Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen von L_K_Events (Lady Kira) - Sammelthread

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
24.10.2020 in Mülheim an der Ruhr - BDSM LeidenSchaft
😈 BDSM LeidenSchaft 😈
Elegante & Elitäre & Exklusive BDSM Party


Zu dieser exklusiven, eleganten und elitären BDSM Party lade ich herzlich in die 1899 erbaute Villa Herzblut im Herzen des Ruhrgebietes ein.

Lasst uns gemeinsam eine huldvolle, schmerzhafte, schamlose und stillvolle BDSM Party zelebrieren, genießen. Der Wille der Herrschaft steht in dieser Nacht im Mittelpunkt. - Erzittert Ihr Subs und Sklaven.

Seid uns willkommen, Ihr Herrschaften, und bringt Eure Subs mit.
Seid bizarr, streng, gebend, lustvoll und ausschweifend, hingebungsvoll, leidend und vor allem genießend.


😈 BDSM LeidenSchaft 😈
Elegante & Elitäre & Exklusive BDSM Party

Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen
24.10.2020, 20:00 Uhr bis 03:00 Uhr

😈 BDSM LeidenSchaft 😈 (ABGESAGT)



L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Verflixte SpielLust, 18.09.21 in 42489 - BDSM Play Party
🔸 🔹 🔶 🔷 🔸 🔹🔸 🔹 🔶 🔷 🔸 🔹🔸 🔹 🔶
BDSM Party im Zeichen der Lust der Herrschaft


Verflixte SpielLust

BDSM Party im Zeichen der Lust der Herrschaft

Herzlich laden wir zu einer exklusiven BDSM Party im First Floor ein. In dieser Nacht steht der Wille der Herrschaft im Mittelpunkt und Subs haben nur sehr wenig bis nichts zu melden.

Eure verflixte SpielLust ist die Basis dieser BDSM Party.

Lebt Euch aus….
Spielt Euch aus….
Genießt das Leiden von Eurem Sub….
Amüsiert Euch über die Unvollkommenheit vom Sub ….
Lasst Euch hoheitsvoll vom Sub verwöhnen ….

Kurzum, alles, worauf Ihr Lust habt, um Eurer SpielLust zu frönen. Und dafür werden wir einiges für Euch vorbereiten.


Käfigraum in der Lounge

SM Räume

Dark Room

Säulenraum

Kathedrale

Lounge

Speiseraum

Raucherzimmer

Natürlich bereiten wir auch wieder eine Spieltruhe für Euch vor. Mal sehen was Sub so ziehen wird....eine Aufgabe...eine Belohnung....*fiesgrins*



Verflixte SpielLust 😈
BDSM Party im Zeichen der Lust der Herrschaft

Wülfrath, Nordrhein-Westfalen
18.09.2021, 20 Uhr bis 3 Uhr

Verflixte SpielLust 😈 (Abgesagt)
Texte und Bilder gehören LK Events und dürfen weder kopiert oder anderweitig verwendet werden. Eine Verwendung bedarf der ausdrücklichen Genehmigung. 2021©L K Events

3 G's
Eintritt erhält nur, der ein „G“ nachweist.
https://www.joyclub.de/party/homepage/3469138-288818.hygiene_und_infektionsschutz_konzept_zu.html


L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
29.4.22 in 53359 Rheinbach - only Frauen
Wahrheit oder Pflicht Party
Pyjama/Negligé only Frauen


Eine besondere Party ausschließlich für Frauen

Ein Abend im Zeichen der weiblichen lasziven Lust, Liebschaft und Leidenschaft, gepaart mit den facettenreichen Möglichkeiten von Fetisch und/oder BDSM … einfach ein Abend von Frauen für Frauen.

Vieles soll möglich sein und dafür sind wir an diesem Abend in den wunderbaren Räumlichkeiten vom ARES. Die Fetisch Lokation bietet Euch 450 qm Raum mit spannenden und fantastischen Einrichtungen und Räumen, Eure Fantasien an diesem Abend ausleben zu können.

Der Partyname ist in dieser Nacht Programm …

Wisst Ihr noch damals …
Wahrheit oder Pflicht…..Pyjama Partys – ganz ohne Kerle – lasziv, spannend, anregend, gemütlich, unterhaltsam …

[h4]Lasst uns einen solchen Abend gemeinsam erleben.[/h4]

Diese Party ist eine geführte und moderierte Party mit einem leichten Ablauf.
Natürlich steht Euch genügend Zeit und Raum für Eure eigenen Unternehmungen an dem Abend zur Verfügung. ABER wir beginnen gemeinsam. Der Einlass erfolgt von 20 bis 21 Uhr, danach sind die Türen geschlossen. Wir bleiben vorerst alle in normaler Alltagskleidung und speisen gemeinsam in der großzügigen Bar. Es werden kleine leckere Speisen und Getränke gereicht.
Somit können wir uns zwanglos unterhalten, kennenlernen und erste Kontakte knüpfen.

Um spätestens 22 Uhr ist „Schlafenszeit“ und die Party verändert sich.
Dafür muss sich umgezogen werden … *zwinker*
Nun werden die Umkleideräume für Euch geöffnet und wir freuen uns über Eure „Schlafoutfits“.
Gerne gesehen sind Pyjamas, ein heisses Negligé, der farbenfrohe Kimono, ein seidener Morgenmantel, auch nackt, neckische Dessous, Nachthemd….
Halt so, wie die Kleidung bei einer Frauen-Pyjama/Negligé Party aussieht.

Anschließend begrüßen wir Euch im großen Playroom. Dort sind neben Sitzmöglichkeiten, Sofas, Spielgeräten auch Decken vorbereitet....alles, damit es gemütlich, ungezwungen und .... *fiesgrins* werden kann.

Kennt Ihr noch, „Wahrheit oder Pflicht“, „Flaschendrehen“ oder „Würdest Du lieber“ … ?


Herzlich lade ich Euch dazu ein
Mal sehen, was so alles passieren wird....

Natürlich besteht keine Pflicht, mitzumachen. Gerne könnt Ihr Euch für Eure Lust oder ein Gespräch in die anderen Räumlichkeiten zurückziehen.

• Lebt Eure gemeinsamen weiblichen Fantasien aus.
• Genießt Euren Freiraum.
• Zieht Euch zurück für ein Gespräch, ein Kennenlernen oder …
• Lasst Euch treiben und die genießt die Nacht, meine Damen ... es ist EURE Nacht der Ausschweifungen.

Wir freuen uns auf diese andere Art der Party. Von Frauen für Frauen. Es gibt eine begrenzte Teilnehmerinnenzahl.
Herzliche Grüße und bis bald. Eure Gastgeberin Lady Kira und das Team vom ARES

❎ ❎ ❎ ❎
Alle zur Zeit geltenden Corona Schutzmaßnahmen werden eingehalten
https://www.joyclub.de/party/homepage/3469138-310274.hygiene_und_infektionsschutz_konzept_zu.html
❎ ❎ ❎ ❎


Wahrheit oder Pflicht
Pyjama/Negligé Party, only Frauen

Rheinbach, Nordrhein-Westfalen
29.04.2022, 20 Uhr bis 03 Uhr (Einlass bis 21 Uhr)

Wahrheit oder Pflicht



L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
BDSM Erlebnis Cabrio Tour, 31.7.22, NRW
BDSM Erlebnis Cabrio Tour von und für BDSMler
Von Essen nach Rheinbach, inkl. Aufgaben *fiesgrins*

Sommer 🌻 Sonne 🌞 oben ohne 🏎 und das im BDSM Kontext – was gibt es Schöneres?

Wir, Veronika und Lady Kira, laden zu einer Carbio-Erlebnistour von Essen Steele nach Rheinbach ein.

Ihr erhaltet von uns eine ausgearbeitete Tour mit wunderschönen Orten, die anzufahren sind. Ob Ihr via Autobahn, im Korso, alleine oder herrliche Nebenstraße fahrt, bleibt Euch überlassen. Dort angekommen gibt es kleine Aufgaben, immer leicht im BDSM Kontext, die zu erfüllen und zu dokumentieren sind.

Am Ende der Tour treffen wir uns in der herrlichen Fetisch Location ARES-DIE Fetish-Location. Dort lassen wir den Tag gemütlich mit Getränken, leckeren kleinen Speisen und wer mag Nutzung der gesamten Räumlichkeiten ausklingen.

Für das spätere Treffen im Club kann sich gerne vor Ort umgezogen werden. Duschen, Umkleiden und abschließbare Spinde stehen zur Verfügung.

Daten:
Treffpunkt: Essen Stelle
Ziel: Rheinbach, Oberdrees
Strecke: ca. 150 km
reine Fahrtzeit: ca. 3,20 Stunden
max. 20 Cabriolets
Treffen um 11:30 Uhr und Abfahrt um 12 Uhr. Späteste Ankunft um 16:30 Uhr.
Beim Eintreffen werden die Ergebnisse der Aufgaben eingesammelt und ausgewertet. Später küren wir ein/e Sieger:in.
Ende: 21 Uhr

Sollte das Wetter nicht mitspielen, bitte Ausweichtermin 25.09.22 notieren.


Wir wollten einmal etwas Anderes ausarbeiten und verbinde es mit einem unserer Hobbies – dem Cabrio Fahren. Wir freuen uns auf Freunde, Bekannte und auch auf neue Gesichter. Der Beitrag pro Person ist via Vorkasse zu begleichen und deckt die Kosten für Orga, Speisen, Getränke und die Lokation. Teilnehmen kann jede/r, die ein Cabrio besitzt und ausfahren möchte, BDSMler oder BDSM affin ist/sind und Lust auf eine andere Gestaltung des Sonntages haben. Pro Wagen sollten 1 bis max. 4 Personen mitfahren. Bei 4 Personen bitten wir zur Planung um eine Mitteilung bei der Anmeldung, bei 2 als Paar anmelden usw.
Alle Anmeldungen werden von uns persönlich freigeschaltet und wir behalten uns das Recht vor, Gäste abzulehnen.

Wir freuen uns auf Euch. Herzliche Grüße Veronika und Lady Kira

❎ ❎ ❎ ❎
Alle zur Zeit geltenden Corona Schutzmaßnahmen werden eingehalten
https://www.joyclub.de/party/homepage/3469138-310274.hygiene_und_infektionsschutz_konzept_zu.html
❎ ❎ ❎ ❎


Texte und Bilder gehören LK Events und dürfen weder kopiert oder anderweitig verwendet werden. Eine Verwendung bedarf der ausdrücklichen Genehmigung. 2022©L K Events


BDSM Erlebnis Cabrio Tour
Von Essen nach Rheinbach, inkl. Aufgaben

Mettmann, Nordrhein-Westfalen
31.07.2022, 11:30 Treffen, ende 21 Uhr im Club

BDSM Erlebnis Cabrio Tour
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Cabrio Tour 45164 nach 53359
BDSM Erlebnis Cabrio Tour

Am Sonntag den 31.07.22.
Abfahrt in Essen um 11.30 Uhr
Späteste Ankunft in Rheinbach 16.30 Uhr
Tour über Nebenstraßen mit 5 Stationen und kleinen Aufgaben.

Ein paar Plätze sind noch frei
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Lady Kiras Salon am 25.8.22 in Mülheim NRW
★ Kennenlernen ★ Verweilen ★ Genießen ★ Austauschen ★ Chillen ★


Herzlich lade ich Euch meine werten Damen, gerne in Begleitung von Eurem Malesub, zum Salon ein.

Ich möchte mich mit Euch an diesem Abend treffen und austauschen. Dazu begegnen wir uns in den wundervollen und stillvollen Räumlichkeiten der Villa Herzblut in Mülheim.

Es wird keine vorgegebenen Themen geben, sondern der Salon soll allen Damen dienen, sich unter einander auszutauschen. Alles Ge- und Besprochene bleibt in diesen Räumlichkeiten. Es wird ein Raum sein, wo tabulos und offen gesprochen werden kann, was einem widerfahren ist, oder bedrückt oder einfach nur, was man erzählen möchte. Wir geben einander Tipps und tauschen uns aus.

Herzlich lade ich dazu Femdoms, Ladies und auch Femsubs, ob erfahren oder unerfahren ist völlig zweitrangig, ein.
Der Austausch soll übergreifend sein und daher ist diese Zusammenstellung passend.

Die Malesubs der Damen dürfen sie begleiten
, aber sie werden vorerst nicht mit im Salon sein. Dieser wird zu Beginn nur für die Damen freigegeben. Die Malesubs dürfen ein wenig „arbeiten“ und ihre Herrschaft und/oder die gesamten Damen an dem Abend bedienen (u.a. Getränkedienst, Tisch decken usw.). Dazu wird ihnen ein Platz in der Küche zugewiesen.
Später dürfen Sie im Speiseraum Platz nehmen und sich dort ruhig austauschen. Denn auch ein Gespräch unter Malesubs kann wichtig und förderlich sein.

Ohne vorherige bestätigte Anmeldung erfolgt KEIN Einlass.

Für die Getränke sorgen wir und es wird eine gute Auswahl an Softgetränken, alkoholischen Getränken und Kaffee und Tee vorhanden sein. Natürlich freuen wir uns, wenn Ihr etwas zum Naschen oder anderes mitbringt (Kuchen, Chips, etc.). Aber wir können bei Bedarf auch etwas bestellen.

Es gibt in der Villa auch Spielmöglichkeiten, aber das steht beim Salon nicht im Vordergrund. Das Kellergewölbe bleibt an dem Abend geschlossen.

Der Salon ist von 19 Uhr bis 23 Uhr geöffnet.


Ich freue mich sehr auf Euch meine Damen und natürlich auch auf Eure Malesubs.
Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira und Veronika



Lady Kiras Salon
★ Kennenlernen ★ Verweilen ★ Genießen ★ Austauschen ★ Chillen ★

Nordrhein-Westfalen
25.08.2022, 19 Uhr bis 23 Uhr

Lady Kiras Salon



L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Fetisch & BDSM Party A.U.S.Z.E.I.T. am 29.10 in 53359
BDSM/Fetisch Play PARTY für Erfahrene und Einsteiger

🔆 „Es gibt Wichtigeres im Leben,
als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“
(Mahatma Ghandi)🔆

Unsere Zeit ist schon ein wenig ungewöhnlich und hektisch geworden. Die Zeit rennt, wenig bleibt vom Tag übrig, persönliches geht unter, wichtige Begegnungen bleiben auf der Strecke...

Gerade jetzt sind eigene, schöne, austauschende, lustvolle, fröhliche, erotische, spielerische, schmerzhafte, knisternde und entspannende Momente wichtiger denn je.

Dafür haben wir die A.U.S.Z.E.I.T. kreiert – Eure Zeit zum Genießen.

Die Köchin zaubert Euch frisch zubereitete, schmackhafte leckere vegetarische, vegane und normale Speisen zu. Diese werden im Glas oder heiß auf einem Teller serviert.

Subbi-Quiz:
An dem Abend wird es zu einer späteren Stunde ein Quiz für die Subs geben.

Gerne schaffen wir für Euch den Ort, den Termin und den Service. Es wird natürlich Zeit für Euer persönliches Spiel geben und die Teilnahme an der Aktion ist immer freiwillig Tragt in Euren Kalender A.U.S.Z.E.I.T. ein und wir freuen uns darauf, Euch persönlich zu begrüßen.

Habt Spaß, tobt Euch aus, fühlt Euch wohl und wir erleben eine unvergessliche Nacht.
Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira


🔆 A.U.S.Z.E.I.T. 🔆
BDSM Fetisch Play Party

Rheinbach, Nordrhein-Westfalen
29.10.2022, 20 Uhr bis 3 Uhr (Sommerzeit)

🔆 A.U.S.Z.E.I.T. 🔆


L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Hallo zusammen, gerne möchte ich auf diesem Weg euch
fröhliche,
besinnliche,
leidenschaftliche,
ausgeglichene,
ruhige und schöne Feiertage wünschen. Dass die Hektik nachlässt und der Augenblick genossen werden kann.

Vielen Dank, dass ihr in diesem Jahr meine Gäste wart. Es ist mir immer wieder eine Freude, euch zu begrüßen, einen Rahmen zu schaffen und mit euch unvergessliche Abende und Nächte im Zeichen unserer wundervollen schwarz/bunten BDSM/Fetisch Welt zu zelebrieren.

Bis demnächst, ihr wisst ja - ich mag Wiederholungstäter:innen. *ggg*
Herzliche Grüße eure Gastgeberin Lady Kira
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Femdom Event Nemesis 11.22.23 in Rheinbach
Huldigt den Göttinnen ⚜️ Femdom Event

⚜️ Herzlich lade ich Euch in die wundervolle Fetisch Location ARES ein. ⚜️

An diesem Abend strafen die Göttinnen die Selbstüberschätzung von Subs.
Es steht alles im Zeichen weiblicher Schönheit und Anmut, Sadismus und Dominanz, Gelassenheit und Grausamkeit, Sanftheit und Härte, Leidenschaft und Demut, Gier und Großzügigkeit, Wollust und Unterwerfung ...

Ihr Subs …
Huldigt den Göttinnen
Ordnet euch unter
Dient, leidet, gehorcht, opfert
Bereitet den Göttinnen eine fantastische Nacht.


Die Gästeschar:
Zu diesem Event lade ich Göttinnen, Femdom Paare, dominante und/oder sadistische Frauen, Fem- und Lezdom, BDSM Trios und ausgewählte solo Male- und Femsubs ein. Es ist völlig unwichtig ob Erfahren oder Ersttäter – seid BDSM affin.

Euch stehen die gesamte Nacht die herrlichen Räumlichkeiten für Euer individuelles Play zur Verfügung. Es gibt einen kleinen Ablauf und das Event wird ein wenig moderiert.

Gibt es etwas Besonderes, was Euer Sub erledigen darf/muss – oder eine Strafe die nun endlich öffentlich vollzogen werden soll – wunderbar, dann schreibt uns an und wir finden Raum und Zeit dafür.


Räumlichkeiten:
Die Fetisch-Location ARES hat wunderbare, stillvolle Räumlichkeiten, um dort seinen Fetisch ausleben zu können.
In der Bar werden edle Getränke serviert und dort gibt es auch kleine Speisen im Glas. Gemütliche Sitzgelegenheiten laden zum Verweilen ein.
Von der Bar aus kommt ihr in eines der Spielzimmer, in dem Ihr Spielgeräte wie Gyn-Stuhl, Kreuz und anderes findet. Weiter im Flur kommt ihr zum Bettzimmer inkl. Käfig und Pranger und daneben liegt das Latex-Zimmer. Einzigartig in NRW findet Ihr dort einen Vakuum-Latex-Turm, einen Latex-Bondagesack, Krankenbett, Kreuz und anderes. Zurück wieder im Flur geht es nun zur großen Halle, in der ganz unterschiedliche Spielgeräte und Sitz Möglichkeiten vorhanden sind. Natürlich runden eine moderne Dusche, Umkleideräume, indoor Raucherlounge und Toiletten die 450 qm Räumlichkeiten vollständig ab.

In dieser Nacht ist alles möglich!!! (solange es den Regeln von SSC folgt.)
Ob ein Spiel zu zweit, dritt oder mehreren, eher privat oder öffentlich, mehr streng oder schmerzhaft...
Jedes Paar und jede/r Einzelne soll Teil des Geschehens werden.
Diese Party ist für Göttinnen und BDSMler, die sich in wunderbarer Atmosphäre ausleben möchten. Es gilt die Höflichkeit untereinander, dass kein Spiel unaufgefordert gestört wird. Kein Gast ist Freiwild und es gibt für niemanden eine Spielgarantie.

Lebt dekadent, offen und doch mit Rücksichtnahme Euren Fetisch in dieser Nacht aus.

Habt Spaß, tobt Euch aus, fühlt Euch wohl und wir erleben gemeinsam unvergessliche Nächte.
Bis bald, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira und das ARES Team



Nemesis
Huldigt den Göttinnen ⚜️ Femdom Event

Rheinbach, Nordrhein-Westfalen
11.02.2023, 20 Uhr bis 3 Uhr (Einlass bis 21 Uhr)

Nemesis



L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Salon der Herrschaften, 23.2.23 Mühlheim
Für Herrschaften und ihre Sub, natürlich auch für solo Herrschaften und ausgewählte solo Fem- und Malesubs.

💠 Kennenlernen 💠 Verweilen 💠 Genießen 💠 Austauschen 💠 Chillen 💠

Dieser Abend steht ganz im Zeichen von Austausch und Genießen der Herrschaften und dafür treffen wir uns in den wunderbaren Räumlichkeiten der Villa Herzblut.

Es wird keine festen Themen wie bei einem Stammtisch geben, denn es ist ein Salon. Es wird ein Raum sein, wo tabulos und offen gesprochen werden kann und alles bleibt in diesen Hallen.

Herzlich lade ich dazu Herrschaften und Ihre Subs und natürlich auch solo Herrschaften, Fem- und Malesubs, ob erfahren oder unerfahren ist völlig zweitrangig, ein.

Die Subs stehen an diesem Abend einmal nicht im Mittelpunkt. Sie dürfen die anwesenden Herrschaften bedienen und sie finden ihren Platz zu Beginn in der Küche. In geliebter Tradition bringt jede/r eine Kleinigkeit zum Speisen mit, wie Salate, Warps, Knabberei usw. Für die Getränke sorgen wir und es wird eine gute Auswahl an Softgetränken, alkoholischen Getränken und Kaffee und Tee vorhanden sein.
Die Subs bereiten in der Küche alles vor, decken den Tisch, bedienen ihre und wenn gewünscht jede Herrschaft mit Getränken. Gegen 20 Uhr nimmt die Herrschaft gemeinsam im Speiseraum das Abendmahl zu sich. Anschließend haben die Subs die Möglichkeit in Ruhe zu Essen und sich untereinander auszutauschen, den auch ein Gespräch unter Subs ist wichtig.

Zu späterer Stunde, wenn alles wieder abgedeckt und die Küche sauber ist, dürfen die Subs mit in den Salon und der Abend wird gemeinsam genossen.

Solo Subs werden nur vereinzelt zugelassen. Hierzu bitten wir bei der Anmeldung um Freigabe des Profilnamens um diesen im Thread vorzustellen.

Ohne vorherige bestätigte Anmeldung erfolgt KEIN Einlass.

Das Kellergewölbe bleibt geschlossen und es wird keine Spielmöglichkeiten geben. Der Austausch der Herrschaften und der Service der Subs stehen im Vordergrund.

Der Salon ist von 19 Uhr bis 23 Uhr geöffnet.


Salon der Herrschaften
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Blindes Vertrauen, BDSM Party am 7.5.23
BLINDES VERTRAUEN

BDSM Party für BDSM Paare und Trios

... nichts sehen.
... nur fühlen.
... nicht wissen was im nächsten Moment passieren wird.
... alle Aufgaben meistern, ohne Sicht.
... alles im Vertrauen darauf, dass deine Herrschaft auf Dich aufpasst und für Dich sorgt.

... führt Euer Sub und lasst Euch führen Ihr Subs.
... erlebt dieses völlig neue Gefühl von Nähe, Angst, Unsicherheit und Vertrauen.

Dieser Tag wird ein sehr intensives Erlebnis für alle Teilnehmer:innen.
Die Augenmaske darf NICHT abgelegt werden.


Egal was das Sub erledigen muss ...
• sei es der Herrschaft zu dienen
• sei es zu knien um belohnt zu werden
• sei es um die Strafe zu kassieren
-egal welchen Umstand es gibt, die Sicht bleibt versperrt.

Natürlich lassen wir uns wieder kleine "Gemeinheiten" einfallen... *teufel*

Ablauf:
Es gibt eine offizielle Begrüßung und die Augenmasken werden gemeinschaftlich angelegt.
Von 16 Uhr bis 19 Uhr gilt in den oberen Bereichen absolute Blindheit für alle Subs. Im unteren Bereich, wo sich auch der Speiseraum, Umkleiden, Toiletten und Duschen befinden, darf die Augenmaske abgenommen werden.
Ab der letzten Stufe in die erste Etage ist diese wieder anzulegen.

*beep* Diese außergewöhnliche Play Party ist ausschließlich für BDSM Paare und Trios.
*beep* Einlass ist bis 16 Uhr, damit der Ablauf nicht gestört wird.
*beep* Das Event findet in der Zeit von 15 Uhr bis 21 Uhr statt.
*beep* Wir bieten Euch die wunderbaren Spielräume vom Sadasia zum Ausleben Eurer Fantasien.
*beep* Es ist eine All-In Party, also inkl. aller Getränke, Speisen und Nutzung der Spielgeräte.

BLINDES VERTRAUEN-BDSM Party [Ausverkauft]
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
NO wishlist - Femdom Event [Ausverkauft]

Du bist der Stahl
Ich das Feuer!
Ich werde dich formen,
aber nicht brechen.

Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form.
In dieser Nacht ist der Wille und die Lust der Damen heilig.

Den Wunschzettel können die Subs direkt zu Hause lassen.
Alles steht im Zeichen femininer Anmut, Dominanz, weiblichem Sadismus und Zügellosigkeit.

∞ Ausgeliefert sein,
∞ die Dominanz erotischer Frauen spüren,
∞ unterworfen,
∞ benutzt,
∞ verdorben
∞ und dominiert werden…

Das Sub ist ein pures Objekt der Damenwelt!!

Ich freue mich auf Euch. Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Blindes Vertrauen, BDSM Party am 16.7.23, Dortmund
BLINDES VERTRAUEN-BDSM Party [Ausverkauft]

BLINDES VERTRAUEN

BDSM Party für BDSM Paare und Trios

... nichts sehen.
... nur fühlen.
... nicht wissen was im nächsten Moment passieren wird.
... alle Aufgaben meistern, ohne Sicht.
... alles im Vertrauen darauf, dass deine Herrschaft auf Dich aufpasst und für Dich sorgt.

... führt Euer Sub und lasst Euch führen Ihr Subs.
... erlebt dieses völlig neue Gefühl von Nähe, Angst, Unsicherheit und Vertrauen.

Dieser Tag wird ein sehr intensives Erlebnis für alle Teilnehmer:innen.
Die Augenmaske darf NICHT abgelegt werden.


Egal was das Sub erledigen muss ...
• sei es der Herrschaft zu dienen
• sei es zu knien um belohnt zu werden
• sei es um die Strafe zu kassieren
-egal welchen Umstand es gibt, die Sicht bleibt versperrt.

Natürlich lassen wir uns wieder kleine "Gemeinheiten" einfallen... *teufel*
(...)


Wir sehen uns - oder auch nicht.... *fiesgrins*

BLINDES VERTRAUEN-BDSM Party [Ausverkauft]
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Am 16.12.23 hiesst es wieder...no wishlist
NO wishlist - Femdom Event II

No wishlist – Femdom Event
Special: Lady in Red


Bei diesem besonderen Abend wird der Dresscode etwas verändert - habt etwas ROTES an - Ladys in Red ist das Motto. Das gilt für die Damen und die Subs.

Du bist der Stahl
Ich das Feuer!
Ich werde dich formen,
aber nicht brechen.

Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form.
In dieser Nacht ist der Wille und die Lust der Damen heilig.

Den Wunschzettel können die Subs direkt zu Hause lassen.
Alles steht im Zeichen femininer Anmut, Dominanz, weiblichem Sadismus und Zügellosigkeit.

∞ Ausgeliefert sein,
∞ die Dominanz erotischer Frauen spüren,
∞ unterworfen,
∞ benutzt,
∞ verdorben
∞ und dominiert werden…

Das Sub ist ein pures Objekt der Damenwelt!!

(...)

Weitere Informationen findet Ihr hier: NO wishlist - Femdom Event II

Ich freue mich auf Euch, herzliche Grüße Lady Kira
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Salon der Herrschaften am 28.12.23 in Mülheim an der Ruhr
Salon der Herrschaften

Salon der Herrschaften
Für Herrschaften und ihre Sub, natürlich auch für solo Herrschaften und ausgewählte solo Fem- und Malesubs.


💠 Kennenlernen 💠 Verweilen 💠 Genießen 💠 Austauschen 💠 Chillen 💠

Laßt uns das Jahr ausklingen lassen.

Dieser Abend steht ganz im Zeichen von Austausch und Genießen der Herrschaften und dafür treffen wir uns in den wunderbaren Räumlichkeiten der Villa Herzblut.

Es wird keine festen Themen wie bei einem Stammtisch geben, denn es ist ein Salon. Es wird ein Raum sein, wo tabulos und offen gesprochen werden kann und alles bleibt in diesen Hallen.

Herzlich lade ich dazu Herrschaften und Ihre Subs und natürlich auch solo Herrschaften, Fem- und Malesubs, ob erfahren oder unerfahren ist völlig zweitrangig, ein.

Die Subs stehen an diesem Abend einmal nicht im Mittelpunkt. Sie dürfen die anwesenden Herrschaften bedienen und sie finden ihren Platz zu Beginn in der Küche. In geliebter Tradition bringt jede/r eine Kleinigkeit zum Speisen mit, wie Salate, Warps, Knabberei usw. Für die Getränke sorgen wir und es wird eine gute Auswahl an Softgetränken, alkoholischen Getränken und Kaffee und Tee vorhanden sein.
Die Subs bereiten in der Küche alles vor, decken den Tisch, bedienen ihre und wenn gewünscht jede Herrschaft mit Getränken. Gegen 20 Uhr nimmt die Herrschaft gemeinsam im Speiseraum das Abendmahl zu sich. Anschließend haben die Subs die Möglichkeit in Ruhe zu Essen und sich untereinander auszutauschen, den auch ein Gespräch unter Subs ist wichtig.

Zu späterer Stunde, wenn alles wieder abgedeckt und die Küche sauber ist, dürfen die Subs mit in den Salon und der Abend wird gemeinsam genossen.

Solo Subs kommen erst einmal auf die Warteliste, weil wir unsere Events nicht überbuchen möchten. Die Freischaltung erfolgt nach dem Windhundverfahren, sobald es mit der gesamten Gästeschar passt und im Verhältnis steht.

Ohne vorherige bestätigte Anmeldung erfolgt KEIN Einlass.

Das Kellergewölbe bleibt geschlossen und es wird keine Spielmöglichkeiten geben. Der Austausch der Herrschaften und der Service der Subs stehen im Vordergrund.

Der Salon ist von 19 Uhr bis 23 Uhr geöffnet.

Ich freue mich sehr auf Euch meine Herrschaften und natürlich auch auf Eure Subs.
Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira


Texte und Bilder gehören LK Events und dürfen weder kopiert oder anderweitig verwendet werden. Eine Verwendung bedarf der ausdrücklichen Genehmigung. 2023©L K Events


Salon der Herrschaften

Nordrhein-Westfalen
28.12.2023

Salon der Herrschaften


L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
no wishlist findet im Juni in Dortmund statt, NRW
NO wishlist - Femdom Event

No wishlist – Femdom Event


Du bist der Stahl
Ich das Feuer!
Ich werde dich formen,
aber nicht brechen.

Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form.
In dieser Nacht ist der Wille und die Lust der Damen heilig.

Den Wunschzettel können die Subs direkt zu Hause lassen.
Alles steht im Zeichen femininer Anmut, Dominanz, weiblichem Sadismus und Zügellosigkeit.

∞ Ausgeliefert sein,
∞ die Dominanz erotischer Frauen spüren,
∞ unterworfen,
∞ benutzt,
∞ verdorben
∞ und dominiert werden…

Das Sub ist ein pures Objekt der Damenwelt!!

(...)


NO wishlist - Femdom Event

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
08.06.2024

NO wishlist - Femdom Event



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.