Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sadisten & Masochisten
2357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine kleine Umfrage an alle Sadisten und Masochisten.

Emotional vs sexual release

Dauerhafte Umfrage
****iro Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Eine kleine Umfrage an alle Sadisten und Masochisten.
Was wird bevorzugt,
Emotional release VS sexual release?

Ich persönlich bevorzuge in einer Session den emotional release, das mal los lassen können von all dem emotionalen Stress der sich so ansammelt. Einfach mal alles los lassen können und nicht immer die Verantwortung tragen zu müssen.

Seien es Schicksalsschläge, Stress auf der Arbeit oder was auch immer in einem vorgeht.

Diese Frage ist explizit an beide Parteien gerichtet, weil mich auch die Sichtweise der Sadisten in diesem Zusammenhang interessiert.

Ich hoffe auf viele Teilnehmer und ein weites Spektrum an Ansichten und Ansätze zu diesem Thema.

Gruß cephiro
Hey cephiro,

Ich finde du hast da einen interessantes Thema angefangen.

Ich selbst finde es ist eine Mischung aus beidem und abhängig von der Situation.
Ich bin zum Beispiel Sadist in diesem Fall und entspanne dadurch meinen gegenüber zu Fesseln,Knebeln..etc und ihm Schmerzen zuzufügen, welche von der Person allerdings als schön aufgefasst werden.

Dort geht für mich das emotionale Thema schon los. Das mein Gegenüber Spaß daran haben muss und es ihm in Form von Masochismus und devotem Verhalten gefallen soll/muss. Sonst habe ich daran auch keinerlei oder wenig Vergnügen.

Da ich dadurch meinen Stress auch mit abbaue kommt für mich als nächstes der sexuelle körperliche Aktivität, in welchem es um den Höhepunkt von beiden durch Sex geht. Das muss ist meine Meinung *g*

Schönen Tag noch
Also wenn ich Stress habe koche ich. Schlage das Kotelett, knete den Teig, schneide das Gemüse, steche die Roulade, binde das Huhn........

Und nach dem Essen und entspannen kommt dann die Lust auf die Lust
Sowohl als auch, kommt auf die Situation an.
Beim Spiel mit meiner Partnerin in den eigenen vier Wänden ist's meist eher was sexuelles, in allen anderen Situationen bleibt es emotional.
****iro Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die rege Beteiligung an der Abstimmung und es ist Interessant zu sehen
wie die Gewichtung im allgemeinen ausfällt.

@*******tffm Ich meinte damit nicht einfach nur Abschalten oder Ablenken sondern eher ein expliziteres Aufarbeiten der Geschehnisse durch Selbstreflexion.

In meinem Fall z.B. ist es so dass es mir seeeeeeehr schwer fällt negative Emotionen zu Zeigen,
Trauer sei mal nur als ein Beispiel genannt. Quasi der, der immer lacht. Aber ab einem gewissen Punkt
bei einer Session mit ausgiebigem Spanking o.Ä. macht es klick und die Mauern fallen, was wirklich ein
mehr als nur befreiendes Gefühl ist.


@**********age26
Danke , es brannte mir dieses Thema schon länger unter den Nägeln aber erst aufgrund jüngster Ereignisse
habe ich dann doch mal den Weg zu anderen gesucht um heraus zu finden was diese darüber Denken.


@*********Seil
Das kenne ich, in den eigenen vier Wänden landet man doch meist nochmal im Bett *ggg*


Ich bedanke mich hier nochmal bei allen, und hoffe wir bekommen noch ein paar Sichtweisen zu lesen.


Gruß cephiro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.