Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1978 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2968 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex zwischen Bremen / Hannover / Hamburg19
Wir sind ein neugieriges Paar und würden gern mal auf einem Parkplatz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seilhase sucht Riggerin zwischen Hannover und Bremen

*****ase Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Seilhase sucht Riggerin zwischen Hannover und Bremen
Zwecks gemeinsamer Sessions und des Sammelns neuer Erfahrungen mit Seil und Co. sowie gemeinsamen Workshopbesuchen suche ich hier eine Fesselpartnerin oder Riggerin um Hannover und Bremen. =)

Party- und Eventbesuche würde ich dabei nicht ausschließen.

Ich habe bereits einige Erfahrungen auf Bunny-Seite machen dürfen, würde mir aber auch gerne bei gegenseitigem Interesse eigene Fesselkünste aneignen. *zwinker*


LG

Til
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.