Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zum Thema
Dinge, die eine Sub von ihrem Dom benötigt168
Ihr lieben Mit-Perversen, vor Kurzem bin ich wieder über einen Text…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regeln in hierarchischer Polybeziehung mit zwei Doms

*******dDay Frau
4.614 Beiträge
Naja, ich habe ganz konkret der TE die Frage gestellt, wie es bei ihnen ist. Mir persönlich hilft da Deine Sicht nicht. Denn, dass es Dinge verändern kann, steht außer Frage.
******ect Frau
1.148 Beiträge
Themenersteller 
@*******dDay
Die Antworten von @********er84 gehen in die richtige Richtung.

In der offenen Beziehung gibt’s Einschränkungen, die ich für unsere entwickelte Intensität zu einschränkend finde.
Zb gibt es ein paar Praktiken, die ich innerhalb unserer offenen Beziehung nur nach Erlaubnis ausleben darf. Hauptsächlich sind das extremere Dinge. Ns und Nadeln bspw.

Ich weiß auch nicht wie sich das mit safersex entwickelt. Eigentlich ist das eine strikte Sache und erstmal bleibt das auch so. Aber das ist zumindest für mich schon eine Option. In der offenen Beziehung is da gar nicht dran zu denken.

Außerdem möchte ich meinen Dom auch wochenends öfter mal sehen, was ich mit f+ auch eher vermeide oder nur plane, wenn mein Mann eh was vor hat.

In einer Liebesbeziehung ist mir halt alles irgendwie wichtiger. Zeit zusammen, extremeres ausleben, mehr Hingabe.

Mehr als einzelne Sessions, sondern auch Einflüsse im Alltag Bzw. Auf sexueller Ebene im Alltag. Von f+ lass ich mir außerhalb von Sessions nix sagen Bzw. ich mache da halt nur mit, was ich ohnehin gern mag und nur zu gern befohlen bekomme.

Und noch eine Sache: eine Regel in unserer offenen Beziehung ist, dass ich nur unsere Halsbänder trage und keine Zeichen von anderen.
Ich würde aber gern zumindest bei unseren Treffen die Option haben ein Halsband von ihm zu tragen.

Ach, und ich liebe Verleih ziemlich und Aufgaben, die ich bei Dates mitbekomme. Das sehe ich auch nur in einer festen Beziehung.

Also es macht doch einen großen Unterschied. Nicht so viel im Bezug auf das direkte Spiel, sondern eher auf das drum herum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.