Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
265 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
972 Mitglieder
zum Thema
Suchen Shop für Fetisch und Clubware in Hannover4
Brauchen mal eure Hilfe. Wir brauchen mal neues sexy Zeug und suchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du suchst Führung?

******i88 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Du suchst Führung?
Ich bin frisch gebackener Single und bin auf der suche nach einer sub. Sie sollte Lust auf Regelmaessig treffen haben, zwischen 24-35 sein und aus der Region Hannover Schaumburg oder Braunschweig kommen.
Cool wäre es wenn du keine Angst vorm Paddel oder der Gehrte hast und allgemein auf alles ausser langweiligen Sex stehst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.