Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine SM Party in Dinslaken

********maus Frau
1.387 Beiträge
Themenersteller 
jetzt in Bochum ;-)
Hallo Ihr lieben!

Nachdem uns ja das Riju für die Party nicht mehr zur Verfügung steht, haben wir eine Möglichkeit gefunden, wie wir uns trotzdem weiterhin treffen können *g*

Torsten vom ElBras hat das Angebot gemacht, das wir uns Samstags von 15-18Uhr im unteren Bereich des ElBrasi treffen können und dort auch unter uns bleiben, sprich Zutritt nur nach vorheriger Anmeldung (über uns). Ab 18Uhr ist der untere Bereich dann ganz normal geöffnet.
Es gelten die üblichen ElBrasi Preise (auf der HP zu entnehmen) und wir können natürlich auch nach 18Uhr dort bleiben *g* in dem Samstagseintritt ist auch dann schon das Buffet enthalten, welches es ab 21Uhr gibt.
Das erste Treffen findet am 09.01.2010 statt und dann schaun wir mal *zwinker*

wir würden uns sehr sehr freuen wenn Ihr zahlreich erscheinen würde, wird bestimmt auch dort ein sehr schöner Abend *freu*

ganz liebe Grüße
*knutsch* Andrea *engel* und Michael

SM Party
Hallo,
würden gerne an der Party teilnehmen. Wo und wie können wir uns anmelden?

SirJohn_Biggi
********maus Frau
1.387 Beiträge
Themenersteller 
wie schon geschrieben, Anmeldung über mich oder Misei
********maus Frau
1.387 Beiträge
Themenersteller 
grummel da ja fürs Wochenende "Landunterschnee" vorhergesagt wurde, fällt das Treffen am Samstag aus *frier* *uah*

aber bitte schon mal den 13.02. vormerken *mrgreen*

**********sches Paar
100 Beiträge
Guten Morgen!
Sagt mal warum wollt ihr eigentlich ins EL BRASI ! In Oberhausen gibt es einen sauberen und gepflegten S/M Club mit guten Spielmöglichkeiten! Wir sind da jetzt schon öfters gewesen,und uns gefällt es da sehr!Der name des Clubs ist das "DIFFERENT DESIRE"

Dom Grüße

DomRomantisches
********maus Frau
1.387 Beiträge
Themenersteller 
nun das mag Geschmacksache sein...unser Ding ist das DD nicht und uns gehts es ja um die Möglichkeit und *peitsche* und zu *pimper* und die sind dort nicht gegeben...aber wenn Ihr dort gerne hingeht ist das ja okay...jedem das seine...

Ich möchte jetzt auch hier nicht über verschiedene Lokations diskutieren...

Wir werden uns auf jeden Fall im Februar (bei hoffentlich besseren Wetterbedingungen) im ElBrasi treffen und freuen uns wenn noch jemand dazu stoßen mag *g*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.