Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sadistische Freundin+ gesucht (überregional)

sadistische Freundin+ gesucht (überregional)
Hallo,

vielleicht finde ich hier als sehr schlanker Mann eine Frau für regelmäßige Treffen, gern auch für den Aufbau einer „Freundschaft plus“.
ONS sind nichts für mich.


Zurzeit lebe ich als Single. Gern darfst du polyarmor leben. Vielleicht hast du in deinem Herzen noch ein Plätzchen für mich frei? *liebguck*

https://www.joyclub.de/profile/homepage/5096359-289225.teile_ich.html

Bin ein einfühlsamer Mensch, suche nicht „nur“ sexuell-erotischen Spaß, sondern mit mir kannst du auch lange und tiefgründige Gespräche führen. Mein großes Hobby ist Natur- und Landschaftsfotografie.

Habe eine ausgeprägte SM-Neigung und bin dabei in der passiven Rolle, also Masochist, aber nicht unterwürfig, eine Begegnung auf Augenhöhe, Sympathie, Herzlichkeit und Vertrauen sind mir sehr wichtig. Habe in meinem Profil viel dazu geschrieben.

https://www.joyclub.de/profile/homepage/5096359-288657.mein_bdsm.html

Allerdings stehe ich nicht ausschließlich auf SM. Dass "SM, BDSM" bei meinen Vorlieben unter "unbedingt" aufgeführt ist, das bedeutet nicht, dass ich nicht auch die zarten Seiten von Lust und Leidenschaft suche. Allerdings ist Zweisamkeit ganz ohne „rustikale“ Elemente, also ohne Spanking, für mich wie Suppe ohne Salz. Letztere ist grundsätzlich essbar, aber fade. Deshalb wäre es schön und wichtig für mich, wenn du eine sadistische Ader hättest.

Sollte es sowohl was SM angeht, als auch in sexueller Hinsicht, passen, das wäre schön.

Falls sich nur eine "reine" SM-Spielfreundschaft (ohne sexuelle Komponente im engeren Sinne, aber trotzdem mit emotionaler Verbundenheit) entwickelt, dann wäre auch das sehr erfüllend.


Ob ich eine Frau als attraktiv empfinde, hat nichts mit ihrer Statur, ihrer Augenfarbe oder Körpergröße zu tun.

Dein Blick, deine Ausstrahlung, dein Charakter und deine inneren Werte sind das Entscheidende.


Was dein Alter angeht, habe ich mit einem Unterschied von bis zu 15 Jahren (wenn Vieles passt auch bis zu 20 Jahren) kein Problem (egal "in welche Richtung").

Bin mobil und fahre gerne Auto. Auch eine größere Entfernung wäre kein Hindernis für ein Kennenlernen. Sollten wir (sehr) weit voneinander entfernt wohnen, dann könnten wir uns eben leider nur aller drei oder vier Wochen sehen – und trotzdem wunderbare LEIDENschaftliche *zwinker* Momente miteinander genießen. Die passenden und die Neigung ergänzenden Menschen findet man nicht unbedingt „vor der Haustür“.

Das Album mit meinen unverpixelten Gesichtsbildern schalte ich dir bei Interesse gern frei. Ein Klick auf den entsprechenden Button genügt. :-) https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/5096359-1457743.gertenschlank78.html

Liebe Grüße aus dem Saalekreis (Großraum Halle / Leipzig)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.