Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Lovers Rhein-Main
186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei Wasser & Brot, 1.4.17 im Orange X, Wölfersheim (61200)

L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Themenersteller 
Bei Wasser & Brot, 1.4.17 im Orange X, Wölfersheim (61200)
Bei Wasser & Brot
Subs müssen sich alles Andere verdienen!

Dieses BDSM Event hat klare und harte Regeln für die Subs.
Die Herren und Herrinnen kennen keine Gnade und dulden keine Ausnahmen.

Subs erhalten an diesem Abend nur Wasser und Brot.

Möchten Sie etwas Anderes, wie warme Speisen, Softgetränke oder sogar einen Sekt, auf Toilette gehen oder rauchen, dann müssen sie sich das verdienen und mit Dublonen bezahlen.

Überall sichtbar werden an diesem Abend die Preistafeln für die Subs aufgestellt sein.

Preistafel für Subs (Auszug):
Softgetränk - 2 Dublonen
Alkoholisches Getränk - 4 Dublonen
Speisen mit Besteck - 8 Dublonen
Toilettengang - 1 Dublone
Sprechen - 10 Dublonen
Die Preistafeln sind festgeschrieben und nicht verhandelbar.


*beep* Wie kommt Sub nun an die begehrten Dublonen?

Sie können sie sich durch kleine oder große Tätigkeiten oder Dienste verdient. Es werden Lohntafeln aufgestellt, auf denen vermerkt ist, was Subs für die Dienstleistung erhalten.

Lohntafel für Subs (Auszug):
Getränke servieren - 2 Dublonen
Getränke servieren mit verbundenen Arm - 4 Dublonen
pro Klammer am Körper - 0,50 Dublonen
Speisen servieren und Abräumen - 4 Dublonen
öffentliches Auspeitschen mit Singletail - 0,50 Dublone/Schlag
Übers Knie legen, Spanking, öffentlich - 0,50 Dublone/Schlag

Die Lohntafeln sind als Grundlagen gedacht. Wenn Ihr Herren und Herrinnen andere Idee für Eure Sub hat, welcher Lohn für welche Dienste gewährt werden soll, liegt das selbstverständlich in Eurem Ermessen.

*achtung* Das Personal ist angewiesen, keinem Sub etwas anderes als Wasser & Brot auszuhändigen, wenn nicht bezahlt wird. Auch werden an den Räumlichkeiten wie Toiletten oder Raucherbereich Boxen aufgestellt und Wächter und Wächterinnen werden aufpassen, dass nicht gemogelt wird.

Selbstverständlich wird auf allen Tischen genügend Wasser & Brot zur Verfügung stehen.

Alle Aktiven erhalten zur Begrüßung von mir einen Sack mit Dublonen ausgehändigt, damit Sie Ihre Subs entsprechend entlohnen können. Natürlich steht den Aktiven eine fast unbegrenzte Menge davon zur Verfügung.

Soll Eure Sub sich etwas öffentlich verdienen müssen, dann kündigt es an oder informiert mich vorher. Wir werden Euch gerne den gebührenden Rahmen dafür schaffen. *spitze*

Diese Regelung von Wasser & Brot beginnt mit Betreten der Räumlichkeiten und endet um 00:00 Uhr.
Ab dann gelten die Lohn- und Preistafeln nicht mehr und die Dublonen werden eingesammelt.

Ich freue mich, dass ich Euch dieses herrliche Event in den wunderbaren Räumen vom Orange X1 anbieten kann. Die Bar, Lounge und die Spielräume befinden sich auf einer Ebene und alles kann gut überblickt werden. Euch stehen den gesamten Abend alle Spielmöglichkeiten zur Verfügung.

Ich freue mich auf Euch und werde Euch wie gewohnt persönlich begrüßen.
Bis bald, herzlich Eure Gastgeberin Lady Kira

Hier könnt Ihr Euch anmelden:
Bei Wasser & Brot (BDSM Party)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.