Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Osnabrücker Region
760 Mitglieder
zur Gruppe
Sexsklaven
2414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrschaft gesucht! Osnabrück +100km

Herrschaft gesucht! Osnabrück +100km
Hallo zusammen!
Ich merke immer mehr, dass meine devote Seite viel häufiger und intensiver befriedigt werden möchte als die dominante! Ich würde mich schon fast als dauerhaft devot bezeichnen.
Sähe suche ich eine dominante Frau oder ein Paar, die mich benutzen und unterwerfen möchten. Meine speziellen Vorlieben schreien nach Befriedigung! Ich bin für vieles offen und würde dir/euch gerne als Sexsklave dienen! Zu meinen Vorlieben gehören anale Benutzung, Leckdienste, spanking, Fixierung, Lack und Leder, Käfighaltung und noch vieles mehr... Es dürfen sich auch gerne unerfahrene Damen oder Paare melden *g* Ich bin mobil, allerdings nicht besuchbar.
Raum Osnabrück +100km
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.