Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

01257 Dresden: 1.-3.12.23 Workshop LUFT mit Kristina Marlen

Profilbild
*********arlen
54 Beiträge
Themenersteller 
01257 Dresden: 1.-3.12.23 Workshop LUFT mit Kristina Marlen
Welche Träume, Fantasien und Fragen warten darauf, ans Licht gebracht zu werden?
Können wir Raum schaffen, um sie ein Stück mehr Wirklichkeit werden zu lassen?

Damit unsere Flüge gut geerdet beginnen und enden, arbeiten wir in dieser Zeit viel mit der Kraft des Rituals.
Wie können Rituale uns helfen, einen magischen, fokussierten Raum zu schaffen? Wie helfen sie uns, einen unbekannten Ort in uns selbst aufzusuchen und auch wieder zu unserem sicheren Selbst zurückzukehren?

Details in meinem Profil.
Was ist Deine Fantasie?
*****een Frau
3 Beiträge
Die Seminare mit Kristina Marlen kann ich nur wärmstens empfehlen! Ich habe mich immer gut „eingebunden“ 😉gefühlt. In einem sehr geschützten, einfühlsam gehaltenen Raum, war es möglich mir selber und anderen Menschen auf eine bisher unbekannte Art und Weise zu begegnen. Sie hat einen sehr grossen Erfahrungsschatz und das Talent Menschen zu bewegen…zu verbinden. Einfach wundervoll!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.