Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4996 Mitglieder
zur Gruppe
Schmerzfabrik
308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ34 privater Spanking Kreis

PLZ34 privater Spanking Kreis
Zum Aufbau einer kleinen privaten Spanking Runde suchen wir interessierte Paare/Frauen, vom Alter bis max. Ende 30, Aktiv/Passiv aus der Region Kassel/Nordhessen/Süd Niedersachsen/Thüringen.

Interesse?
****79 Paar
812 Beiträge
Schon Interesse
Leider von der Entfernung etwas zu weit, sonst wären wir sicher Interessiert.
Aber wir wünschen euch bei der Suche viel Glück.

Falls Leute bei uns in der Nähe interesse an einem Spankingskreis haben könne die sich gerne bei uns melden.

LG Anni
*******ree Mann
653 Beiträge
bin leider männlich und aus plz. 30.... passt wohl nicht, schade

gruss chris
*********LZ37 Paar
167 Beiträge
das klingt sehr interessant

und auch noch fast um die Ecke.
Eigentlich zu schön um wahr zu sein aber das ist es was uns auch schon seit langer Zeit durch den Kopf geht

Also wir könnten uns durchaus vorstellen so einen privaten Kreis aktiv mit zu gestalten

Dom F und Sub U
****red Frau
28 Beiträge
Huhu...
... ihr beiden!!

Das klingt interessant...

LieGrü
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.