Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3537 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Events und Workshops von Lady Kira (L K Events)

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller 
Events und Workshops von Lady Kira (L K Events)
Bei Interesse bitte auf Beobachten setzen. *blumenschenk*

Hallo werte Interessierte!

Ich bin selber seit vielen Jahren in der BDSM Welt fest verwurzelt und sehe mich in dieser herrlichen Welt als eine aktive Sadistin.

Meine große Leidenschaft zum BDSM und zum Organisieren von Events und Workshops hat mich dann zur Gründung meiner Firma L K Events geführt. Ich machte dadurch meine Leidenschaft zum Beruf.

Ich bin Eure Gastgeberin und Workshop-Leiterin.

Meine Events finden immer in ausgesuchten Clubs statt. Bei den Workshops werde ich häufig von tollen Kooperationspartner unterstützt. Somit biete ich Euch ein breites Spektrum an, damit Ihr Euren Spieltrieb möglichst umfassend ausleben könnt.

Habt Spaß, tobt Euch aus, fühlt Euch wohl und wir erleben gemeinsam unvergessliche Nächte.

Bis bald, Eure Gastgeberin Lady Kira
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller 
Hanky-Code am 9.6 in 53881 Euskirchen, BDSM Party
Hanky Code BDSM Party
Die Play Party mit den Farben

Bei dieser besonderen BDSM Party stellen wir Euch Farbtücher zur Verfügung. Mit diesen zeigt Ihr Eure Rolle und Eure Leidenschaften an. Somit könnt Ihr erkennen, was Euer gegenüber mag, ob aktiv oder passiv.

Die kurze Erläuterung zum Hanky-Code findet Ihr im Veranstaltungsthread.

Die farblichen Tücher erhaltet Ihr von mir und dem Team bei der persönlichen Begrüßung. Natürlich könnt Ihr am Abend auch weitere Tücher erhalten oder welche ablegen.

Und wie immer gilt, für jeden wird es Zeit und Raum geben, sich seinem Spiel zu widmen. Eine Teilnahme ist immer freiwillig.

Das sind die Bedeutungen der Farben:

• Weiß = Anfänger/Einsteiger im BDSM
• Schwarz = Erfahrener BDSMler/in
• Schwarz/Weiß = harter BDSM
Orange= Alles geht
Hellblau = Oralverkehr
Dunkelblau = Analsex
Rot =Fisting
Grau = Bondage/Fesseln
Lila = Nur Frauen (Lesbisch, Bi)
Gelb = Natursekt
Hellgrün = Spanking
Dunkelgrün = Rollenspiel

Aktive tragen die Tücher an dem linken Armgelenk, Passive am rechten Armgelenk.

Farbkombinationen und Ideen findet Ihr im Veranstaltungsthread.

[h4]Spiele und Räume:[/h4]

Natürlich wird es für alle, die Lust darauf haben auch Spiele passend zu den Farbcodes geben. *fiesgrins* An dem Abend werden verschiedene Spiele in den Räumlichkeiten vorbereitet. Dazu laden wir natürlich Aktive und Passive mit diesen Farbcode ein und alle die Lust haben dabei zu sein. Aber es werden auch verschiedene Räume, passende zur Farbe, vorbereitet sein. Ich werde Euch dazu auf dem laufenden halten (siehe Thread).

Das Event findet in der 650 qm großen Villa Illusion statt.

Folgendes steht für Euch bereit:
• 9 schön gestaltete Themen-Räume mit Spielgeräten
• SM Keller mit einer Auswahl an Spielgeräten
• Kellerverlies mit Zelle
• eine gemütliche Lounge, Bar und Sitzecken
• Indoor-Pool
• finnische Sauna und Duschen
• großzügige Spielwiesen
• verschiedene Badezimmer auch für NS Spiele geeignet
• großer uneinsehbarer Garten
• Gartenbar
• Speisezelt und separates Raucherzelt

Es soll Euch an nichts fehlen und somit werden wir auch noch verschiedene Spielgeräte in den Räumen verteilen. *paddle*

Die Party richtet sich an Paare und an Solos. Natürlich achten wir auf ein ausgewogenes Verhältnis und jede Anmeldung wird von uns persönlich freigeschaltet. Es handelt sich um eine reine BDSM Party. An diesem Tag haben nur BDSMler Zutritt zur Villa Illusion.

Ich freue mich darauf Euch in den tollen Räumlichkeiten der Villa zu begrüßen. Wie immer gibt es ein Glas Sekt zur Begrüßung.
*huhu* Bis bald, Eure Gastgeberin Lady Kira


Hanky-Code BDSM Party
Die Play Party mit den Farben

Euskirchen, NRW - Nordrhein Westfalen
09.06.2018, 20 Uhr bis 03 Uhr (Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden)

Mehr Infos und Anmeldung:
Hanky-Code BDSM Party


*******rion Mann
14.644 Beiträge
Plz oder Ortsangabe in den Betreff
*zaunpfahl* *zaunpfahl* *zaunpfahl* *zaunpfahl* *zaunpfahl* *zaunpfahl*
ist es denn sooooooooooo schwer?
     
Man erspart sehr vielen FRAUEN, MÄNNERN UND PAAREN das vergebliche Anklicken ..... gerade wenn man in einem Regionalforum von außerhalb posted.
*zaunpfahl* *zaunpfahl* *zaunpfahl* *zaunpfahl* *zaunpfahl* *zaunpfahl*
Viel Erfolg mit der zweifelsohne schönen Veranstaltung und Euren Gästen viel Spaß
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller 
Aber natürlich
Hallo Sean_Sirion, danke für Deine Wünsche.

Allerdings komme ich Deiner Bitte bereits nach. In meinen Threads steht oben die PLZ und der Ort - gerade weil ich nicht möchte, dass unnötige geklickt werden muss. Zusätzlich trage ich unten noch einmal den Ort, Datum und Uhrzeit ein - für die größtmögliche Transparenz.
*bitteschoen*

Der erste Eintrag ist meine Vorstellung, da wäre die PLZ doch etwas fehl am Platz. *ggg* *zwinker*

Vielleicht treffen wir uns ja auf einem meiner Events einmal - würde mich freuen.

Herzliche Grüße Lady Kira
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller 
Gewinne Gewinne Gewinne
Gewinnspiel 2018

Gewinnt 3 x 2 Eintrittskarten zur Messe
Bondage Fetish World in Hofheim, Hessen

Hier kommt die Gewinnfrage:
Wie viele Events und Workshops hat L K Events im Zeitraum von Januar bis Juli 2018 veranstaltet (einschließlich Events und Workshops mit Kooperationspartnern, keine verlinkten Events)?

Gewinnen könnt Ihr:
3 x 2 Eintrittskarten für einen Tag auf der Bondage Fetish World (28.-30.09.2018). Die Gewinner können sich den Tag aussuchen.

Organisatorisches:
Bitte sendet uns Eure Antwort mit der richtigen Zahl per E-Mail (siehe Teilnahmebedingungen).
Einsendeschluss ist der 23.09.2018, 24 Uhr.
Bei Einsendungen mehrerer richtiger Antworten entscheidet das Los.
Die Gewinner werden am 24.09.2018 per Mail informiert. Die Karten werden am Info-Counter (Eingang) Messecenter Rhein-Main Hofheim hinterlegt.

Ich wünsche Euch viel Glück. Eure Lady Kira
Wir sehen uns dann in Hofheim.

Teilnahmebedingungen:
https://www.joyclub.de/party/homepage/3469138-259721.gewinnspiel_2018_i.html

Hier findet Ihr alle Informationen zur Messe:

Öffnungszeiten:
Freitag: 28.9.2018 15.00 - 22.00
Samstag: 29.9.2018 11.00 - 22.00
Sonntag: 30.09.2018 11.00 - 18.00

Adresse:
Messecenter Rhein-Main, Robert-Bosch-Str. 5-7, 65719 Hofheim

Link:
Bondage Fetish World
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller 
Workshops im PLZ 65, BoFeWo im September
Hallo, hier ein kleine Auflistung der Workshops.

Hier sind wir auf der BoFeWo:
28.09.18
Einsatz + Spiel med. Hauthefter (BoFeWo)
Workshop Schlaginstrumente @ BoFeWo

29.09.18

Einsatz + Spiel med. Hauthefter (BoFeWo)

30.09.18
Workshop Schlaginstrumente @ BoFeWo
Einsatz + Spiel med. Hauthefter (BoFeWo)

Ich freue mich auf Euch. Herzliche Grüße Lady Kira
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller 
Spielsucht@OrangeX1, 23.3.19 in 61200 Wölfersheim
Spielsucht @ Orange X1
Ludi incipiant - Die Spiele mögen beginnen!


Lady Kira lädt zur exklusiven Play Party ins Orange X1, einem der exklusivsten BDSM Clubs Hessens, ein.

Laßt uns eine schlagfertige, bizarre, elegante, spielerische und exzessive pure BDSM Play Party gemeinsam erleben und feiern. In dieser Nacht ist der Wille und die Lust der Fem- und Maledoms heilig - erzittert Ihr Subs, Sklaven, Dienerinnen und Lustobjekte….…

An diesem Abend steht das pure Play im absoluten Mittelpunkt. Genießt die besondere gehobene Atmosphäre, das flackern der Kerzen, die Lustschreie der Subs und das besondere Play in einem herrlichen Club. Die Play Party findet in den stillvollen Räumlichkeiten vom Orange X1 statt. Das Haus verfügt über verschiedene, unterschiedliche BDSM-Möbeln, einer gemütlichen Lounge und einer gut bestückten Bar.

Aktionen:
✪ Zu Beginn kann jede/r Aktive bei Interesse eine Sub-Losnummer ziehen.
✪ Es gibt zu späterer Stunde eine besondere Runde für die Fem- und Malesubs.
Wie immer gilt, dass die Teilnahme an den Aktionen freiwillig ist und jeder kann seinem Play nachgehen.

Es sind alle die eingeladen, die Ihren BDSM-Träumen freien Lauf lassen wollen.

★ Seid uns willkommen Ihr dominant/sadistischen Herren und Herrinnen.
Seid bizarr, streng, gebend, lustvoll und ausschweifend.

★ Willkommen sind uns auch die Fem- und Malesubs.
Seid hingebungsvollen, leidenden, gehorsam, dienend, devot und masochistisch.


*paddle* Ludi incipiant - Die Spiele mögen beginnen! *peitsche* *fessel*

Losnummer (ca. 21.45 Uhr):
Jedes Sub (solo und freigegeben aus Herrschaft) erhält eine Losnummer. Diese Subs werden aufgestellt, kurz vorgestellt und ihre Nummer wird bekannt gegeben. Sie werden den jeweilig aktiven Personen, die vorher das entsprechende Los gezogen haben, für 30 Minuten zugeteilt. So können wunderbare neue Konstellationen entstehen.

Sub-Runde (ca. 00 Uhr):
Die Subs (solo und freigegebene aus Herrschaft) werden in zwei Gruppen aufgeteilt. Sie erhalten alle eine Augenbinde und warten im Spielzimmer. Und dann erscheinen die Herrschaften in diesem Raum und begutachten, prüfen, testen (u.v.m.) die Subs.
Was weiter passiert, verraten wir erst an diesem Abend. *fiesgrins*

Hinweis:
In dieser Nacht ist alles möglich!!! (solange es den Regeln von SSC folgt.)
Ob ein Spiel zu zweit, dritt oder mehreren, eher privat oder öffentlich, mehr streng oder schmerzhaft…
ABER, kein Sub ist Freiwild. Wir respektieren immer die Grenzen (No Go) der anderen. Wer sich nicht an die Regeln hält, wird umgehend dem Event verwiesen.
Bitte teilt bei der Anmeldung mit, ob das Sub eine Losnummer erhalten wird. Gerne stelle ich auch passende Neigungsbögen zur Verfügung.

Organisatorisches:
*pfeil* Die ist eine All-IN Veranstaltung.
*pfeil* Die Gastronomie vom Orange X1 sorgt für Euer leibliches Wohl mit einem warm/kalten Buffett.
*pfeil* Alle Getränke erhaltet Ihr an der stilvollen Bar.

Ausstellerin
Ich freue mich, dass an diesem Tag Dirty Crate als Ausstellerin vor Ort ist.
Sie fertigen in liebevoller Handarbeit Wechselkupplungs-Flogger und schaffen somit einzigartiges! Alle Griffe werden exklusiv in Deutschland gefertigt und Ihre Aufsätze sind alle Handmade. Daher ist jeder einzelne Aufsatz ein Unikat.
Zusätzlich findet Ihr bei Dirty Crate Kleidung und Toys für SIE & IHN. Eine tolle Auswahl an Streetware, Fashion, Clubware, Dessous, Corsagen, Accessoires, Schuhe und vieles mehr. Dazu gibt es Vibratoren, Dildos, Plugs, Masturbatoren, alles was man sich nur vorstellen kann und in ein Schlafzimmer gehört.
Ihr findet sie unter Dirty-Crate Schlag-Laden.


Wie immer achten wir auf ein ausgewogenes Gästeverhältnis. Jede Anmeldung wird wie immer von uns persönlich freigeschaltet. Wir behalten uns das Recht vor, Gäste abzulehnen. Das Event ist auch für „Neulinge“ geeignet. Sollte in Eurem Profil kein Hinweis zum BDSM vermerkt sein, dann bitten wir um ein paar Zeilen bei der Anmeldung.

Habt Spaß, tobt Euch aus, fühlt Euch wohl und wir erleben gemeinsam
eine unvergessliche Nacht.

Ich freue mich darauf Euch persönlich mit einem Glas Sekt zu begrüßen. *huhu*
Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Eure Lady Kira


Spielsucht @ Orange X1
Ludi incipiant - Die Spiele mögen beginnen!

Wölfersheim, Hessen
23.03.2019, 20 Uhr bis 03 Uhr

Mehr Infos und Anmeldung:
Spielsucht @ Orange X1 (Warteliste)



L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller 
65719, Spielsucht@BoFeWo am 28.09.2019
Lady Kira lädt zur exklusiven BDSM Play und Fetisch Party ein.

Diesmal sind wir in einer Off Lokation...
Wir sind zu Gast bei der BoFeWo...
In den Spielsucht-Hallen...


Lasst uns eine schlagfertige, bizarre, elegante, spielerische und exzessive pure BDSM Play Party gemeinsam erleben und feiern. In dieser Nacht ist der Wille und die Lust der Fem- und Maledoms heilig - erzittert Ihr Subs, Sklaven, Dienerinnen und Lustobjekte….…

An diesem Abend steht das pure Play im absoluten Mittelpunkt...
Es gibt jede menge Raum und Zeit für Euer persönliches Spiel.

Genießt die besondere Atmosphäre, das sanfte Licht, die Lustschreie der Subs und das besondere Play.

Im unteren Messebereich werden stilvolle Spielräume und die Party-Area für Euch aufgebaut. Wir bieten Euch unterschiedliche Spielmöbel (öffentlich und privat), Separees, Sulky, verschiedene Hängepunkte für die Seilbegeisterten, Standkäfig, Schlagwerkzeuge aus Holz, 2 Sybian und mehr.

Natürlich gibt es für Euch genügend Sitzgelegenheiten.
Sanfte Musik wird im Hintergrund gespielt die Eure Session begleiten soll.
Zusätzlich gibt es ein leckeres kalt/warmes Büfett und erfrischende Getränke an der Bar.

Es sind alle die eingeladen, die Ihren BDSM-Träumen freien Lauf lassen wollen. *huhu*

• Seid uns willkommen Ihr dominant/sadistischen Herren und Herrinnen.
Seid bizarr, streng, gebend, lustvoll und ausschweifend...

• Willkommen sind uns auch die Fem- und Malesubs.
Seid hingebungsvollen, leidenden, gehorsam, dienend, devot und masochistisch...


*spank*Speed-Spanking, ca. 23 Uhr *peitsche*
Wir laden herzlich zum aktiven Mitmachen beim Speed-Spanking ein.
Und natürlich freuen wir uns auch über Zuschauer.

Wie immer achten wir auf ein ausgewogenes Gästeverhältnis. Jede Anmeldung wird wie immer von uns persönlich freigeschaltet. Wir behalten uns das Recht vor, Gäste abzulehnen. Das Event ist für „Neulinge“ geeignet und natürlich für Erfahrene.

Die Spielsucht-Hallen öffnen um 22 Uhr.
Wir begrüßen Euch persönlich mit einem Glas Sekt.
Habt Spaß, tobt Euch aus, fühlt Euch wohl und wir erleben gemeinsam
eine unvergessliche Nacht.

Ich freue mich auf Euch. Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Eure Lady Kira


Spielsucht@BoFeWo
BDSM Play und Fetisch Party

Hofheim am Taunus, Hessen
28.09.2019, 22 Uhr bis 3 Uhr

Mehr Infos und Anmeldung:
Spielsucht@BoFeWo



L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Themenersteller 
Zur BoFeWo in 65719 Hofheim, 27.-29.09.2019 bieten wir an
Hallo, auch in diesem Jahr sind wir wieder auf der Messe BoFeWo vertreten. Sie findet vom 27.09. - 29.09.2019 in Hofheim statt.

Zum einen findet Ihr einen kleinen Informationsstand von uns in der Messehalle. Und zum anderen haben wir auch ein geballtes Programm für Euch im Gepäck.

Los geht es am Freitag, den 27.09.2019
Schlaginstrumente WORKSHOP (Hofheim, BoFeWo).

Am Samstag, den 28.09.2019 findet Mittags der Nadelkunde Workshop Hofheim (BoFeWo) statt.

Am Abend ab 22 Uhr gibt es die Spielsucht@BoFeWo.

Und zum Abschluss findet am Sonntag, den 29.09.2019 der Schlaginstrumente WORKSHOP (Hofheim, BoFeWo) statt.

Wie immer freuen wir uns auf Euch und wünschen heute schon eine gute Anreise.

Herzliche Grüße Lady Kira und Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.