Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4076 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10207 Mitglieder
zum Thema
Was sollte eine Sub von sich aus tun?116
Ich bin eine junge und unerfahrene Sub, die erst seit kurzem einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freche Sub sucht passendes Gegenstück (BS+100km/90min)

**********reasX Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Freche Sub sucht passendes Gegenstück (BS+100km/90min)
Ich wünsche mir… einen Partner an meiner Seite, mit dem ich auch meine Neigung ausleben kann. Top und Partner, Herr und Liebhaber, Freund und Gebieter…
Genauer gesagt, also einen sadistisch-dominanten Mann, möglichst ungebunden und der höchstens 20 Jahre älter als ich, wobei ich allerdings alles unter 40 bevorzuge.
Zudem ein Herr mit Verstand und dem Herz am rechten Fleck. Das Einhalten von Tabus und das Miteinander beim Ausbauen von Grenzen sollten für dich selbstverständlich sein.

Jetzt etwas zu mir: Ich bin 22 Jahre alt (Jahrgang 1988) und habe dennoch mehrjährige Erfahrungen als Sklavin sammeln können. Ich würde mich als "Sklavin aus Leidenschaft" bezeichnen, bin mehr masochistisch veranlagt. Die Unterwürfigkeit entwickelt sich bei mir erst im Spiel: durch Vertrauen, Zuneigung und gefolgt von Hingabe.
Ich mag z.B. Lustschmerz, Bondage, Fisting, Atemkontrolle

Mehr über mich auf mein Profil und per Mail!

Freu mich über ernstgemeinte Zuschriften!
Leider zu jung....aber interessant
***pe Mann
36 Beiträge
Hey, kannst mir ja mal schreiben bei Interesse, würd mich freuen *zwinker*
****ate Mann
9 Beiträge
huhu
tag auch finde deinen beitag sehr schön und auch offen würde dich gerne kennenlernen.

grüß win
hi süße,
hier treibst du dich also auch rum*g*?

sehen uns dann sonntag, Carsten
**********reasX Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
ja donarc, hier bin ich auch

an die anderen: mich einfach mal anschreiben
die
trauen sich wohl alle nicht*g*...?

wenn die wüssten, daß du nicht gaaaaaaaanz so frech bist...

bis morgen dann, C.
****ate Mann
9 Beiträge
tag
ich würde ja schreiben nur da gibs ein problem. ich kann nicht.
ich kann
aber ich machs nicht
real ists immer noch am schönsten
**********reasX Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Real treffen
Kann mich auch jeder
Bin fats immer beim Braunschweiger Stammtisch anzutreffen:
alle 2 Wochen im Gambit (hinten im Raucherbereich) ab 19 Uhr
Ich bin meist gegen 19:30 Uhr da

Heute wäre der nächste Stammtisch (19.06.)
schade, gerade heute kann ich nicht vorbeischauen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.