Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2787 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer lieblingsgegenstand?

******ock Paar
2.130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******Arts:
Klein und handlich mit großer Wirkung.

*hae*

Und was macht man damit im Bezug auf BDSM ?

Der Krolock
*******Arts Mann
39 Beiträge
Zitat von ******ock:
Zitat von *******Arts:
Klein und handlich mit großer Wirkung.

*hae*

Und was macht man damit im Bezug auf BDSM ?

Der Krolock

zB. über Nippel legen und vorsichtig zudrücken.
*******a80 Frau
632 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******Arts:
Klein und handlich mit großer Wirkung.

Könntest du bitte erklären, was das für ein Gegenstand das genau ist und wie du ihn konkret einsetzt? Was macht der Gegenstand? Zwicken, quetschen
schneiden etc....

Merci *happy*
*********nape Mann
6 Beiträge
Da habe ich tatsächlich zur Zeit mehrere Gegenstände, aber die drei wichtigsten zur Zeit sind wärmesalbe,(Finalgon, Teufelskralle,Ingwer oder so) dann ein doppelfistdildo und ein Satisfeyer. Jedoch mag ich auch sehr gerne Tens und Ems Geräte da gibt es auch so viel Zubehör für das es für mich ein besonderer Reiz für mein Sub ist.
******ock Paar
2.130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******Arts:
Zitat von ******ock:
Zitat von *******Arts:
Klein und handlich mit großer Wirkung.

*hae*

Und was macht man damit im Bezug auf BDSM ?

Der Krolock

zB. über Nippel legen und vorsichtig zudrücken.

Das ist ein Zigarrenschneider... oder nicht?

Einmal gezuckt und dann hatte die Person Mal Nippel...

Wehm es gefällt...

Der Krolock
*********now76 Frau
7.567 Beiträge
Zitat von *******Arts:
Zitat von ******ock:
Zitat von *******Arts:
Klein und handlich mit großer Wirkung.

*hae*

Und was macht man damit im Bezug auf BDSM ?

Der Krolock

zB. über Nippel legen und vorsichtig zudrücken.

Never ever würde mir damit jemand an meine Nippel kommen. *nene* jegliche Dinge die mlt Nadeln, Messern, Cutting usw zu tun haben - und dazu zählt auch ein Zigarrenschneider - sind bei mir klar auf der Tabu-Liste. Wie Krolock schon schrieb, einmal zucken und der Nippel ist ab? ne ne ne..

Ich bin durchaus ein Freund davon, dass man Alltagsgegenstände zweckentfremdet, aber das fällt - für mich - ganz klar in die Kategorie "Übersteigertes Kopfkino" *vogel*

Sorry... *my2cents*
******nig Mann
24.812 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ark:
Bei aller Liebe und Toleranz, das hat auch nichts mehr mit BDSM oder ähnlichem zu tun. Das ist Verstümmelung. Und gehört in die Kategorie VERBOTENES.

Das hat hier nichts zu suchen liebe Mods!
darauf möchte ich kurz eingehen:
bdsm ist sehr vielfältig. ein ganz wesentlicher bestandteil, dem man immer wieder begegnet, ist wohl eindeutig der mindfuck: es wird ein szenario suggeriert, das im kopf des gegenübers etwas auslöst. sehr oft ist es genau dieser mindfuck, um den es geht. das bedeutet aber noch nicht, dass man das, was man suggeriert hat, auch so umsetzt!

ein kleines beispiel aus meinem bekanntenkreis:
er hat sie in einen alten verlassenen keller bestellt. dort hat er sie in uniform erwartet, und ein verhörszenario vom feinsten erzeugt! dazu gehörte unter anderem dass ein flambierbrenner auf dem tisch stand - den sie gesehen hat. dann hat er ihr einen sack über den kopf gezogen, den flambierbrenner gezündet (das zischen erkennt man sofort *zwinker* ), und dann hat er sie gepiekst. mit einem einfachen stock. in ihrem kopf war aber noch der flambierbrenner, dementsprechend könnt ihr euch die reaktion vorstellen...

kurz: nicht alles, was furchtbares bewirken kann, muss auch so eingesetzt werden.

ich gehe hier von erwachsenen menschen aus, die sich ihrer verantwortung bewusst sind. schließlich will niemand sein spielzeug tatsächlich kaputt spielen, oder?

in diesem sinne entferne ich jetzt ein paar kommentare.

DerFoenig *koenig*
*******l76 Frau
204 Beiträge
"Verhörspiele" kenne ich auch... mit der Angst des anderen spielen... feine Sache... wer´s braucht...

Meine Lieblingsgegenstände sind ganz klar Fesseln und ein Gürtel, der ist so wunderbar vielfältig einsetzbar *smile*
********ann4 Mann
1.233 Beiträge
Der Strick mit Knoten zur
Hodenfolter 👍
Oder die Fasanenfedern 😎
Halt Zuckerbrot und Peitsche 😇
*********rtuna Paar
40 Beiträge
Lieblingsspielzeug
Sie genießt es, purer Genuss!💚💙💗
********ann4 Mann
1.233 Beiträge
Wow aus welchem Material sind die ?
*******1965 Mann
4.175 Beiträge
Meine Horsetail
****ii Mann
4 Beiträge
Mein Gummibandgewehr
Macht Spaß Zielscheiben auf Körper zu malen und darauf zu schießen
****tat Mann
571 Beiträge
Die Sicht nehmen ...sehr verdunkelnde Brille... das hören verringern oropax...
und die Bewegungsfreiheit beschränken.. fesseln .... hand und Fuss .....
Dann einfach berühren..... da wo die Reaktion dann schon besonders wird..
Nadelrad ... strom ... neon wandt mit Elektrode.. erzeugt intensives gezeter...
und wenn nötig knebeln.....wobei das nicht not tut, wenn top das gefällt
****tat Mann
571 Beiträge
Der lieblingsgegenstand.... SIE meinem Willen ausgeliefert
***13
38 Beiträge
Als sub liebe ich den rohrstock, je dünner umso besser (oder schlechter für mich). Und als domme mag ich verschiedene Cremes und Öle für tunnelspiele sehr gerne, aber auch als Domme mag ich Rohrstöcker und Paddles. Wobei alltagsgegenstände wie ein Kochlöffel oder Gürtel auch einfach toll sind
******dev Mann
87 Beiträge
Nur ein Lieblingsgegenstand?
Ich mag mehrere vom Nadelrad angefangen, der Peitsche, den Dornen KG, Teens, …..ich kann mich nicht entscheiden. Denke als Sklave sollte ich das auch nicht entscheiden oder?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.