Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2061 Mitglieder
zum Thema
Neon Wand4
Ich bin auf den Geschmack gekommen und frage mich nun ob der hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neon Wand

*********eNDS Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Neon Wand
Hallo

Ich bin auf den Geschmack gekommen und frage mich nun ob der hier
https://www.sinful.de/kinklab-neon-wand-elektro-sex-violet-wand-kit

dasselbe ist und macht wie der hier.

Hochfrequenzstab Gesichtsmassagegerät Hochfrequenz Hautstraffung Tragbares Gerät, 4 Stück/Set Elektrotherapie Instrument, Akneentfernung HF Stab Hochfrequenz Gesichtsgerät https://amzn.eu/d/fbqmMMK
(Und ähnlich günstige die es so gibt)

Ist ja preislich ein riesen Unterschied.
Weiß da jemand Bescheid?
*******ward Paar
921 Beiträge
Hi *g*

Grundsätzlich sind es die selben, allerdings mit sehr unterschiedlicher Leistung. Der von Amazon ist extrem langweilig….

Inzwischen haben wir einen ganz alten aus den 30er Jahren oder so. Der hat mehr Leistung als die modernen und macht sehr viel mehr Spaß 😎

Liebe Grüße
*********eNDS Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Ah die Leistung ok
Ich suche schon die Angaben um das Vergleichen zu können. Den ersten hab ich getestet und fands toll😊
*********eNDS Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Aber der hier hat zB dieselben Angaben wie der von KinkLab.

Hochfrequenzstab Gesicht, HF Stab Hochfrequenz Maschine Elektrotherapie Gesichtsgerät mit 5 Neon Stab für Aknebehandlung, Haarausfall, und Faltenreduzierung https://amzn.eu/d/7Krrtt6
***_O Paar
2.084 Beiträge
Alte Geräte aus den 30er haben wir , ist aber nur zu empfehlen für Personen mit Erfahrung im Elektrobereich *oha*
*******ward Paar
921 Beiträge
Wirklich Angaben zur Leistung gibt es da nicht.

Sind bei uns auch nur Erfahrungen. So einen billigen haben wir auch noch liegen. Gibt so ein Spruch „wer billig kauft, kauft zweimal“
*********eNDS Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Naja, wieviel W rausgehen schon. Beim letzten geposteten sinds 10w. Und beim Kinkslab halt auch
**********_Herz Frau
724 Beiträge
Hochfrequente Geräte können Krebs auslösen
Ich weiss, es wurde nicht danach gefragt. Und dennoch höre ich nicht auf vor den diversen Elektro-Geräten zu warnen.
Niederfrequente Geräte wie TENS-Geräte sind dafür gebaut Schmerzen zu reduzieren. Bedeutet.im SM-Bereich benötigt man eine immer höhere Intensität.
Hochfrequente Geräte machen in der Tiefe eine Erwärmung. Also während es auf der Haut pritzelt, kann es in der Tiefe Krebszellen aktivieren, die jeder Mensch in seinem Körper trägt. Und das binnen Sekunden.
Ich verstehe nicht, wie man freiwillig solch Geräte mal eben auf den Körper hält.
In der Medizin sind fast alle Geräte verschwunden. Aber Kosmetiker und SM'er ohne entsprechende Ausbildung nutzen es. schauder
***SZ Paar
106 Beiträge
Oh je so viel Quatsch.
Also, nicht jeder hat Krebszellen in sich. Die gibt nämlich nicht pauschal in Körper als eine Zellenart.
Das sind normale Zellen die entarten. Normalerweise zerstört unser Körper die.
Wie kommst du da drauf das Wärme Krebs auslöst? Das ist ja auch Quatsch.
Und du hast recht, wurde nicht gefragt.
Wo hast du das her?
Und kein Tumor kann innerhalb von Sekunden ausgelöst werden.
Das ist so viel Unsinn den du schreibst.
*******bbaR Paar
355 Beiträge
Hallo,

die Wirkung beim Kinklab Wand hängt auch vom verwendeten Aufsatz ab. Bei den Glasröhren, je kleiner die Spitze oder Kontaktfläche, desto mehr ist bei Hautkontakt oder statischer Entladung spürbar. Dann gibt es eine Elektrode aus Metall zum auflegen auf die Haut von Kinklab, dann kann man Stromschläge mit dem Finger, der Zunge oder ähnlichem Verteilen. Hier ist die Intensität schon bei niedrigster Stufe relativ stark. Dann gibt es noch einen Floggeraufsatz aus Kunstoff, der sehr stark sein soll, den haben wir aber noch nicht getestet.
Es gilt auch diverse alternative Aufsätze.
Wer mit intensivem Schmerz statt auch mit der Lichtfarbe und dem Sound des Neon Wand spielen möchte (bzw. wer immer „schneller weiter höher“ *g* braucht, sollte vielleicht auch Viehtreiber oder richtige Elektroschocker in Erwägung ziehen.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.