Bild Fotoaktion
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Adventszeit nähert sich in großen Schritten. Zu Hause wird dekoriert und hier in der Gruppe wäre es bestimmt reizvoll einen eigenen Adventskalender, der etwas anderen Art, zu gestalten.

Ab sofort kann jedes Gruppenmitglied maximal 3 Fotos seiner Wahl einstellen und sich somit am Bewerb um die 24 schönsten Bilder für den Adventkalender beteiligen. Die Bilder sollten mit der Weihnachtszeit/Adventszeit in Verbindung gebracht werden. Ob nun erotisch oder Dekorativ, künstlerisch........Ihr habt ja genug Zeit, Euch vorzubereiten.
Keine FSK 18 Fotos! auch die Basismitglieder sollen etwas davon haben.

Bitte denkt an das Voting der Bilder!

Teilnahmeschluss und Votingende ist der 30.11.2017.

Die 24 besten Fotos ergeben dann unseren Gruppenadventskalender. Wo uns jeden Tag vom 1. bis 23. Dezember ein Foto auf der Gruppenstartseite entgegen lacht.
Am 24. Dezember wird dann das Gewinnerfoto gezeigt. Der Gewinner erhält außerdem 500 Coins.
Beendet 16 Beiträge