Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2785 Mitglieder
zum Thema
Wie geht man mit Subbies Eigenansprüchen um?56
Da ich nichts in der Richtung gefunden habe, dachte ich, ich geb hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafsammlung

**********nd_nw Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Ahhhhhh
jetzt verstehe ich interessante sache *fiesgrins*
********ft05 Paar
954 Beiträge
Brennnesseln
Wir haben grad Brennesseln als Lustgewinn,
aber auch Strafe für uns nue gefunden.
Nesseln im Genitalbereich sind bei Männlien und Weiblein
sehr britzelnd.
Das Vorsicht geboten ist und langsam gesteigert werden sollte,
versteht sich von selbst.

LG
ZAUBERhaft05
*****NRW Mann
62 Beiträge
Strafe...
Manchmal finde ich die gewaltfreie Strafe schöner als das Schlagen. Das kann zum Beispiel Fesseln in einer unbequemen, für mich aber erotischen Haltung sein. Dabei können auch Gegenstände auf der Sub abgestellt werden, ein Glas Wein, die Schüssel mit den Knabbereien... Die Sub bleibt in der Position und bewegt sich nicht, unabhängig davon, was ich mit ihr anstelle.
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass das jemand mit einer Kerze macht. Aber das überschreitet meine persönlichen Grenzen.
****ale Frau
4.612 Beiträge
*angsthab* Sie muss ja nicht merken, dass Du die Kerze leise gelöscht hast... *fiesgrins*
*****NRW Mann
62 Beiträge
Ja, das wäre eine Möglichkeit. Ich mag es aber lieber, wenn ich genau das, was ich vorher angekündigt habe, auch ausführe. Das Bluffen liegt mir nicht und entspricht auch nicht meinem Kopfkino. Der Fantasie sind da aber keine Grenzen gesetzt. *ja*
****rin Frau
165 Beiträge
Also bei uns ist es nicht nur das Schlagen.
Das letzte Mal, war ich verrückt danach, ihn richtig zu spüren und er hat mir, als ich ihm in den Schritt fassen wollte, auf die Finger geschlagen und hat mir verboten ihn zu berühren und gemeint, dass ich noch nicht genug gelitten hätte und noch warten muss.
Ich bin fast durchgedreht. <3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.