Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4166 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polyamore Sub sucht ihren Herrn

*********Koala Paar
12.214 Beiträge
Themenersteller 
Polyamore Sub sucht ihren Herrn
Ich bin 55, devot, sehr maso und ausgesprochen wählerisch. Ich lebe in der Schweiz. Ich bin verheiratet und deshalb als Lebenspartnerin nicht verfügbar. Aber ich fühle polyamor und bin deshalb offen für Liebe. Mehr noch, ich wünsche mir sehr, dass ich mich in meinen Herrn verliebe. Natürlich wäre es deshalb ideal, wenn er sich ebenfalls wünscht, sich zu verlieben.

Du solltest mindestens 48, aber gern auch älter als ich sein. Du bist sowohl dominant als auch leidenschaftlich sadistisch und hast bereits Erfahrung in beiden Bereichen. Du bist weder Switcher noch bi, noch Narzisst, noch Querdenker und bist Dir Deiner Schwächen und Trigger bewusst, resp. selbstreflektiert.
Ausserdem bist Du gebildet, kultiviert, weisst genau, wer Du bist, ohne arrogant zu sein, und hast ein gepflegtes und selbstbewusstes Auftreten. Ich mag es sehr gern, wenn mein Herr zu Anlässen Anzug trägt. Wenn Du mir in vielem überlegen bist, habe ich auch einen guten Grund, mich zu unterwerfen, ansonsten fällt mir das schwer. Du bist ungebunden oder in einer offenen Beziehung. Falls Du in einer Beziehung bist, ist es absolute Pflicht, dass Deine Partnerin Bescheid weiss.

Ich wünsche mir ein 24/7-Machtgefälle mit Respekt und tiefen Gefühlen auf beiden Seiten, würde mich auch gern verlieben. Für mich ist das kein Spiel, sondern tief empfundene Leidenschaft. Ich mag DS-Rituale wie knien, spezielle Anrede und so weiter, das gibt mir viel. Ich möchte die Anwesenheit meines Herrn auch im Alltag fühlen und täglichen Kontakt, absolutes Minimum ein virtuelles Guten Morgen und/oder Gute Nacht. Ausserdem möchte ich nicht nur im kleinen Kämmerlein spielen, sondern gehe gern an Spielparties und träume von Veranstaltungen im Stil der O, weil es mich sehr kickt, vorgeführt und eventuell auch fremdbenutzt zu werden. Ich bin eine stolze Sub und keine Sklavin, und ich mag deshalb auch nicht Sklavin genannt werden. Meine Devotion ist deshalb nicht weniger tief und leidenschaftlich.

Ich bin, was man in der Pop-Kultur eine Too-much-Woman nennt. Ich bin nichts für zwischendurch mal und keine viert- oder fünft-Sub. Ich bin intensiv, leidenschaftlich und schlage emotional auch mal über die Stränge. Das kann anstrengend sein, aber wenn Du lieber einen "Schluck Tee" möchtest, dann such dir besser das. Mit mir ist dafür eine wunderbar tiefgehende, wilde, abenteuerlustige und unanständige Reise möglich, wenn es passt.

Wenn Du denkst, es passt, - und nur dann - freue ich mich auf eine Nachricht von Dir. Ich möchte gern sehr früh im Kennenlernprozess ein Gesichtsfoto sehen. Ich möchte einen Herrn, den ich sowohl innerlich wie äusserlich attraktiv finde. Du kriegst dann natürlich auch ein Foto von mir.

Entfernung ist für mich kein Hindernis, wenn es passen sollte.

Beim Kennenlernen bin ich auf Augenhöhe mit Dir. Das ändert sich erst, wenn ICH mich entscheide, mich zu unterwerfen und DU mich als Deine Sub annimmst.
*******una Frau
856 Beiträge
Sehr mutig von dir.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
*****a_A Frau
10.917 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dies hier ist eine Kontaktanzeige. Ich bitte von Kommentaren abzusehen!
Wer fragen hat, kann sich ja per CM an die Erstellerin wenden. Ob die Kommentare hier gelöscht werden, überlasse ich meinem "Chef" @********er75
********er75 Mann
6.738 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Kurz durchgeputzt *putz* und gelüftet *blumenwiese*.

Bitte keine Diskussionen im Datingbereich.
Kommentare, die nicht der Kontaktaufnahme bezüglich dem jeweiligen Dategesuches dienen werden kommentarlos gelöscht.
Als Gruppenleiter behalte ich mir vor Hexenjagden und Beleidigungen zusätzlich dem Support zu melden.

Liebe Grüße

Heartdiver
Gruppenleiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.