Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub in liebevolle Hände abzugeben

*****y_h Frau
294 Beiträge
Themenersteller 
Sub in liebevolle Hände abzugeben
Sub in liebevolle Hände abzugeben.

Rasse: Maso - etwas Brat enthalten.
Sie ist stubenrein (allerdings wurden leichte, situationsabhängige Undichtigkeiten festgestellt *nixweiss*)
Im Prinzip gut erzogen fehlt nur noch etwas feinschliff.
Spieltrieb, mit leichtem Hang zum frech sein, ist vorhanden (behauptet die Teilzeit-Spielpartnerin).
Mit dem richtigen Handling wird sie jedoch sofort handzahm und anschmiegsam.
Es wird vorausgesetzt, dass der Neue im Umgang mit Schlaginstrumenten geübt ist und diese einzusetzen weiß.
Trotzdem sollte das flauschen nicht zur kurz kommen.
Die vermittelnde Stelle bittet um 4-6 maliges ausführen im Jahr um den Kontakt zu erhalten.
Um Beachtung der im Profil hinterlegten Daten wird gebeten.

Kommentare der Humorvollenart sind erlaubt. *zwinker*
****ri Paar
96 Beiträge
Super geschrieben, sehr kreativ *lach*
*********_Soul Frau
39 Beiträge
Ich finde auch, toll und kreativ geschrieben
Viel Glück
********9152 Mann
616 Beiträge
sehr gut geschrieben!👍
Das ist doch mal eine sehr schönes gesuch....liest man nicht alle Tage. Klingt auf jedenfall nach potenzial.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.