Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammel-Kaffee-Klön-Spaß-Date

Ich habe Interesse an einem SKKSD...

Dauerhafte Umfrage
Biergarten ist immer gut
und wenn das Wetter mitspielt ist es besser als in irgendeinem Laden zu sitzen
Und wenn es regnet, dann spannen die Herren eben für die Damen die Regenschirme auf, damit diese darunter Schutz suchen können.
selbstverständlich was denn sonst
******nig Mann
24.827 Beiträge
Gruppen-Mod 
selbstverständlich was denn sonst
also ich ziehe es vor einfach das wasser abzudrehen und die sonne wieder anzuknipsen! *zwinker*
**********wings Frau
11.365 Beiträge
*staun*
@ DerFoenig, DAS kannst du?

Liebe Grüße vom Flügelchen, dass dann mal hofft, mit Anwesenheit glänzen zu dürfen und die Dreh-und Knipserei des Herrn Foenig bestaunen zu können *smile*
******nig Mann
24.827 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***gs:
ich antworte mal musikalisch *cool*


Sonnenschein ...
Wenn wir uns treffen, wird bestimmt die Sonne scheinen :-).
Also braucht niemand den Regen abzustellen oder wir Männer für die Frauen die Regenschirme zu halten ... oder die Frauen halten die Schirme für die Männer ;-).
Wieso habe ich bei diesen Themen immer das Gefühl, dass die Frauen genau dann nichts mehr von Gleichberechtigung hören wollen ;-).
******nig Mann
24.827 Beiträge
Gruppen-Mod 
also ich habe immer so ein seltsames kribbeliges gefühl in den fingern, wenn ich worte wie "gleichberechtigung" in einer bdsm-gruppe lese… *haumichwech*
**********wings Frau
11.365 Beiträge
uiuiui
@******nig, du trägst aber dick auf *haumichwech* (trotzdem, netter Song, wusste gar nicht, dass du eine so tiefe Stimme hast)

Schmuse_DOM, was bitte hat es denn mit Gleichberechtigung zu tun, wenn der Mann sich wie ein Gentleman benimmt? *oh* Das hat für mich nur etwas mit guter Erziehung zu tun, Themen der Gleichberechtigung liegen ja wohl ganz klar woanders *ja*.

Und... DerFoenig, lass die Finger nur kribbeln *lach, ich finde nicht, dass das Wort Gleichberechtigung im BDSM Kontext keinen Wert hat, denn zuerst einmal stimme ich als Frau mit meinem Liebsten schliesslich ab, wo meine Grenzen liegen. Da er diese akzeptiert und auch toleriert (Grenzverschiebungen passieren letztlich auch im Rahmen einer gewissen Absprache), unterhalten wir uns sehr gleichberechtigt darüber. Erst in dem Moment, in dem ich ihm die Macht überlasse entsteht ein gewisses Gefälle... aber letztlich ändert es doch nichts daran, dass wir die gleichen Rechte in unserer Beziehung haben...

Es gehört zwar nicht ganz hierher, aber ich denke eh, diese ganze Diskussion ist mittlerweile eher hinfällig. Wer bis heute nicht gelernt hat, wirklich respektvoll und anerkennend mit seinem Partner umzugehen, der lernt es auch nicht mehr. Und da denke ich an Männer wie Frauen gleichermassen. (Es ist zwar Montag, aber das war wohl so etwas wie das Wort zum Sonntag *smile*)

Liebe Grüße Wings
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Hat noch etwas gedauert, aber hier ist er... *g*

BDSM NRW: Sammel-Kaffee-Klön-Spaß-Date - Der Planungsfred
Besser spät als nie
Hallo Zusammen,

haben nun auch mit ja gestimmt. Wenn´s terminlich passt sind wir selbstverständlich dabei.
Würden uns freuen, wenn wir uns alle mal real kennenlernen würden.

Gruß
Claus und Marion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.