern *zwinker* *augenzu*
********chen:
ganz viele Klammern

({[<*baeh*>]})
was willst du mir damit sagen?
Das die gut an deine Zunge passen ?
Sieht bestimmt schick aus ........ *zwinker*
Als versierter LISPer und Klammeräffchen-Halter kenne ich mich mit Klammern aus wie kein Zweiter! *klugscheisser*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.