Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4235 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen-Stammtisch in der Grande Opera

Wie wünscht ihr euch den zukünftigen Gruppen-Stammi ? Wie oft soll er stattfinden ?

Umfrage beendet
Gruppen-Stammtisch in der Grande Opera
Hallo allerseits...

Ich habe intensiv darüber nachgedacht, wo wir den Gruppenstammtisch wieder ins Leben rufen können...

Die Einzige Location, die ich gefunden habe bzw. ja schon gut kenne ist die Grande Opera in Offenbach.

Also habe ich mit dem Betreiber gesprochen und es wird demnächst wieder Gruppenstammtische in der GO geben.

Nun ist es an euch Wünsche zu äußern und eventuell eure Mitarbeit anzubieten...

Deshalb habe ich eine Umfrage erstellt.
Mitarbeit
grundsätzlich bin ich gerne dabei bei der Organisation mitzuhelfen.

Wo braucht es denn noch Hilfe ?
Stammtische
Grundsätzlich finde ich übrigens das Konzept von abwechselnden Stammtischen gut.

• AfterWork Stammtisch (in der Woche)
• Stammtisch am Wochenende
• Stammtisch mit bestimmtem Fokus

Just my 2ct
*******vin Mann
873 Beiträge
*******9ffm:
Grundsätzlich finde ich übrigens das Konzept von abwechselnden Stammtischen gut.

• AfterWork Stammtisch (in der Woche)
• Stammtisch am Wochenende
• Stammtisch mit bestimmtem Fokus

Ich habe für 1x monatlich gevotet. Bei einem Vorhaben, den Stammtisch 1x unter der Woche, 1x am WE zu veranstalten, dann wäre eine jeweils monatlicher Stammtisch notwendig. Sprich, es würde jeden Monat an zwei Terminen ein ST stattfinden.
Oder man hat in einem Monat einenStammtisch ein einem Wochentag und im folgenden Monat an einem Wochenende.

Aber ich denke, dass man es einfach von der Resonanz abhängig machen sollte.
Stammtische an einem Wochenende fallen sicher noch sehr lange mangels Besuchern aus...
Das können wir einfach nicht auslasen...
*****ree Frau
21.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neues Jahr... Neuer Stammtisch...!
Ich bringe den Thread mal wieder nach oben...

Bald startet ein neues Jahr und das wäre doch dann eine gute Gelegenheit im Januar zusammen das neue Jahr zu begrüßen. Als Ort wurde ja schon die Go vorgeschlagen.

Ich hätte da noch eine Möglichkeit für den Sommer... Im Rheingau gibt es ein Schiff, dort finden oft erotische Lesungen statt, da könnte man sicher auch einen Stammtisch abhalten... Man muss ja nicht immer in die GO gehen.

Shi
Ich bin dabei
Termin Vorschläge?
Ich schlag jetzt mal ...
Donnerstag, den 19. Januar vor

Ich war so frei und hab das GO auch schon mal angeschrieben.

Wenn Wir da ne Zusage haben, organisiere ich gerne das Event.
Zusage von der GO
So. Wir habe eine Zusage von der GO.

Also würde ich vorschlagen wir setzen den Termin jetzt einfach mal an.
*****ree Frau
21.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok, das klingt doch gut, das wäre ein Donnerstag... Oops, steht ja auch schon da *g*

Dann sollten wir das angehen. Schön, wenn du die Organisation übernimmst.

Shivaree
****ma Frau
5.326 Beiträge
Ich hab da mal ne doofe Frage.

Es gibt doch schon seit ettlichen Jahren den MainRheinPain Stammi in der GO.

Warum nimmt man dann nicht an diesen Treffen teil? Oder ist es explizit gewünscht einen separaten 2. Stammi über Joy zu organisieren?

Der andere Stammi feiert am Samstag sein 10 Jähriges in der GO.
*****ree Frau
21.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt keine doofen Fragen
Nur doofe Antworten *zwinker*

Weil ein eigener gewünscht wurde und immer wieder danach gefragt wurde.
Deswegen versuchen wir das jetzt nochmal. Es gab ja schonmal einen. Ob der monatlich stattfinden wird, wird sich zeigen.

Shi*
@Hakima
Hast du eine Ahnung / Idee wie deckungsgleich diese Gruppen sind?

Also sind die Stammi Besucher des RheinMainPain auch in der JC Gruppe ? bzw anders herum ?

Mit 1200 Mitgliedern in der JC Gruppe wäre das ja durchaus denkbar
**********artin Mann
172 Beiträge
Der Stammtisch heißt Main-Rhein-Pain und da dieser offene Stammtisch aus keiner Gruppe von Communitys entstanden ist, kann dort jeder hinkommen. Daher gibt es dort auch JC-Mitglieder und auch Mitglieder hier aus der Gruppe.
*****ree Frau
21.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
3. Stammtisch
Nach den ersten beiden erfolgreichen Gruppentreffen in der Grande Opera, suchen wir noch andere Locations in denen wir uns treffen können. Und da wir uns ja auch gerne ungewöhnlich kleiden *g* oder sonst wie ungewöhnlich Benehmen suchen wir auch noch andere Orte und Locations.

Habt ihr Ideen? Dann her damit *g*

Shi
********mart Paar
3.222 Beiträge
Wie wäre es denn, bei den diversen Clubs einmal angefragt werden würde hier im Umkreis?
*****ree Frau
21.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welche Clubs meinst du?
Orange X ... Oder SwingerClubs?
********mart Paar
3.222 Beiträge
Jeden Club, der eine gute und funktionierende Bar hat und BDSM Möbel für die Spieler
*****ree Frau
21.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann nenne doch mal welche, bitte
********mart Paar
3.222 Beiträge
Schau dir doch bitte die Bilder der Clubs an.

Ich kenne keine Clubs von innen, tut mir sehr leid, da nicht weiter helfen zu können.
@shivaree
Soll der Wochentag bleiben?
Das Orange X1 wäre von den Räumen her schon geeignet , hat aber üblicherweise nur am Wochenende Clubbetrieb.
Man dann die Location aber buchen . Ob auch unter der Woche weiß ich allerdings nicht.
Da ich dort hin und wieder mal spiele, könnte ich das aber in Erfahrung bringen.
*****ree Frau
21.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/my/3901520.tarantelchen.html

Das wäre nett wenn du das tun könntest.
********Girl Frau
133 Beiträge
Nächster Stammtisch in der GO geplant?
Salut,
ich habe diesbezüglich leider nichts in den Threats gefunden...
Ist in naher Zukunft eine Treffen in der GO mal wieder geplant?

Gruß Vanilla Girl
Hi ... das nächste Gruppentreffen findet am Donnerstag, allerdings nicht in der GO sondern im OX1 statt.

https://www.joyclub.de/event/667068.grill_and_drill_woelfersheim.html

Gruß Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.