Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen BDSM Rhein-Main - Offenbach (23.03.2017)

********mart Paar
3.222 Beiträge
was nicht ist kann noch werden *lach*
*****lie:
Ich ? Käfig? Du bist niedlich *haumichwech* *haumichwech*
Du verwechselst da was

Das passt schon. Wird dann eben eine Press-Passung (würde der Verfahrenstechniker sagen) *teufel*
Die 60 sind erreicht ....
Nein, nicht das Alter, die Zahl der Anmeldungen.... geht da noch mehr ?
*******tado Mann
38 Beiträge
Aber sicher...
Es ist doch erst Samstag.
*****ree Frau
21.397 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
70....
Schön wäre es... , also her mit euren Anmeldungen vor allen Dingen die Damen sind gefragt *g*
red
*******tee Frau
7.150 Beiträge
Ich würd ja sehr sehr gern mal zum Stammtisch kommen, aber Donnerstags kann ich nie, da hab ich Tanzkurs *tanz*
********mart Paar
3.222 Beiträge
Tja, dann solltest du ihn einmal ausfallen lassen.
Tanzkurs ist sicher häufiger als Stammtisch.

...und was du Donnerstag beim Tanzkurs lernst, wird eine Woche später meist wiederholt. Der Stammtisch ist einmalig *zwinker*
*******9Dom Mann
114 Beiträge
Och wir können beim Stammtisch bestimmt auch den einen oder anderen "Tanzschritt" üben. *hotlady2* *paddle*
Ich gehe stark davon aus, dass noch andere Subbies ein Tänzchen hinlegen.
.....mmmmmm .....
******965 Mann
2.526 Beiträge
lassen wir uns überraschen........
.....sollte mir vllt für den Abend noch nen 'Beschützer' suchen ......
Klingt wie der Versuch, einen Bock zum Gärtner zu machen *lach*
meinst Du. .......
ich lass mich lieber von einem " durch den Abend führen" als von vielen. ......wobei das auch seinen Reiz haben kann .......
(hab da eh noch ne Strafe von meinem Dom abzuarbeiten, die den Abend betrifft)
******965 Mann
2.526 Beiträge
wir schauen uns gerne die Strafe an, die du abarbeiten musst............
anschließend finden wir bestimmt eine neue Aufgabe für dich!
trau ich euch zu!
******965 Mann
2.526 Beiträge
*hi5*
Welche Strafe
Hast du denn abzuarbeiten ?
.....eine die ich nicht erfüllen kann und will , habe ich grade festgestellt!
Erzähl ich Dir am Donnerstag, falls wir dazu kommen zu reden.
Sagt mal muss ich die Anmeldung ausgedruckt mitbringen?
Mein Drucker geht nämlich grad nicht!
*****ree Frau
21.397 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein, du musst keine Anmeldung mitbringen, wir haben eine Liste und haken dich dann ab *g*
Apropos ✔️ auch noch eine Möglichkeit *grins*
Haken ...
.... was möchtest du uns damit sagen Shi ?

Das auch du mal an den Haken möchtest ?
*****ree Frau
21.397 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich, bin schon am Haken *g*
*******Nawa Frau
388 Beiträge
kann Frau auch unangemeldet erscheinen... da ich noch nicht weiß wie ich meinen Tattootermin am Mittwoch verkraften 😦
*****ree Frau
21.397 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du darfst auch unangemeldet kommen meine Liebe *g*
Aber du kannst dich auch anmelden und wenn es nicht passt weiss ich Bescheid.

S.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.