Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen BDSM Rhein-Main - Offenbach (23.03.2017)

*****ree Frau
21.398 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stimmt, die hatte größer sein können. Beim nächsten mal machen wir es besser *zwinker*
Wir können
Beim nächsten mal die Subs auch versteigern *zwinker*
Aber jetzt mal ....
So generell ... Wir hoffen natürlich, es hat euch gefallen .
*****ree Frau
21.398 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann fangen wir mit deiner an *grins*
********mart Paar
3.222 Beiträge
Dem möchte ich zustimmen und ich hörte es auch von anderen Teilnehmern, das die Schrift zu klein war.

Aber es war eine schöne und wieder sehr gute Veranstaltung und perfekt organisiert.

Ein großes Lob an die Mods
********mart Paar
3.222 Beiträge
Dann hat er ja nichts mehr zum bespielen, dann pass auf *lach*
............mmmmmmm, ich üb dann schonmal:
brave Sub zu sein .......... vllt hilft es ja in der ein oder anderen Situation *g*
****ma Frau
5.326 Beiträge
War wieder schön, danke für die Süßigkeiten !
Schilder sind mir wurscht, ich mag keins und ich gucke auf keines.
**********r2016 Mann
98 Beiträge
Süssigkeiten ??Hab ich wohl verpasst.die namenschilder sind leider etwas zu klein geraten.aber sonst gut besucht und nette Leute
Süßigkeiten...?
Mist....habe ich übersehen!

Der Abend war wieder super organisiert. *bravo*

Herzlichen Dank an alle Mods *bussi*
****ma Frau
5.326 Beiträge
Sorry an die junge Dame die mich angesprochen hatte. Ich bin bei Fremden immer so sprachlos. Ist keine böse Absicht.
******965 Mann
2.526 Beiträge
Süßigkeiten? Holla, da habe ich etwas verpasst............nichtsdestotrotz war angenehm dabei gewesen zu sein.
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Mir hat der Abend sehr gefallen und großen Spaß gemacht. Das lag natürlich an den vielen tollen Leuten.

Ich bedanke mich herzlich bei der Gruppe zum Gewinn des Fotowettbewerbs.
*freu2* *knicks* *regenbogen*
**********r2016 Mann
98 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch Nina.sehr schöne Bilder Kompliment
*********2804 Frau
126 Beiträge
Es war wunderschön vielen lieben Dank..das ich da sein durfte..das es nette Leute gibt die zur Seite stehen..ich habe es sehr genossen..danke für die Einladung und Information..und Organisation.l. g.sandra
******965 Mann
2.526 Beiträge
@Nina_de_Wynter
Glückwunsch auch von meiner Seite zum Gewinn und Prämierung.............da ich neu bin, würde ich mir gerne auch diese/s Foto/s anschauen..........wo kann ich dies? Kannst du mir kurz auf die Sprünge helfen?
*****ree Frau
21.398 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******965 Mann
2.526 Beiträge
Danke.
Hallo... auch ich möchte mich bei den Veranstaltern für den gestrigen, schönen Abend ganz herzlich bedanken. Ich war das erste mal dabei und komme sehr gerne wieder.
*********libu Mann
434 Beiträge
Also ich hatte Schokolade...
...sogar mit Gruppenlogo *g* *g* geil, sehr nette Idee!
Danke auch von mir für den schönen Abend und den Pin 😉



Und ich hätte gerne so schnell es geht den Termin für das anstehende
"AllerGutenDingeSindDreiDing".
LG mm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.