Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
971 Mitglieder
zum Thema
Suche männliche Pornodarsteller4
Auf dem Weg suche ich Männer wer keine Probleme haben vor Kamera oder…
zum Thema
Suche älteren Film von 69entertainment9
Ich suche einen ältern Film von 69 entertainment. Der Titel lautet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche oder biete ich?

Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Suche oder biete ich?
Gute Frage, ich suche Darsteller, ich biete Filmaufnahmen... *smile*

Auf gut deutsch: Ich suche Paare, ob nun verheiratet oder einfach nur Spielbeziehung, die Lust haben sich vor der Kamera im Rahmen einer Session auszuleben! Im Idealfall wird das ganze ein längerer Film, mit mehreren Schnitten, Close-Ups, Überblendungen, etc.! Ziel ist es das ganze mal stilvoll aufzuziehen, um die Ästhetik von BDSM in den Vordergrund zu stellen...

Wer sich also schon immer mal selbst bei einer Session sehen wollte, gerne auch ohne Zeigen des Gesichts (Für die Nachbarn), und das ganze in HD, also auch für den großen Fernseher tauglich, der ist bei mir an der richtigen Adresse...

Würde mich freuen wenn Ihr Lust habt, und Euch meldet... Weitere Fragen beantworte ich auch gerne hier, oder per Clubmail...

B.
*******eck Frau
640 Beiträge
och unter umstaenden auch vor der cam ...


fehlt nur noch der passende partner *gg*
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Als Zuschauerin hätte ich Interesse...

Feigling! *fiesgrins*

Aber mal im Ernst, gäbe es genug "Schaulustige" könnte man auch mal einen Club mieten, und ein Event draus machen, geplant ist aber erstmal alles nur im kleinen Kreis...

Ich kenne hier in Bremen einen tollen kleinen Laden, der sicher als Kulisse geeignet wäre, also eigentlich finde ich die Idee gar nicht schlecht...

Ich glaub, ich muß deswegen nochmal in mich gehen... *smile*
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
...fehlt nur noch der passende partner...

Der ließe sich vielleicht per Ausschreibung finden, ich glaube interessierte Männer sind das einzige was dem Joyclub niemals ausgehen wird...

*lol*

Aber auch solo wäre einiges möglich...
*******eck Frau
640 Beiträge
ausschreibung??

ich bin doch kein grundstueck, dass zum verkauf steht oder so *gg*

im uebrigen besteht zwischen interessiert und interessant leider ein riesengrosser unterschied *zwinker*
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Ist klar, aber solche Aufnahmen werden auch keine normalen Sessions, sondern in erster Linie erstmal "Arbeit", ebenso wie Fotoshootings... Alles andere wäre unprofessionell, und würde auch keine wirklich guten Ergebnisse zulassen... Daher denke ich das eine "Jobausschreibung" völlig legitim ist, ohne dass wir gleich Deine Quadratmeterzahl ausrechnen, und den Bebauungsplan raussuchen müssen...

*lol*

Aber mit "interessiert/interessant" hast Du schon Recht... *zwinker*

War vermutlich einfach doof ausgedrückt, sorry, hab halt auch schon zwei Interessenten die hier im Joyclub nach Drehpartnern suchen wollen, wollte diese Möglichkeit auch hier nur noch mal erwähnen für die Leute die gerne mitmachen würden, aber "partnerlos" sind...
****000 Mann
18.938 Beiträge
Ist mal eine Idee, ja ...
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Hi Bonney,

bei Bedarf könnte ich euch mit "flauschig weichem Edelstahl" versorgen, wie das Halsband von "Natix" bei dem "Rhodebrandt-Shooting"

LG
Andreas
********ta65 Frau
506 Beiträge
Generell finde ich die Idee spannend und hätte auch Spaß daran. Aber ebenso wie eine Fotosession ist das erst einmal harte Arbeit.

Bei einem normalen Shooting ist mir der Mann hinter der Kamera pillepalle, aber bei einer Session muß schon mehr als nur die Chemie stimmen.

Ich kenne einen professionellen Kameranmann zu dem ich auch gerne einen Kontakt herstellen kann. Dort ist das Equipment vorhanden und eventuell auch schon die Räumlichkeiten.

Im Augenblick bin ich noch in Asien, aber Anfang März wieder in Deutschland.

Gruß
Angel
****ta Frau
370 Beiträge
@ myst _owl
hi und wie sieht es mit einem weiblichen Prtner -in aus *g*
****ta Frau
370 Beiträge
Partnerin- natürlich- an mir ist ja auch alles dran *g*
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenne einen professionellen Kameranmann zu dem ich auch gerne einen Kontakt herstellen kann...

Ähm, habe ich mich jetzt wirklich so missverständlich ausgedrückt, oder verstehe ich da jetzt etwas falsch?

*gruebel*

Kamera und Schnitt übernehme natürlich ich... Ich bin definitiv nicht der Darstellertyp, und werde daher die ganze Zeit über schön auf meiner Seite der Kamera bleiben... Und da bin ich, aufgrund meiner Tätigkeit als Fotograf, gar nicht so schlecht, habe ich mir sagen lassen...

*smile*
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Paare haben sich gemeldet, zwei Paare haben Ideen und Termine abgemacht, und zwei Paare haben dann im letzten Moment doch noch abgesagt, und auf unbestimmte Zeit verschoben... Keine sehr gute Bilanz, aber ich bleibe am Ball...

*smile*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Sind das jetzt alles die gleichen beiden Paare?
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Fuck, ich hatte befürchtet dass das missverständlich sein könnte... *lol*

Yapp, das sind immer dieselben zwei Paare...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.