Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
552 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche Tips für sexy Uniformen

suche Tips für sexy Uniformen
Hallo Leute,

ich stehe schon seit langem auf Unformen und dergleichen.
Deshalb möchte ich mir in nächsten Zeit mal ein,zwei Dresses zulegen.
Aber ich habe keine Ahnung wo ich große Größen (zwischen 42 und 44 je nach Schnitt) mit einem vernünftigen preis-leistungsverhältnis finde...
Habt ihr vielleicht einen Tip für mich im Netz oder auch als Laden vor Ort in HH oder Hannover?

Ich mag:
Damen-Uniformen im Armee stile
Schwestern-Uniformen im Armee stile
Fliegeruniformen mit futuristischem Hauch
englische Damen-Reiter Outfits um 19'hundert bis in die 20'er
Pinupgirl
20' bis 40' er Jahre Damen-Kostüme in der Art von Bourlesque

Es gibt kein bevorzugtes Material meiner Seits.
Das muss halt zum Stil und Schnitt passen.

Nun bin ich sehr auf eure Info gespannt!

Sag schon mal Danke:-)

Viele Grüsse
Abby
verschobener Beitrag aus dem Hauptbereich:-)
Hallo Leute,

hier ist der Beitrag doch passender und habe ihn mal gleich hierein verschoben*zwinker*

Freue mich auf eure Info!

Viele Grüsse
Jenny
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Bei Ebay gibt es Uniformen aller Art zu günstigen Preisen. Ich hab mich da auch mal umgesehen. Uniformhemden, Hosen, Jacken und Mäntel gibt es in allen Formen und Farben.
Ich dachte daran mir daraus was zusammnezustellen und Rang- und Hoheitsabzeichen sowie Orden und "Lametta" durch Phantasieabzeichen zu ersätzen.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher wie das Ergebnis aussehen wird, wollte aber in 2-3 Wochen anfangen zu besteln.
Das sind wir !
**********en_ni
105 Beiträge
Danke da können wir Helfen
Hallo was suchst du denn und aus welche Stoff ( Ledér oder Lack ).

Denke da können wir Helfen. Einfach uns anschreiben.


Lieben Gruß

Jürgen und Katrin
*******rer Mann
27 Beiträge
Uniformen
Hallo

Wenn es nicht unbedingt Deutsche Lieferanten sein müssen.

Onlinemilitaria.com

www.sofmilitary.co.uk unter Reenactment gucken

Die haben beide gute Uniformen. Die Qualität ist in Ordnung.

Ich habe mit beiden gute Erfahrung gemacht.

Gruß Sven
**********eif46 Mann
9 Beiträge
Uniform
schau mal bei asmc punkte deutschland rein die haben eine große auswahl, da bestelle ich für dienstliche zwecke auch

in hannover gibt es einen laden und internetshop "räer"

und noch einige andere gute, wenn du spezielle fragen hast einfach anfunken
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Theaterfundus.

Wenn Du keine Berührungsängste hast, lohnt sich mehr als nur ein Blick in den Fundus der ortsansässigen Theater. Unter selbigen Stichwort schmeißt Dir Google auch so einiges aus (z.B. vegaoo).
herzlichen Dank
für eure Antworten:-)

Werde mal nach und nach die Seiten durcharbeiten...

aber nicht bei dem Wetter*zwinker*

Schönen Abend
Abbygale
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.