Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1090 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******r72 Paar
219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM Rhein-Neckar".
******r72 Paar
219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen
Willkommen in dieser neuen Gruppe ... ich hoffe auf regen Austausch auch mal zu lokalen Themen ... wir haben doch sicher genau soviel zu bieten wie Offenbach oder Karlsruhe? 🥰
********lena Frau
77 Beiträge
Vielen Dank schöne Idee, gerade in diesen Zeiten die Treffen erschweren.
*****965 Frau
5.403 Beiträge
👍 auch für relativen Neuzuzug ein guter Einstieg
**********eiter Mann
1.757 Beiträge
Ich finde es sehr schön, dass Ihr die Lücke - die in der Tat besteht - schließen wollt und freue mich sehr, mit dabei sein zu können. Ich denke, dass trotz dieser Zeiten die Freude an unseren Neigungen nicht ganz auf der Strecke bleiben sollte und man durchaus sicher und verantwortungsbewusst miteinander agieren kann.
Eine tolle Idee. Endlich eine Bdsm Gruppe in unserer Region. Freue mich schon auf regen Austausch hier. *top*
********lena Frau
77 Beiträge
Ebenfalls Dankeschön. Momentan wird der Kontakt wohl nur hier stattfinden, aber in besseren Zeiten sicher auch real. Vielleicht im Dezember auf einen Glühwein am Rhein in Mannem herzlichst Madame Elena
******r72 Paar
219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine freudige Nachricht:
Wir haben in weniger als 5 Tagen bereits über 50 Mitglieder! Es scheint so, und das bestätigen auch viele in ihrer Bewerbung, dass wir eine lange offene Nische schliessen.
Freut mich das die Gruppe so gut angenommen wird und an der Stelle auch der Dank an unsere beiden Moderatorinnen!
💋💋💋
Vielen dank das ich hier sein darf.

Leider wird in der nägsten Zeit ein Umbruch in der BDSM-Szene geben, für die Region ist es eine sehr gute Idee diese Gruppe hier.
******r72 Paar
219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja? In wie fern? 🤷🏼‍♂️
**********_Keks Frau
393 Beiträge
@******r72
ich glaub @*******s_rp meint, da ja der Stammtisch BDSM Rheinland-Pfalz-Saar nicht mehr in B-Town stattfinden wird, da die Gastgeber unziehen werden, dass sehr viele jetzt einen neuen Stammtisch und eine private Möglichkeit zum spielen suchen werden (der Großteil dieser neuen Gruppe besteht aus Leuten die da hingefahren sind, auch aus dem südhessischen Raum oder Bawü)

oder Zerberus meint, dass C-bedingt viele Clubs schließen müssen, die ersten hatten schon schließen müssen (Orange z. B.) und dass es auch da einen Umbruch in der Szene gibt, weil weniger kommerzielle events stattfinden werden.
**********_Keks Frau
393 Beiträge
Ich fände es toll, wenn ein Stammtisch enstehen könnte und wir uns real treffen könnten und sich auch Leute aus der Region Rhein-Neckar näher kommen könnten.
Nur zum reinen schriflichen Austausch gibt es genug andere BDSM Gruppen in joy.
**********eiter Mann
1.757 Beiträge
Zitat von **********_Keks:
Ich fände es toll, wenn ein Stammtisch enstehen könnte und wir uns real treffen könnten und sich auch Leute aus der Region Rhein-Neckar näher kommen könnten.

Dafür & Dabei 👍
*****965 Frau
5.403 Beiträge
Zitat von **********eiter:
Zitat von **********_Keks:
Ich fände es toll, wenn ein Stammtisch enstehen könnte und wir uns real treffen könnten und sich auch Leute aus der Region Rhein-Neckar näher kommen könnten.

Dafür & Dabei 👍

*dito*
******r72 Paar
219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So wars gedacht ...
In der RLP-Saar Gruppe war ich auch, und jetzt wieder raus 😂
@**********_Keks Ja, du hast es sehr gut getroffen.
Da ich sehr viel am Arbeiten bin konnte ich es so nicht schreiben.


Finde es auch sehr schön wenn, es eben in der Region einen schönen Stammtisch geben würde wo man sich auf Treffen kann.
Real ist es besser sich kennen zulernen und sich zu Unterhalten.
**********_et_M Paar
4.058 Beiträge
Da kann ich den Vorrednern nur recht geben, es gibt allgemein nicht viel bei uns in der Nähe.
Vielleicht sollten wir einen Verein für BDSMler ohne Zuhause gründen 😂😂😂
**********eiter Mann
1.757 Beiträge
@**********_et_M

Wer braucht schon ein Zuhause, wenn er campen kann... ;- )
**********_et_M Paar
4.058 Beiträge
Zitat von **********eiter:
@**********_et_M

Wer braucht schon ein Zuhause, wenn er campen kann... ;- )



Stimmt 😂 hab ja alles auf dem Dach und somit voll Flexibel 😂😂
*****965 Frau
5.403 Beiträge
Gibt es uns noch?? Oder sind wir doch mehr in anderen Gruppen unterwegs?
Ich wünsche allen einen schönen Restsonntag
👋🍀
******r72 Paar
219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Uns gibt es noch ... ist wohl überall ruhig ... Schockstarre!
**********eiter Mann
1.757 Beiträge
Irgendwann resigniert man und fügt sich dem Wahnsinn... 🙈

Aber es gibt halt auch viel anderes zu tun, die Arbeit, Zuhause, etc...
*****965 Frau
5.403 Beiträge
*ggg*
Wollte ein Lebenszeichen absetzen und bekommen...
*danke*
Hier eins von mir! *mrgreen*
*********79_71 Paar
3.378 Beiträge
Wir leben auch noch *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.