Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1079 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Party im Studio 52

BDSM Party im Studio 52
Möchte am 10 März auf die BDSM Party ins Studio 52 in Hanau. War von euch schon mal jemand dort auf einer BDSM Party??? Würde mich interessieren wie die Lokalität und die Veranstaltung so ankommt.
...Profil...
****et Frau
41 Beiträge
... wir waren dort...
... und es war ein unerwartet schöner Abend...

Geht mal hin. *g*
*********mann Paar
1.364 Beiträge
Party im Studio52
Die erste BDSM-Party verlief für beide Seiten überraschend gut. Wir sind im März und April wieder dabei. Es lohnt sich....
Spannung
Wir sind das erste Mal dort und ganz gespannt! Wir entdecken seit 1 Jahr BDSM locations in Rhein Main und es ist eine sehr spannende Reise. Gibt es noch weitere Tips ausgehend vom Frankfurter nord-westen?
*********oben Mann
19 Beiträge
Feldbericht erwünscht...
...wohne zwar in HU, war aber selber noch nicht dort...
Wie war der Abend denn??
Gut war's
Die Gastgeber sind super nett und haben uns als Erstbesucher alles gezeigt. Wir fühlten uns sehr willkommen. Die location ist sehr liebevoll eingerichtet und bietet viele Möglichkeiten zum Spielen. Diese sind zum Teil im Bar Bereich, d.h. direkt nebendran wird geschwätzt (nicht unser Ding). Aber es ist gibt auch viele Räume, in denen mehr Ruhe herrscht, auch mit für uns wichtigen Fesselpunkten. Also ist es für jeden was dabei. Die anderen Gäste sind nett und umgänglich wie immer auf solchen Events, gutes M/F Verhältnis. Das Essen war auch sehr lecker. Es war ein sehr schöner Abend, die location ist definitiv empfehlenswert.
*********oben Mann
19 Beiträge
Danke für die Info...
...dann muss ich mal schauen, dass ich den über-/nächsten Termin auf den Schirm kriege (-;

VG
*****lie Frau
452 Beiträge
Kommen sie näher , steigen sie zu.... nächste Fahrt des Karussells am 14.4 und 12.5
*********oben Mann
19 Beiträge
gemerkt...
Danke für die Termine; klingt nach regelmässigem 2. Samstag im Monat.... (-;
*********oben Mann
19 Beiträge
suche....
...'ne Begleitung für 'nen Erstbesuch.

Habe ich Glück?

Würd' mich freuen *-:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.