Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4269 Mitglieder
zum Thema
Beziehungen um jeden Preis retten?145
Ich würde mit euch gerne mal mit euch ein Thema diskutieren, was hier…
zum Thema
Beziehungs-Aftercare - Was kommt vor dem Ende der Beziehung?145
Nachdem es aktuell einen Beitrag gibt, in dem ein devoter Part…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Be a Whore for Science! (Umfrage)

*******horn Frau
973 Beiträge
Themenersteller 
Be a Whore for Science! (Umfrage)
Hallo zusammen,

für alle, die wie ich dafür sind, dass Polyamourie und non-monogame Beziehungsformen öfters Gegenstand wissenschaftlicher Forschung sein sollten, hier ein Verweis mit Bitte um Teilnahme an der Umfrage eines lieben Menschens:

"Guten Tag,
im Rahmen meiner Masterthesis in Sozialer Arbeit erforsche ich, wie offen Psychotherapie und psychosoziale Beratung in Deutschland für Menschen in nicht-monogamen Beziehungen sind und was wir dahingehend verbessern können. Dazu suche ich Menschen in einvernehmlich nicht-monogamen Beziehungen die idealerweise schon einmal Therapie oder Beratung in Anspruch genommen haben (oder gerade auf der Suche nach einem Angebot sind) für den folgenden Fragebogen: https://www.soscisurvey.de/mabethenmb/.
Das Ausfüllen dauert ungefähr 10-15 Minuten.


Ich danke euch herzlich für Ihre Unterstützung! Falls Sie Interesse daran haben, nach der Untersuchung über die Ergebnisse informiert zu werden, finden Sie meine Mailadresse auf der ersten und letzten Seite des Fragebogens.

Viele Grüße und vielen Dank
Simon Gründel (B.A. Sozialarbeit)"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.