Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4161 Mitglieder
zum Thema
Zwei Frauen - Zusehen, Mitmachen, Vergnügen gönnen?129
Inspiriert von diversen Beiträgen über die soganannte "Lesbennummer"…
zum Thema
Gute Bi-Filme ffm / wwm6
Trotz intensiver Suche im Netz, in Shops und hier im Forum sind wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM - Filmempfehlung (Professor Marston & The Wonder Women)

******tze Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
FFM - Filmempfehlung (Professor Marston & The Wonder Women)
Ich habe es gerade eben schon in einer anderen Poly-Gruppe hier im joy gepostet.

Ich möchte Euch gerne den Film "Professor Marston & The Wonder Women" empfehlen.
Meiner Ansicht nach einer der besten aktuellen Poly-Filme!

Den habe ich vor Kurzem bei einer BDSM-Schattenfilm-Vorführung gesehen.
Der Titel ist zwar eher klobig bis langweilig, aber der Film ist absolut *top*
5 Sterne von mir!

Abgesehen von der beinahe nebensächlichen Wonder-Woman-Geschichte ist der eigentliche Kern des Filmes die Polyamory in Form von FFM und der BDSM in dieser Konstellation.

Der Film hat mich endgültig dazu bewogen mich mehr um dieses Thema zu bemühen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mehr als einen Menschen innig lieben kann.

Und solche eine Dreier-Konstellation wie in dem Film kann ich mir inzwischen wirklich sehr gut vorstellen. Ja, auch mit allen Schwierigkeiten die sich daraus ergeben!

*knicks*


********uana Frau
268 Beiträge
Ich habe ihn auch schon gesehen und er war soo schön! Vor allem , weil auch die Problematiken gezeigt werden und nicht nur die schönen Seiten!
Zb. auch wie die Aussenwelt reagiert hat (es entstanden auch Kinder)- gut es spielt ja in einer anderen Zeit, in der es öffentlich undenkbar wäre- aber auch heute gibt es noch genügend verächtliche Blicke und Bemerkungen!
*******ond Mann
145 Beiträge
Meine Liebe, herzlich willkommen in der polyamoren Welt *zwinker*
****ips Frau
274 Beiträge
Naja, aktuell ist relativ ...
aber ja ... ein sehr schöner Film.
*****Cia Frau
7 Beiträge
Dankeschön für die Empfehlung!

Läuft der Film noch irgendwo?
****l59 Paar
107 Beiträge
Gibt es als DVD.
Auch heute erleben wir mehr als nur Stirnrunzeln oder Blicke, wenn wir die Themen Polyamory und BDSM anschneiden.Ganz zu schweigen von den Reaktionen, wenn wir uns dazu bekennen.
Höfliche kontaktvermeidung ist noch die freundlichste Art, wie damit umgegangen wird. Die gesellschaftlichen Normen sind gut verankert *smile*
Auf der anderen Seite gibt es auch echte Neugier.
Wir haben gelernt, die Dosis gering zu galten und unser gegenüber nicht zu überfordern.
Der film ist ein gutes Mittel um das Thema in gang zu bringen und zum Nachdenken über die eigenen Werte anzuregen.
5 Sterne Empfehlung *kuss*
******age Mann
3.120 Beiträge
Danke für dem Filmtipp!
Gerade bestellt - ich bin gespannt!
*****Yan Mann
193 Beiträge
Frage:
Wo gibts den Film/ DVD AUßER bei amazon (die kriegen keinen Cent mehr wenn ich es machen kann)?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.