Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1868 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktive Stammtische?

*********libu Mann
434 Beiträge
Themenersteller 
Aktive Stammtische?
Hallo,

ich wollte mich nach längerer Abstinenz nach Stammtischen im Rhein/Main-Gebiet umschauen und da ist mir aufgefallen das hier zu diesem Thema schon seit 9 Monaten nix mehr geschrieben wurde...

Gibt es noch aktive Stammtische?

P.S.: Falls das einen Grund hat, freue ich mich über private Nachrichten oder Tipps. *zwinker* *g* (Bin Stubenrein, esse wenig, rieche gut... und kann mich benehmen *zwinker* )
****ma Frau
5.325 Beiträge
Am 04.12. ist in der GO in Offenbach wieder der Rhein-Main-Pain Stammi - natürlich passend zur Zeit mit Knecht Ruprecht.
*******ener Mann
500 Beiträge
Aktive Stammtische
ich frage mich, was Du unter einem aktiven Stammtisch verstehst?

Wenn aktiv bedeutet, dass er regelmässig stattfindet, könnte ich Dir einige nennen.
Wenn aktiv jedoch bedeutet, dass an ihnen gespielt wird, fällt die Liste, aufgrund der Orte der Stammtische schon kleiner aus!

Ich vermute, Du bist nicht in der SZ? Denn da gibt es nach PLZ geordnet eine grosse Stammtischliste mit jeweiligen Ansprechpartnern...

Aber wenn Du mir Deinen Einzugsraum bzw. Deinen maximalen Radius angibst, kann ich Dir ja den ein oder anderen nennen. *zwinker*

Abendliche Grüße

Exilbadener
*********libu Mann
434 Beiträge
Themenersteller 
He cool...

...ich meine schon "regelmäßige" Stammtische ...so zum unter sich sein, plaudern...
Den in der GO habe ich auf meinem Zettel, bin zwar die Woche drauf schon zu einer Veranstaltung dort ...ist aber mit 10min. Anfahrt eine Art Heimspiel *g*

Gibt es den in Darmstadt noch?
Den wiesbadener habe ich mal mit organisiert, hat sich aber verlaufen und sonst kenne ich nur noch paar in anderen Großstädten mit viel Planung und so... Also gute Tipps immer her damit *zwinker*

SZ ist nicht mein Ding *snief* Hab es mehrfach versucht...
Zu unübersichtlich und ...naja, komisch halt.
Für Termine und Veranstaltungen war die immer ganz gut ...scheint aber auch hier ganz gut zu klappen.

Danke!
LG mm
Hallo,

wir haben früher hier immer regelmäßig die Gruppenstammtische dieser Gruppe organisiert. Leider können wir dies aus Zeitgründen nicht mehr machen. Zudem gibt es ja auch im Rhein-Main-Gebiet andere Stammtische die man besuchen kann.

Gerne können wir uns auch auf einem Stammtisch treffen.

LG,
NIUMA
******tha Frau
160 Beiträge
...
Young Sin in der GO? Fällt mir noch spontan ein.
War letztens zum 1. Mal dort,
hat mir sehr gut gefallen und werde in Zukunft häufiger hin gehen.

LG
Kira
Young Sin in der GO? Fällt mir noch spontan ein.
War letztens zum 1. Mal dort,
hat mir sehr gut gefallen und werde in Zukunft häufiger hin gehen.

LG
Kira

Da sind wir auch regelmäßig, ist immer eine nette Runde. Haben auch letztes mal wieder jemanden zum spielen gefunden *g*
*********libu Mann
434 Beiträge
Themenersteller 
Ich dachte der Young Sin wäre ein Teenie-Stammi...

LG mm
Ja sind eher jüngere da, aber man kann sich ja auch an so einem Tag in der Go treffen.
*******ener Mann
500 Beiträge
Aktive Stammtische
Also, den in der G. O. kenne ich auch...

Dann gibt es einen im Odenwald, genauer gesagt in Reichelsheim, der trifft sich regelmässig am 1.Freitag des Monats ab 20:00 in privaten Räumen einer ehemaligen Kneipe

Den in Darmstadt gibt es noch, da war ich allerdings nur 1mal, der trifft sich am 1. und 3. Donnerstag im Monat jeweils ab 20:00 Uhr, Adresse ist mir momentan nicht bekannt, könnte ich aber rausbekommen.


Dann gibt es noch den Smash in Frankfurt(Website: http://www.sm-ffm.de)
Stammtisch an jedem 2. und 4. Mittwoch im Monat ab 20:00 Uhr. Den kenne ich aber auch nur aus Beschreibungen.

Und dann kenne ich seit neuestem auch den Mainzer Stammtisch (http://www.bdsm-mainz.net), der trifft sich an jedem zweiten und vierten Donnerstag des Monats in 2 unterschiedlichen Kneipen, jeweils ab 19 Uhr...
Darüber hinaus gibt es noch viele andere Stammtische in Hessen, aber das sind die mir bekannten...

Abendliche Grüße

Exilbadener
********ngel Paar
1.422 Beiträge
http://www.sm-guide.com/

denk...da wirst doch sicher was finden
********earl Paar
284 Beiträge
Cool, das so eine Frage in den Raum geworfen wurde, denn wir sind auch des öfteren auf der Suche nach solchen Treffen *ja*.

Am 04.12. ist in der GO in Offenbach wieder der Rhein-Main-Pain Stammi - natürlich passend zur Zeit mit Knecht Ruprecht.

Okay *oh*, den habe ich zum Beispiel gar nicht gesehen, obwohl ich wirklich auf der Suche war.

Und dann noch eine andere Frage, wenn man schon hier solche Fragen stelen kann *smile* ...

Gibt es dieses Jahr gar kein Usertreffen auf dem Weihnachtsmarkt? Der war letztes Jahr fantastisch, nachdem wir endlich gefunden wurden, da wir selber den Stand nicht fanden *tuete* *haumichwech*.

Mrs_Pearl
*******lde Frau
42 Beiträge
Martin kann sich auch benehmen....
grins...

Also von dem in Reichelsheim hab ich schon öfter gehört.
Wobei OF von Dir aus natürlich viel näher ist

viel Spaß
********rino Mann
118 Beiträge
Danke für den guten Überblick!

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach nem guten Stammtisch und hatte bis jetzt nur den YoungSin gefunden. Unnötig zu sagen, dass der 4.12. für mich dummerweise zu kurzfristig ist. Trotzdem guter Tipp. Das bleibt auf dem Radar.
Die Grande Opera werde ich mir mal anschauen - was ist denn dort abseits der Stammtische und Partys los? Einige verlorene Seelen, oder doch ein Szenetreff?

Gracias y Saludos
Peregrino

PS. Mit SZ sind die Schlagzeilen gemeint?
****ma Frau
5.325 Beiträge
Mit SZ ist die Sklavenzentrale gemeint.

Und in der GO sind jedes Wochenende Party mit unterschiedlichem Motto / Musikrichtungen.

Geh mal auf deren HP oder hier auf das Joyprofil, da findest du alle Veranstaltungen.
****ma Frau
5.325 Beiträge
Übrigens veranstaltet morgen der Rhein-Main- Pain Stammi in der GO einen Flohmarkt. Ist sind auch Händler mit Neuware da.

Der Flohmarkt ist immer gut besucht und lustig.

Käffchen und Kuchen gibbet auch.
*********libu Mann
434 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange geht der denn wenn der um 14:00 Uhr anfängt?
...kann erst später *snief*

LG mm
****ma Frau
5.325 Beiträge
Ich weiss nimmer genau. Aber ich meine ich war oft bis 18 Uhr dort *grübel Wenn du die Uhrzeit gefunden hast, dann steht da auch eine Handynummer. Frag doch da mal nach.
Der Stammtisch Main-Rhein-Pain (so heißt er richtig) ist und war nie Veranstalter des Flohmarktes. Die ist die Grande Opera selbst. Der Stammtisch hat dort nur seinen eigenen Stand und bietet für die die nur ein oder zwei Sachen im Angebot haben einen kostenlosen Platz an.
Sonntags ist die GO normalerweise geschlossen und am späten Nachmittag löst sich der Flohmarkt so langsam auf.
Nach 17 Uhr lohnt es sich eigentlich nicht mehr zu kommen. Die besten Sachen sind dann schon weg und die ersten Händler haben schon wieder eingepackt.
****ma Frau
5.325 Beiträge
ups sorry für den doppelten Fauxpas - Asche auf mein Haupt und danke für die Berichtigung.
*knuddel*
*********libu Mann
434 Beiträge
Themenersteller 
Also auf dem Flohmarkt war ich gerade *g*
Geil ...etwas voll, aber sehr net *g*

Danke für den Tipp *zwinker*
LG mm
****ma Frau
5.325 Beiträge
Ja war gut besucht
*******rav Frau
9 Beiträge
Ist zwar schon angesprochen worden, aber ich schreib es trotzdem nochmal hier rein weil ich diesen Stammi gerne weiter empfehle:

http://www.sm-ffm.de/

SMash gibt es schon länger als die GO und findet schon seit längerem im Bistro 111 statt. Das ist auf der Bockenheimer Landstraße 111

Keine Spielmöglichkeiten aber in gepflegter Umgebung Freunde treffen. Viele schauen direkt nach der Arbeit rein, heißt durchaus im Anzug oder Kostümchen. Auch außerhalb der Stammtischtermine kann man dort SMler antreffen.

Schaut mal vorbei
*********libu Mann
434 Beiträge
Themenersteller 
Ja cool...
GO und SMash habe ich auf meinem Zettel,
den SMash übermorgen "leider" nicht, da bin ich bei einem Pärchen eingeladen ...die kennen und besuchen den SMash ab und zu auch *g*

Danke in die gesamte Runde...!!!
's wird super *zwinker*

LG mm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.